„Haaach ich wollte mich eigentlich zurückhalten...
ABER geht nicht.
Ich habe gerade erfolgreich alle meine Dating apps gelöscht!
Und ich hab viele ausprobiert- Ergebnis- traurige Wahrheit über eine unfassbar schwache Gesellschaft!
(Sogar den großen Marktpreisanbieter mit exakt 4 Suchkriterien in 4 Bundesländern durchprobiert- NIX)!
Also- verschwendet nicht euer Geld und eure Zeit! Lieber Dinge machen, die einen freuen und darüber Gleichgesinnte kennenlernen. Geld mal in Selbstentwicklung stecken!
Abgesehen davon, dass ich mich sehr wundere, dass gefühlt mehr offene Beziehungen nach Sex suchen als Singles nach Partnern!!!
Dafür gibt es doch Joy
und da weiß man auch gleich viel besser was man bekommt!
Aber nun mal in Kürze die Hinkelsteine aus meiner Perspektive:
Sooo viele wollen nur Haben aber nichts geben! Wie oft hab ich gelesen: sei süß, sie lieb, sei unkompliziert. Nö Leute- Beziehung ist Arbeit und wer das nicht weiß, führt keine richtige Beziehung.
Sooo wenige sagen wirklich etwas über sich selbst aus!
Wenn man das Durschnittsprofil aller Profile schreiben würde (erhält man hier die Joy Standard Texte Aka "alles kann nichts muss"), dann mag der typische app Teilnehmer: nette Gespräche, gutes Essen und guten Wein, kann deep aber auch trash talk, mag gerne aktiv sein aber auch mal einen Abend auf dem Sofa chillen...
Leute ernsthaft?!
Was daran ist einzigartig du?!
Genau so aussagelos, wie hier die "ungepflegt und arrogant" Phrasen bei den no go`s.
Was kommt als nächstes- Schokolade beim Vorstellungsgespräch ähh date als Schwäche anzugeben?
Halloooo liebe Instagram Gemeinde da draußen- seid doch bitte mal ihr selbst!
Alles eine Soße! Am besten noch mit weißen Sneakern und Baseball Cap auf mit Bildern aus dem Urlaub.
Au WEIA!
Sorry, aber das musste mal geschrieben werden ;)
Naja die Sehnsüchte der Menschen sind irgendwie auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Man will selber immer mehr bekommen, aber nur das Nötigste tun. Und bei einer Datingplatform muss man sich immer mit anderen Leuten konkurrieren, weswegen man immer mehr zum Selbstdarsteller wird. Ich habe vor Jahren ein paar Nischendatingapps verwendet, welche ich nun wieder angeschmissen habe. Mittlerweile wirkte das wie Tinder 2.0. Alles ist kommerzialisiert worden und die Charaktere dort immer austauschbarer. Nebenbei merke ich das auch im Beruf. Es ist manchmal nur noch frustrierend.