„„Und bitte nicht vergessen; viele Männer können garnicht zuerst anschreiben ...auch ein möglicher Grund, dass wir ( die Frauen) den ersten Schritt machen sollen.
Ehrlich gesagt bin ich da sehr froh drüber, und zudem stimmt es ja nicht, das gilt nur für jene die sich ihre „Fleischeslust“ nichts kosten lassen wollen, und entsprechend ist dann auch leider ( oft ) das Niveau…😉
Hm.
Finde ich schwierig,
.
Ja, du hast "oft" geschrieben, aber ich könnte das so pauschal gar nicht sagen.
"Unterirdisch" geht auch mit Premium.
Und ich gestehe zum Beispiel jedem mit wenig Kohle das Recht auf "soziale Teilhabe" zu.
Das mit "Fleischeslust nichts kosten lassen wollen" geht für mich, nicht böse gemeint, in eine leicht schiefe Richtung.
Da hast du recht, es gibt auch Premium Typen, die sehr unterirdisch sind, manchmal sind die sogar noch schlimmer weil sie glauben, nur weil sie hier Geld bezahlen, ein Recht darauf hätten hier Frauen aufreißen zu können, und werden dann sauer wenn sie feststellen, dass die Frauen hier im Gegensatz zu einschlägigen Etablissements auch „Nein“ zu sagen können, und werden, wenn sie kein Interesse haben…
Auch als nicht Premiumnutzer kann man sich hier austauschen und hat weit mehr Möglichkeiten als bei anderen ähnlichen Geschichten, soweit ich weiß gibt es beispielsweise ein Forum nicht überall….
Fakt ist, wenn ich nicht bereit bin etwas zu investieren, sei es Geld um selber zu schreiben, oder Interesse am Austausch über das Forum, um so in Kontakt zu kommen, kann ich einfach nicht erwarten das ein anderer macht was ich gerne
möchte…
Ich halte es grundsätzlich so, das ich mich eigentlich immer für ein Like bedanke um meinem gegenüber die Chance zu geben, zu sagen, was er zu sagen hat… Ein wirkliches Gespräch das Neugier weckt kommt aber zu 99% dabei nicht zustande….