Mein Ehemann ist Bi
Hallo, ich bin neu hier und warscheinlich war dieses Thema hier schon öfter mal durchgekaut.. Ich habe vor paar Tagen erfahren dass mein Mann Bi ist und auf einer Datingseite für Männer angemeldet war und sich auch mit welchen getroffen hat. Das mein Mann auf Analspiele steht, habe ich gewusst, wir haben es aber nie wirklich ausgelebt. Warum, weiss ich nicht. Vielleicht weil es für mich total neu war und ich mich bei den ersten Versuchen unsicher gefühlt habe.
Ich habe meinen Mann mit meinem Wissen konfrontiert, seine Orientierung macht mir nichts aus, er hätte aber von Anfang an offen mit mir darüber reden müssen. Dass er mir fremdgegangen ist, werde ich ihn verzeihen. Ich hatte viele Fragen und er hat mir alle so gut es geht beantwortet. Eine offene Ehe wollen wir beide nicht. Auf meine Frage, ob es ihm reichen würde, wenn ich ihn mit Spielzeug ficke oder auch mal fiste ( allein die Vorstellung davon mache mich geil) hat er mit ja beantwortet. Auf die Frage ob er auf einen Mann verzichten könnte hat er auch mit Ja geantwortet. Am Anfang unserer Beziehung war der Sex sehr intensiv und aufregend. Seit Monaten fühlt es sich an, als ob es für ihn eine Pflicht wäre.. Es ist eintönig und monoton und jetzt weiss ich auch warum, als ich es erfahren habe, war mein erster Gedanke „was stimmt nicht mit mir?“, es liegt aber nicht an mir. So ist er nun mal. Was mich richtig verletzt und wütend mache ist, dass er nicht auf meine Vorlieben und Wünsche eingeht und langsam bin ich es leid, es offen zu kommunizieren. Ich denke mir grade.. „toll, er hat sich ausgetobt und seine Neigung erfüllt und ich werde vernachlässigt“ es ist frustrierend.
Entschuldigt das wirre Durcheinander, ich kann meine Gedanken immer noch nicht klar zuordnen.
Gibt es hier Paare die sowas durchgemacht haben? Wie lebt ihr es aus? Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner euch sagt, dass es doch nicht reicht und er sich wieder gerne mit jemandem treffen will? Wie habt ihr es geschafft nicht auseinander zu gehen? Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen aber ich habe Angst daran zu zerbrechen.