@******hod
nenne es Glück - oder es viell auch daran liegt dass ich das ganze nun erst seit guten zwei Jahren lebe/begann..
oder aber auch, mir Zeit zu lassen und im Vorfeld auszusortieren
mit einer Prise Menschenkenntnis...
schultern_zuck
Es war nicht mein Ansinnen über Begrifflichkeiten zu diskutieren. Ich finde es jedoch für mich nicht als Spiel - sondern als leben meiner Neigungen (aber darüber wurde hier schon oft diskutiert)
Sie meinte es vermutlich ebenso - wusste nur viell keinen anderen Sprachgebrauch
@********atia
na der richtige wird sich trauen - sei dir gewiss...
Ich hatte auch Männer die meinten sie könnten - es aber letztlich nicht schafften aufgrund keiner inneren Dominanz.. leider
Aber es gibt wirklich auch die anderen - und ich bin auch nicht einfach nur devot
Viele wollen ihre Neigung ausleben ... aber was ich hier mitbekomme , wollen die meisten doch eher nur ,, Spiel-Beziehungen "
Hier kann ich mit dir in Konform gehen - die meissten wirklichen dominanten Männer in Richtung Neigung (nicht Alltagsleben) wollen oft wirklich nur dieses...
An was dieses liegen will?
Ich verstehe es nicht, dass so viele Doms auf der Suche und es dennoch zu solchen Problemen kommt einen passenden Gegenpart zu finden - irgendwa läuft hier gewaltig falsch...
Sind diese alle nicht mehr Beziehungsfähig?