Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?

Was mich am meisten und was mich immer wieder und immer öfter stört sind diese festgefügten Regeln,die aufgestellt werden ohne das man den anderen,dessen Leben und Erfahrungen kennt...

Eine devote Frau allerdings kann imho Sex und Gefühl nicht trennen, weil der Sex erst durch das Gefühl (Devotion > Vertauen / Vertrauen > Devotion) entsteht.

Deine Meinung und dein Denken und Fühlen!Mein Denken und Fühlen ist ein anderes und dadurch nicht weniger richtig und ich nehme sehr wohl für mich in Anspruch das ich Vertrauen und tiefe Gefühle nicht davon abhängig mache..
Ich lerne jeden Tag mehr und ich mache jeden Tag neue Erfahrungen,die manchmal mein Denken von einem auf den anderen Moment in vollkommen neue Bahnen lenken können.

Die Tiefe meiner Devotion kannst auch du nicht beurteilen und daher wäre dein obiger Satz nur auf deine sub und auf die,die du kennst,zutreffend und nicht auf alle devoten subs dieser Welt.

Wie @***eh sonst sagte...Denn Liebe kennt keinen Besitz!Nichts und niemand kann einen anderen Menschen besitzen.Alles geschieht aus der Freiwilligkeit und aus der eigenen Auseinandersetzung mit Erziehung,Normen und Regeln heraus.Und Eifersucht ist immer noch(da kann mir hier jemand sagen,was er will;-)) etwas mit dem sich keiner so gern auseinandersetzt und für mich das Hauptmotiv dem anderen allein gehören zu wollen und auch den anderen allein besitzen zu wollen *gg*

Auch ich bin davon niemals frei gewesen,was aber nicht heisst,das es so bleiben muss *g*
Aber auch das ist eine Frage der persönlichen indivuellen Einstellung.
Sehr schön...die Gemeinschaft denkt...das freut mich!

Hm...ich überlege, ob ich engstirnig bin....
Nein, ich würde nie jemandem vorschreiben, wie er seine Beziehung zu führen hat.
Und nur weil ich mich entschieden zhabe,das das nichts für mkich ist, meinem (geliebten) Parner dabei zu zusehen, wie er eine andere vögelt, gestehe ich jedem,der das mag, dieses Vergnügen zu.

Ich habe auch Swingerclubs ausprobiert...und bin bald eingschlafen...bin durch alle Räume durch,Sauna, Bar,Spielweise...hab mich vögeln lassen...und es war einfach nur öde...

aber wem das gefällt....bitte...gerne...

Aber das als "Weiterentwicklung" in einer Partnerschaft zu betrachten, wenn man fremdspielt oder fremdvögelt....hmmm...weiß nicht...

Aber auch das gestehe ich jedem zu...

Meistens passiert das aber wirklich erst nachdem man ein paar Jahre zusammen ist und das Interesse an dem anderen nicht mehr wirklich "so groß" ist...

Das Beispiel mit dem Kind bezog sich auch nicht darauf, "Bondageunterricht" zu bekommen....sondern mich irgendwo mit nem anderen zu treffen, und mir da meine Befriedigung zu holen...

und sorry...wenn ich sowas in einer Beziehung ertragen müsste(und das würde ich,wenn das "mein Herr" einfordern würde) dann möchte ich bitte nicht auch noch davon erzählt bekommen...

bin zwar "maso"....
aber das ist mir zu extrem *mrgreen*
Im übrigen führen wir ja hier eine Diskussion...wäre schlimm, wenn wir gleicher Meinung wären!
Wer hat gesagt das es einfach ist über den eigenen Schatten zu springen,nachzudenken und in Frage zu stellen,was die Allgemeinheit als "devote Norm" ansieht *gg*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Arionrhod
Das einzige was das Teilen abspricht, ist die Eifersucht oder Angst den Partner nicht mehr gerecht werden zu können und hat nix mit Liebe oder devot sein zu tun
Polygam zu leben war für mich eigentlich immer viel einfacher...und für den männlichen Partner ja sowieso immer das höchste Glück überhaupt, wenn er offiziell "darf"!
Natürlich bin ich eifersüchtig und habe Angst meinen Partner zu verlieren!

Ist das ein Charakterfehler???
Polygam zu leben war für mich eigentlich immer viel einfacher...und für den männlichen Partner ja sowieso immer das höchste Glück überhaupt, wenn er offiziell "darf"!

Nicht,wenn man die entsprechenden Gefühle hat!

Wenn einem allerdings der andere nicht viel bedeutet,ist es einfach.

Ansonsten ist es alles andere als das...
Nochmal:
• es geht NICHT darum, dass der Dom einfordert dass Sub wo anders zu spielen hat, sondern darum, dass Sub von sich aus wo anders spielen möchte
• es geht NICHT darum, dass das eine langfristige Angelegenheit ist sondern nur eine kurzfristige
• es geht NICHT darum, dass Sub mit dem anderen Sex hat
• es geht NICHT darum, dass Sub "einfach so" fremdspielt sondern aus Neugier
• es geht NICHT darum, dass der Partner/Dom außen vor bleibt sondern miteinbezogen wird und er auch an ihrer Reflexion über das Fremdspiel teilhat
Natürlich bin ich eifersüchtig und habe Angst meinen Partner zu verlieren!

Ist das ein Charakterfehler???

Nein,sicher nicht!

Aber daran dann die Verknüpfung zu mehr oder weniger devot zu ziehen,halte ich für vermessen.
- es geht NICHT darum, dass der Dom einfordert dass Sub wo anders zu spielen hat, sondern darum, dass Sub von sich aus wo anders spielen möchte
• es geht NICHT darum, dass das eine langfristige Angelegenheit ist sondern nur eine kurzfristige
• es geht NICHT darum, dass Sub mit dem anderen Sex hat
• es geht NICHT darum, dass Sub "einfach so" fremdspielt sondern aus Neugier
• es geht NICHT darum, dass der Partner/Dom außen vor bleibt sondern miteinbezogen wird und er auch an ihrer Reflexion über das Fremdspiel teilhat

Ich fürchte du musst dich daran gewöhnen,das derlei Diskussionen immer andere Aspekte mit reinbringen *grins*
Ich wollte das zwischendrin versteckte nur nochmal hervorheben um Missverständnisse zu verhindern / auszuräumen;)
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich dachte es geht darum das zwei Subs sich einen Dom teilen oder ob devote Subs nicht teilen können
Eher darum, ob Subs generell leichter einen Dom finden als ein Dom eine Sub.
Ausgegangen von dem Fall dass Dom in einer Partnerschaft (mit einer Sub) ist.

Mir fällt nur grad auf, dass sich das Ganze iiirgendwie wiederspricht
Subs finden leichter einen Dom vs. Subs teilen ihren Dom nicht gern
*gruebel*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Es ist im allgemeinen eher soh, das Frauen schneller finden, angesprochen oder angeschrieben werden
Andersrum, die Männer sich mehr mühen müssen ,um was zu bekommen
Das heißt selber aktiv werden
Männer jagen , Frauen lassen sich Einfangen
Mit dem Teilen hält es sich wohl in Waage
Es wird Männer geben ,die das nicht wollen ,können und auch Frauen
Nur Männer sind im Sexeln ohne Liebe oder im Teilen geübter,sicherer als Frauen
Frauen dürfen das erst eine Genaration ,Männer schon wie lange?
*******geur Mann
21.803 Beiträge
@ Arionrhod
Du hättest mich nicht nur zitieren, sondern das Zitat auch lesen sollen:
Da steht deutlich imho. Also meiner Meinung nach!

Also keine aufgestellte Regel, sondern MEINE Meinung.
****_R Mann
559 Beiträge
@ ekieh60

Und genau diese Denkweise ist mit dafür verantwortlich, dass aus grauer Theorie keine rosige Zukunft wird.

Natürlich ist es immer noch so, dass viele Frauen von Männern angeschrieben oder angesprochen werden.

Was dann irgendwann dazu führt, dass die Damen sich darüber aufregen, dass nur Idioten unterwegs sind.

Schonmal darüber nachgedacht, warum man fast nur noch blöd angeschrieben wird ?
Weil das die Männer sind, die gnadenlos alles anschreiben.
Ob es passt oder nicht. Egal.
Hauptsache Kontakt in irgendeiner Form.

Woran das liegt ?
Weil man sich als Frau ja keine große Mühe geben muss.
Eigentlich müsste es ja reichen im Profil zu schreiben "Ich hab Titten"

Mittlerweile haben auch wir Männer uns entwickelt.
Nein, nicht so früh freuen. Denn mittlerweile haben wir Ansprüche jenseits von Titten.

Upps, jetzt wirds aber eng.
Männer die auch ein bischen Wert auf intellektuelle Kompatibilität legen, hören auf ein Profil zu lesen welches schon mit dem Motto "Alles kann, nichts muss" beginnt.

Ganz ehrlich, bevor ich meine Zeit damit verbringe, ihr ein "Carpe Diem" zu realisieren, bleibe ich Single und schau meinen Zehnägeln beim wachsen zu. Ist aufregender.
****mi Frau
1.845 Beiträge
mmhh da magst du recht haben
Aber wenn die Frauen damit beschäfftigt sind die Post, die ja immer noch reichlich kommt zu lesen, zu beantworten und denn auch noch Profile durcharbeiten und anschreiben , jaaahh ich finde da wird ein wenig zu viel verlangt von den Frauen
Und die Männer sitzen da und schauen zu wie ihre Zähnnägel wachsen?
*nixweiss* Nah wenns schön macht *grins*

Grüßchen Heike
****_R Mann
559 Beiträge
Und heißt es immer, ihr seid multitaskingfähig.
****mi Frau
1.845 Beiträge
sind wir ja aber müssen wir ? *zwinker* *grins* vieleicht mögen wir einfach keine Männer mit langen Zähnnägeln
****_R Mann
559 Beiträge
Danke für das Gespräch.
****mi Frau
1.845 Beiträge
gerne doch *smile*
***ea Frau
823 Beiträge
@LordofDevotion
Eine devote Frau allerdings kann imho Sex und Gefühl nicht trennen, weil der Sex erst durch das Gefühl (Devotion > Vertauen / Vertrauen > Devotion) entsteht.

Ja, ja, ja und nochmals ja - Ich danke Dir für diesen Satz...

Nerea
*********iten Paar
1.963 Beiträge
Inzwischen ist es wissenschaftlich erforscht, dass dieses sexualverhalten bei Frauen eher die Regel als aussergwöhnlich ist. Das hat so rein gar nichts mit dom oder dev zu tun.

Dem Alleinstellungsanspruch der "dominant/devoten" Gefühlswelt
konnte ich noch nie folgen.

Das, was hier oft mit Vertrauen und Verantwortung definiert wird, hat meist einen ganz anderen Ursprung und ist von dominant und devot meilenweit entfernt.

Der Witz an der Sache ist, vielen Äusserungen von D/S`lern könnten wir ja durchaus folgen und zustimmen. Der Bezug auf D/S allerdings tut dann gehörig weh und lässt diese Äusserungen in einem völlig verzerrtem Bild stehen.
nur zur Klarstellung...@LordofDevotion
Du hättest mich nicht nur zitieren, sondern das Zitat auch lesen sollen:
Da steht deutlich imho. Also meiner Meinung nach!

Das habe ich und der erste Absatz war ganz allgemein gehalten und nicht auf dein Zitat gemünzt!Sorry,falls das bei dir zu Verwirrungen geführt haben sollte.

Dies war die Antwort auf dein Zitat:

Deine Meinung und dein Denken und Fühlen!Mein Denken und Fühlen ist ein anderes und dadurch nicht weniger richtig und ich nehme sehr wohl für mich in Anspruch das ich Vertrauen und tiefe Gefühle nicht davon abhängig mache..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.