ja zu ALLEM, @****yn!
fazit für mich: jede uns frauen von klein auf beigebrachtene höflichkeit behalte ich für mich. klare, kurze worte, wenn überhaupt, alles andere versuchen männer als schlupfloch zu nutzen, doch noch zum schuss zu kommen.
erst gestern wieder:
ich: "deine vorliebenliste ist für mich deutlich zu umfangreich, zudem ist X ein absoluter dealbreaker."
typ: "ja aber, das hab ich halt famals halt so ausgefüllt. das bedeutet doch nicht so viel."
ich kanns nicht mehr hören. ich hatte dieses gespräch schon so oft, & es läuft immer gleich. dann listet doch sachen nicht unter unbedingt, wenn sie nicht unbedingt sein müssen.
mein problem daran ist eben auch, dass ich inzwischen sehr vielen männern hier einfach wahllosigkeit unterstelle(n muss). hauptsache es geht was.
für mein männerbild ist meine mitgliedschaft hier jedenfalls nicht gut...
Zitat von *****ite:
„... Man kann sich wirklich austauschen und plaudern, ohne dass die Gegenseite ein Schlupfloch für mehr sucht.
absolut! meiner erfahrung nach ist es nämlich auch so: ach, eine war dumm genug, überhaupt (höflich) zu antworten, selbst wenn sie sagt, sie hat kein interesse, hab ich einen fuß in der tür.fazit für mich: jede uns frauen von klein auf beigebrachtene höflichkeit behalte ich für mich. klare, kurze worte, wenn überhaupt, alles andere versuchen männer als schlupfloch zu nutzen, doch noch zum schuss zu kommen.
erst gestern wieder:
ich: "deine vorliebenliste ist für mich deutlich zu umfangreich, zudem ist X ein absoluter dealbreaker."
typ: "ja aber, das hab ich halt famals halt so ausgefüllt. das bedeutet doch nicht so viel."
ich kanns nicht mehr hören. ich hatte dieses gespräch schon so oft, & es läuft immer gleich. dann listet doch sachen nicht unter unbedingt, wenn sie nicht unbedingt sein müssen.
mein problem daran ist eben auch, dass ich inzwischen sehr vielen männern hier einfach wahllosigkeit unterstelle(n muss). hauptsache es geht was.
für mein männerbild ist meine mitgliedschaft hier jedenfalls nicht gut...