Hallo Alle zusammen...
...ich dachte, ich gebe auch mal meinen "Senf" dazu.
Ich hatte das Glück, eine Ärztin an meiner Seite zu haben, welche ein Professionelles Lasergerät als Langfristige Probestellung zur Verfügung gestellt bekam. Natürlich reizte es uns, die Lasertechnik an uns selbst auszuprobieren, bevor es Patienten/Kunden verkauft wird, da es sich ja auch aus medizinischer Sicht immer um eine "IGeL"-Leistung handelt.
Je nach Laserstärke und Eindringtiefe war die Prozedur mal mehr mal weniger schmerzhaft. ABER: nach 10 Sitzungen haben wir den Quatsch dann doch gelassen, da die Haare trotz großer Eindringtiefe des Lasers, immer wieder nachgewachsen sind.
Aus unserer Sicht ist dieses System nur reine Geldschneiderei. Aus diesem Grund haben wir dann diese Leistung auch nicht verkauft. Alles Andere wäre nur mit einem schlechten Gewissen verbunden gewesen und langfristig bestände die Gefahr das die Patient(inn)en weggeblieben wären, weil sie sich verar....t gefühlt hätten und wären zusätzlich eine Menge Geld losgeworden.
Insofern sind wir auch beim Rasierer geblieben - und wenn man sich gegenseitig rasiert, kann man sogar noch ´ne Menge Spaß dabei haben.
Liebe Grüße