Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badekleidung für mollige Männer im Club

********tern Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Badekleidung für mollige Männer im Club
Moinsen,

da die Badesaison nun angefangen hat stellt sich uns die Frage, was kann ein molliger Mann im Club mit Außenbereich und Pools anziehen?

Spätestens wenn wir in den Pool oder einfach nur die Sonne genießen wollen, macht die lange Stoffhose und das Hemd keinen Sinn mehr. Bin ein wenig ratlos.

Drum wäre ich über Tipps dankbar.

Liebe Grüße
*******a69 Frau
779 Beiträge
Warum nicht nackt?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
In den Clubs, die wir besuchen, ist es üblich nackt in den Pool zu gehen. Eine Badehose hat da niemand an.
Ich finde eine gute Badehose und Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln toll. Einfach offen lassen. Falls es ein Kurzarmhemd sein soll, dann bitte ein Gutes mit Hawaii Motiv oder so. Cooler Sommerhut, Brille, fertig ist der Beach Look! Und der Waschbärbauch ist sexy, mir egal was andere sagen, nur nicht verstecken.
********tern Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke, auf sowas (Badehose+ Hemd) bin ich tatsächlich nicht gekommen 🤣.
Ist dann auch manchmal einfacher als gedacht.
Mir ging es tatsächlich um das draußen rum laufen oder liegen, soll ja auch ein wenig was aussehen *zwinker*
Nackt im Pool hätte ich jetzt wahrscheinlich auch so gehandhabt.

Danke für alle Tipps, ihr habt mir/uns sehr geholfen.
****cy Mann
4.707 Beiträge
Hawaiihemd am Strand ist ok. Aber im Club? In Läden a la Beate Uhse, Orion oder online gibt es für Herren wirklich ansprechende Dessous. Vom Legionärsrock bis zur Lederhose.

Männer können sexy aussehen. Dürfen es auch. Kein Mann sieht sexy aus wenn er rumläuft wie der Vertreter der Bausparkasse oder Thomas Magnum für Bürgergeldempfänger.

Ich bin selber zu klein für mein Gewicht und finde in Sexshops fast immer schöne Klamotten
Zitat von ****cy:
Kein Mann sieht sexy aus wenn er rumläuft wie der Vertreter der Bausparkasse oder Thomas Magnum für Bürgergeldempfänger.

Tja, und andere finden eben die Möchtegernhighländer im Kettenhemd peinlich - so ist das im Leben. Aber schön, dass die TE hier eine große Bandbreite an Tipps bekommen, wo sie sich das passende aussuchen können.

Hoffentlich suchen sie sich aber nicht unsere Idee aus, denn dann wissen sie schon vorher, dass Du nicht in Frage kommst und sie ohnehin den Fehler ihres Lebens gemacht haben..
****cy Mann
4.707 Beiträge
Mir sind Kettenhemden im Club aber deutlich lieber - auch wenn ich sowas. Iemals tragen würde - als die lange Hose und die schwarzen Schnürschuhe von der letzten Beerigung/Konfirmation oder Hochzeit. Wenn Frauen sich sexy anziehen haben wir Männer das auch zu tun.
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Zitat von ********rves:
Ich finde eine gute Badehose und Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln toll. Einfach offen lassen. Falls es ein Kurzarmhemd sein soll, dann bitte ein Gutes mit Hawaii Motiv oder so. Cooler Sommerhut, Brille, fertig ist der Beach Look! Und der Waschbärbauch ist sexy, mir egal was andere sagen, nur nicht verstecken.

Dann das Hemd aber nicht in die Badehose stecken sondern lässig über den Bauch fallen lassen .
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Community,

wir mussten an der Stelle einige Beiträge und Folgebeiträge entfernen. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
@****Zyy

Auch meinen mit der Boxershorts und dem Hawaihemd ... tja, dann eben nicht ...

*undwech*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********tern:
da die Badesaison nun angefangen hat stellt sich uns die Frage, was kann ein molliger Mann im Club mit Außenbereich und Pools anziehen?

Natürlich Badeshorts und wenn du auffallen willst Schwimmflügelchen. Heute im Frühstücksfernsehen wurden die aktuellen Modelle für Frau und Mann gezeigt. In dieser Saison gibt es für die Herren Kombis von Badeshorts und kurzärmeligen Hemden. Beides passend zueinander in Stoff und Farbe.

g/w
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Ein bunter Mankini ist im Club ein echter Burner *ggg*
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Zitat von ********rves:

Ich weiß total, was für ein Outfit Du meinst. Aber es muss irgendwie eine gute Badeshort sein und das Hemd dazu cool irgendwie. Und dann der Hut. Total gutes Outfit! Das war ein guter Tipp!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
ein hübscher kurzer Kimono?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Männer können sexy aussehen. Dürfen es auch. Kein Mann sieht sexy aus wenn er rumläuft wie der Vertreter der Bausparkasse oder Thomas Magnum für Bürgergeldempfänger.

Ich bin selber zu klein für mein Gewicht und finde in Sexshops fast immer schöne Klamotten.

Unglücklichseligerweise finden so einige dort aber ausgerechnet Netz-Shirts - und so leid es mir tut, die sehen nicht wirklich chic aus, wenn Mann „mollig“ ist.

Ich empfinde die Idee, eine Kombi aus Hemd oder Kimono mit Badehose zu tragen, als gute Lösung.

Aktuell ziehe ich für die Öffnungen der Clubs mit Außenbereich und Pool am Vormittag oder nachmittags auch ein Bikini-Höschen in Kombination mit einem Kimono an, weil es mir widerstrebt, nackt durch den kompletten Club zu laufen.

„Sexy“ (was auch immer man persönlich darunter versteht) ist dann für die abendliche *party* angesagt - dann ziehe ich mich um und trage Clubkleider oder ein Fetisch-Outfit.

Diese Variante ist übrigens die, die aktuell fast alle Clubs, die nachmittags Wiese und Pool bieten, in der Beschreibung zum „Dresscode“ bei ihren Events empfehlen.
Da muss man dann auch nicht päpstlicher als der Papst sein und auf sexy am besten noch schwarzen Outfits bei dreißig Grad im Schatten bestehen.

But Just *my2cents*

*knicks*

Bjutifool
********tern Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ool:

Diese Variante ist übrigens die, die aktuell fast alle Clubs, die nachmittags Wiese und Pool bieten, in der Beschreibung zum „Dresscode“ bei ihren Events empfehlen.
Da muss man dann auch nicht päpstlicher als der Papst sein und auf sexy am besten noch schwarzen Outfits bei dreißig Grad im Schatten bestehen.

But Just *my2cents*

*knicks*

Bjutifool
Danke,
Ich glaube mir war beim Erstellen des Threads meine eigentliche Frage nicht klar.
Wir sind neu, und wussten noch nicht, wie wir die beiden Situationen miteinander verbinden können.
Da ich (der er) mollig bin, stellt sich mir die Frage, wie kann ich mich anziehen, ohne dass sich andere Besucher belästigt fühlen, unabhängig davon, ob ich mich in meiner Haut wohlfühle oder nicht. Meine Frau steht da auf dem Standpunkt, dass niemand hinsehen muss, ich bin ein wenig proaktiver *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Wir sind neu, und wussten noch nicht, wie wir die beiden Situationen miteinander verbinden können.
Da ich (der er) mollig bin, stellt sich mir die Frage, wie kann ich mich anziehen, ohne dass sich andere Besucher belästigt fühlen, unabhängig davon, ob ich mich in meiner Haut wohlfühle oder nicht.

Nein - entschuldige bitte!
Ich bin sehr dafür, dass Menschen sich so kleiden, wie es für sie authentisch ist und wie sie sich wohlfühlen.

Belästigt wird sich ganz sicher niemand fühlen.

Ich habe nur für mich einen gewissen ästhetischen Anspruch und ziehe dann eher ein Clubkleid an, was weniger durchsichtig ist, wenn mein Bauch gerade mal wieder eine ausgedehntere Phase hat.

Grundsätzlich wirst du im Club alles sehen - sehr gut gekleidete Menschen, aber auch - zumindest in meiner Wahrnehmung - Leute, die nicht so gut zu ihrem Kleidungsstil passen.

Meine Frau steht da auf dem Standpunkt, dass niemand hinsehen muss

Letztendlich hat deine Frau mit ihrer Meinung Recht.
Nimm den Tipp von @*********kend ... hab ich heute früh auch im Frühstücksfernsehen gesehen: lockeres Hemd, gerne offen und Boxershorts und gerne die besseren FlipFlops - die nicht so molligen sollten das übrigens auch so machen ...
Zitat von ********tern:

Durch umziehen - einfach vom nachmittaglichen Wechsel vom Pool in die Innenräume umziehen. Aber selbst das ist unnötig, ein stilvolles Outfit ist für den ganzen Abend tauglich ...
********tern Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft meiner Frau doch nicht Recht geben. Sie feiert sich schon, und ich muss das dann ausbaden *zwinker*

Vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge. Ihr seid toll.
Zitat von ********tern:
Ihr dürft meiner Frau doch nicht Recht geben. Sie feiert sich schon, und ich muss das dann ausbaden ;)

Ach - hast Du sie etwa auch gefragt? Und was hat sie gesagt?
********tern Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schreibt die Sie

Dadurch dass ich auch nicht 90x60x90 bin, verstehe ich meinen Mann. Und ich verstehe sein "Unbehagen".

Ich bin der Meinung, dass ich mich wohlfühlen muss, egal was ich anhabe. Und wenn das, was ich anhabe andere stört, dann ist dies nicht mein Problem. (Zugegeben, ich renne nicht nackt durch die Stadt, da würde ich verstehen, dass evtl manche Menschen pikiert sind)

Und da ich meinen Mann liebe, wie er ist, ist er sowohl nackt als auch in Badehose als auch anders für mich hübsch.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ********tern:
Ihr dürft meiner Frau doch nicht Recht geben. Sie feiert sich schon, und ich muss das dann ausbaden *zwinker*

Vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge. Ihr seid toll.

*oha*
Da bin ich raus.
Ich mische mich grundsätzlich nicht in paar-interne Angelegenheiten ein.

Ich bin der Meinung, dass ich mich wohlfühlen muss, egal was ich anhabe. Und wenn das, was ich anhabe andere stört, dann ist dies nicht mein Problem.

In einem Club in der Nähe von Karlsruhe gibt es regelmäßig eine Molli-Party.
Dort sehe ich regelmäßig Damen mit sehr viel zusätzlichem Gewicht in neonfarbenen, gerade den Po bedeckenden Netzkleidern. Diese fühlen sich ganz offensichtlich damit wohl.
Manchmal wünsche ich mir deren Selbstbewusstsein, denn ich bin meinem Körper gegenüber viel kritischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.