Bewusste Entscheidungen, Fehleinschätzungen vermeidbar mache
Das ist doch auch nicht der Sinn, schneller Erfolg, im Supermarkt ist das Design auch nicht darauf ausgelegt, so schnell wie möglich die Kunden mit Ihrem Bedarf zu befriedigen.
Die Auswahlmöglichkeiten sind für Verlockungen da.
Niemand muss seine Sexuellen Interessen verleugnen, was man Begehrt, soll man mit gezielterer Suche, auch das passende finden können, Impulsentscheidungen und Dates, sollen eher nicht nach 1-2 Mails stattfinden, allein wegen der vielen Unsicherheiten.
Es sollen eher wohl überlegte und sichere Kontakte zustande kommen.
Es soll dazu angeregt werden, Entscheidungen zu treffen, welche auf dem bestmöglichen Schutz, der Personen und Möglichkeiten bieten, sich vorher genau mit den Bekanntschaften auszutauschen und auf den daraus gewonnenen Eigenheiten, Eigenschaften, Informationen und durch die Kommunikation, zum für und wider Abwägen befähigen.
Kein Portal möchte Personen, mit bösartigen Absichten, mit wenigen Klicks und wenig Worten, zu Sex-Dates mit anderen animieren, wo es ggf. Personen ohne Empathie zu einfach haben, Partner/innen zu finden.
Wenn sich bewusst, mit dem Gegenüber, ausgetauscht und kommuniziert wird, was die Bedürfnisse, die Sexuellen Vorlieben und NoGo's sind und animieren, bewusster, die passende Personenauswahl auf der Basis der erfolgten Kommunikation, die Entscheidungen vor und ggf. für ein Treffen der Beteiligten stattfinden, um höchstmögliche Befähigungen, ermöglicht zu haben, die Treffen, so "Sicher" wie möglich in Erwägung zu ziehen und zu planen.
Es ist eher wie andere Social-Media Portale, aber eben die speziellen Individuellen Sexuellen Bedürfnisse, ausführlich in die Auswahlkriterien für mögliche Kontakte, zu nehmen, damit eine passende Person für diese auch bestmöglich, passend zu den eigenen Sexuellen Interessen.
Safer Sex-(Dating) könnte man auch sagen, ebenso ist von keiner der Portale oder Seiten gewollt, Nutzer nach 11 Minuten zu verlieren und deshalb eigentlich keine Userbase aktiv zu haben, welche sich austauscht, das wäre kein Wettbewerbsvorteil oder Zeichen von Qualität, eines solchen Portals.
Austausch und Netzwerken und hohe Diversität, der Kommunikation über die jeweils individuellen Sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse, die aktive Userbase, soll sich über all dies Austauschen und darüber gezielte Kommunikation stattfinden, um dann passende Personen, Bekanntschaften und mögliche Sexualpartner/innen, im Verlauf und im Zuge des Konsens, die Auswahl und Entscheidungen für oder gegen Dates mit einer jeweiligen in Erwägung zu ziehen.
Aktive Nutzer/innen der Möglichkeiten, des Austausches, Kommunikationen zu so vielen Themen, zu vielen Themen, Sexueller Praktiken, Bedürfnissen, Fetischen, den Vorlieben, was man unbedingt nicht missen mag im eigenen Sexleben etc. all dies sind Qualitative Vorteile, für die Vielfältigen, individuellen Sexuellen Interessen der Nutzer, die ruchtige Kommunikationsplattform zu sein. Ohne aktive Nutzer, ohne individuelle Themenvielfalt, kann man keine guten Dienst bieten, den Nutzer/innen die passenden Auswahlkriterien anzubieten, um passende Personen, zu den eigenen Sexuellen Vorlieben finden zu können.
Es ist schon nicht, ohne Grund vom Design so gestaltet, kein: "Sofort kaufen" und "Express-Lieferung" als Möglichkeiten von Dienstleistungsoptionen in den Auswahlkriterien zu haben.
Auch: Einmal hin, alles Drin, ist nicht der Werbeslogan, womit für geworben wird!
Höchstmögliche Sicherheit, präzise Möglichkeiten für exakte individuelle Bedürfnisse, für ein Höchstmöglichstes Maß, die richtigen Partner/innen, für die individuellen Bedürfnisse finden zu können, sich mit den individuellen Bedürfnissen zu befassen und keine Impulsentscheidungen, zu Sex-Dates treffen zu sollen, wodurch ggf. Sicherheit, Auswahl und Safer Sex aus Mangel an Kommunikation nicht bedacht werden und Risiken, womöglich durch das Design der Dienstleistung, des Social-Networks eingegangen werden, würde ein zu hohes betriebliches Risiko darstellen, den Nutzer/innen nicht bestmöglichen Schutz zu bieten.
Menschen mit bösartigen Absichten, Empathielosigkeit, Hass und Wut gibt es in allen Gesellschaftlichen Bereichen, bei diesem oder jenem Portal wird Getrollt, Hate-Speach verbreitet, Gemobbt, Shit-Storm betrieben und/oder auch gezielt versucht Personen, Schaden zuzufügen.
Jegliches an Persönlichen Defiziten, Charaktereigenschaften, Empathielosigkeiten im Störungsbild von Persönlichkeiten, ist auf Netzwerken aktiv. Das was die Sozialen Netzwerke in der Regel weniger wollen, ist Nutzer/innen dadurch zu verlieren, diesen Personen, ein Ventil und potentielle Ziele, bieten und können, um Ihre Defizite und Personlichkeitsstörungen, an anderen Nutzer/innen Auszulassen.
Es stimmt, früher gab es auch Professionelle Dienstleistungen im Angebot, aber auch da wurde nicht immer Nutzerfreundlich und eindeutig Kommuniziert, im Konsens, Entscheidungen für und wider, vor Sex-Dates abzuwägen und Täuschungen und Enttäuschungen, waren nicht immer ausreichend vermeidbar gewesen, wodurch eine große Aktive User-Base, nicht ausreichend mit einem qualitativen Angebot, gegenüber den anderen, im Wettbewerb stehenden Anbietern, einen Vorteil zu bieten.
Daher ist "Anti-Fake" auch was bei den Profilen, als Qualitatives Kriterium, ein hoher Stellenwert beigemessen wird, um den Nutzer/innen bestmöglichen Schutz vor "Fake-Profilen" bieten zu wollen.
Das ist ein tatsächlicher Wettbewerbsvorteil gegenüber dem ein- oder anderen Anbieter im Wettbewerb.
Also, fleißig Kommunizieren, was die individuell Bedürfnisse, Vorlieben, Praktiken, Wünsche und Must-have oder No-Go's sind und nicht verzweifeln an den vielen Kriterien, viele sind bewusst in den Möglichkeiten der Auswahlkriterien, um ein hohes Maß an Kommunikation, Sicherheit und Schutz zu ermöglichen, um die bestmöglichen Entscheidungen treffen zu können, ob und wie man denn, eine jeweils andere Person denn möglicherweise gern kennelernen und/oder sich zu einem Date verabreden mag.