„Ich hätte jetzt gesagt, dass im Umkehrschluss ja gerade diese wenigen besseren Mails eine Antwort verdient gehabt hätten. Aber wie du schon sagst, scheinbar ist das einfach heutzutage nicht mehr drin. Wenn man mittels des Nein-Danke-Buttons absagt, muss man auch keinen zweiten Anlauf befürchten.
.....
Sorry, das gilt leider erstmal nur für dich und du irrst dich da auch, denn im täglichen JC-geschehen sieht das nämlich so aus, das spätestens nach 30 Tagen (Unterhaltung beendet) vergessen wurde, das man die Dame bereits angeschrieben hat (manche sogar mehrmals). Man nämlich weder die Notiz -Funktion genutzt noch aus dem Like ein "nichts für mich" gemacht hat, was dem Herren dann deutlich zeigen würde, Aha, hier muss ich nicht mehr anschreiben, ein Korb reicht mir, die Dame hat kein Interesse an mir......wir wissen ja, das einige Männer (auch Frauen) oft schlecht ein Nein akzeptieren können und die Zündschnur zwischen Hirn und Hose oft seeeehr kurz und brüchig ist. 😇
Und sorry, ja, das stößt bei fast jeder Dame übelst auf und lässt tatsächlich an Hirn beim Herrn zweifeln
und so bleibt es dann evtl nur bei 2 roten Haken, weil eigentlich einmal Nein reichen sollte 🤷🏼♀️😉
Auf nette Erst-Mails, die auf Profillesen hindeutet, nicht kurz zu antworten hat in meinen Augen aber eher etwas negativ Charakterliches, geht aber leider auch in beide Richtungen 😉