Ihr Lieben
wurde euer Profil auch schonmal von Non-Binary auf Männlich umgeschrieben? Ich bin verletzt und traurig, nachdem mein neuer Account innerhalb weniger Tage ungefragt von Non-Binary auf Männlich umgestellt wurde... Warum? Also habe ich nachgefragt, es ist ja nicht das erste Mal, dass ich nicht so akzeptiert werde wie ich bin und mich fühle, sobald ich mich öffne. In der Antwort tut es dem Team Leid und mein Profil wird wieder auf Non-Binary umgestellt und um folgendes gebeten:
"Damit andere Mitglieder jedoch einen besseren Eindruck von dir bekommen und die Vielfalt deiner Identität besser verstehen können, würden wir uns freuen, wenn du im Profiltext noch weitere Details hinzufügen könntest. Derzeit bleibt die Eintragsart für andere schwer nachvollziehbar, und wir möchten, dass du dich authentisch und wohl mit deiner Darstellung fühlst."
Diese Antwort weckt in mir nur noch viel mehr Fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen einige davon zu beantworten:
Ab wann ist es nachvollziehbar, dass ein Mensch Non-Binary ist?
Wer sind diese Andere und welche Maßstäbe haben diese?
Was sind die Messkriterien für einen "guten Non-Binary" und ab wann ist es "schwer nachzuvollziehen"?
Was ist mit Menschen, die äußerlich alle stereotypen weiblichen Merkmale haben und auch nur männlich gelesene Personen attraktiv finden? Sind diese dann Non-Binary genug oder ist stereotypisches Verhalten nicht erlaubt?
Für wen muss ich mein Profil gestalten? Für die offenen Menschen die ich gerne in meinem Leben hätte oder für "die Anderen" für die ich nur eine "schwer nachzuvollziehende" Geschichte am Rande ihrer Freizeit bin?
Ich habe mein Profil jetzt noch mehr reduziert und muss das erstmal alles wirken lassen... Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen wunderschönen Tag und ganz viel Liebe
Cockadoo