Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sie kein Interesse mehr an Sex hat, was tun?79
Ich leider unter dem Problem was wohl viele Betrifft, der Titel sagt…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilen der geliebten Ehefrau

*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_71:
Zitat von *******iron:
Zitat von *******rock:
Man kann auch durch Erkenntnis heilen,
das ist eine prima Lösung wenn man versteht wie das funktioniert.

Wenn einer der Partner nicht mit anderen Menschen Ficken will, muss nichts gelernt werden.
Er oder Sie wie auch immer; will nicht!
Alles andere währe Nötigung oder gar Vergewaltigung.

John_Fairon
Und was ist mit denen, die vielleicht, aber nicht können?
Oder aus Unsicherheit erstmal ablehnen und ein wenig "Hilfe zur Selbsthilfe" gebrauchen könnten?
Wenn ich mir rückblickend überlege, wie viele Frauen bestimmte Praktiken (hauptsächlich anal)
vorab kategorisch ausgeschlossen haben und sich später dann doch darauf eingelassen haben,
dann bin ich ein Seriennötiger oder Serien Vergewaltiger!

@******_71
Das ist ein sehr guter Einwand, daran hab ich in dem Moment nicht gedacht.
Was hältst Du denn von meinem Folgebeitrag?

Zitat von John_Fairon:
Der Themen Ersteller Uwe liebt seine Frau über Alles und der Sex mit Ihr ist vom ersten Tag bis heute ein absoluter Traum.
Dennoch hat er das starke Verlangen Sie mit einem 2. Mann zu teilen.
Schon der Gedanke daran macht ihn enorm heiß und Geil.


Er möchte, als Männer-Team, seine geliebte Gattin, sexuell bis zur Ekstase verwöhnen.
Das ist sein aller größter Wunschtraum.


Kennt Ihr das?
Habt ihr auch diesen sexuellen Wunsch; eure Frau im Team zu Verwöhnen?


Gibt es denn hier Männer die vom MMF träumen?

Gibt es denn hier Frauen die vom MMF träumen?


Hat denn jemand schon Erfahrungen mit einem MMF gemacht? *mmf*

@******_71
Analverkehr ist schon was Spezielles. Jedenfalls für mich,
weil ich dem nichts abgewinnen kann.

Nun Gut es geht ja darum einen Menschen bestimmte Praktiken, die abgelehnt werden,
oder abgelehnt werden könnten, Schmackhaft zu machen.

Lass uns doch Bitte an deinen Erfahrungen Teil haben.
******_71 Mann
3.480 Beiträge
@*******iron
Danke für die Blumen - und abgesehen von meinem Querverweis zu einzelnen Praktiken müsste ich meine erfahrungen sehr detailliert kundtun, da es aus meiner Sicht -egal ob in bezug auf MMF, anal oder anderen Sachen, die noch nicht mal unbedingt sexuellen Bezug haben müssen - doch so ist, dass man entweder erfragt, was den/die andere treibt, oder (sofern vorhanden) aus Erfahrung und Empathie ein Gespür dafür hat, was Phase ist. Meine absolute Lieblingsfrage an mich selbst ist "was musste passieren, damit jemand so ist wie er ist? Wenn man die Antwort hat , dann hat man auch ne Grundlage um zu entscheiden, ob es überhaupt ne Basis, um ein vermeindlich heißes Eisen anzufassen......und falls ja, dann ist die nächtee Frage: Was muss passieren, damit man ohne Manipulation oder egoistische Hintergründe Erfolg hat, die betreffende Person zu erreichen, öffnen, evtl Neugier zu erwecken und den Weg in die eigentliche NoGo-Area seinsibel zu begleiten. Generell ist Sensibilität und Erfahrung aus meiner Sicht sehr wichtig, da man selbst, wenn man Hintergründe bei jemandem anspricht und erfragt, man nicht immer offen und reflektiert die "perfekte " Antwort bekommt.
Könnte da ewig drüber schreiben, weil es eine komplexe Thematik ist.
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
@******_71 ich danke Dir für diesen Einblick, und diesen Beitrag.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte natürlich diese Fantasie auch, wusste aber zugleich, dass es dafür nicht den geringsten Hauch einer Chance gab. Und um nicht ihr Entsetzen zu provozieren, sprach ich es auch nicht an. Aber als ich dann mit Subs ins D/s gelangte, setzte ich es sofort um nach meinen Vorstellungen ohne Mitsprache der Sub. Ausnahmen gab es z.B. in Cap d´Agde, dort konnte sie mir Tipps geben, wer ein Auge auf sie geworfen hatte, wenn ich es nicht selbst registrierte.
******e66 Paar
657 Beiträge
Zitat von *******d18:
@******e66 ,
Du bist ein solcher gereifter Mensch, welch eine Selbstbeweihräucherung!

Aber auch du bist nicht frei davon, andere herabzuwürdigen. Ich sprach nur mit deinen Worten. Du benutzt ebenso verbale Kränkungen.
(„Lass es, er kann es nicht besser.“ ist eine deiner unbeholfenen Abwertungen von anderen.)

Und wenn du so gut denken kannst, wie du hier formulierst, verstehst du. Und wirst nicht weiter gegenhalten. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf dich reagieren.

Ich habe mich nach langem Nachdenken nun doch entschlossen, dazu letzte Zeilen zu formulieren - öffentlich anstelle von PM:

Ja, ich BIN ein solcher Mensch. Gereift und durch viele "Täler der Tränen" in Selbsterfahrungsworkshops und zuhause durchgegangen.
Was Du als Selbstbeweihräucherung bezeichnest, ist reiner Ausdruck von Selbst-Bewusst-Sein, dass ich mir meiner Selbst, meines Wesens, meiner erfahrenen Verletzungen, meiner "Triggerpunkte" etc. bewusst bin ... bis hin zu verschiedenen Glaubenssätzen und Prägungen durch die Eltern wie z.B. "andere zuerst", "nimm Dich nicht so wichtig", "was sollen denn die Anderen denken", "glaubst Du, Du bist was Besseres?" und anderes mehr ... .

Wenn sich jemand gekränkt fühlt, dann ist das maximal zu 50 % mein eigener Anteil.
So, wie ICH grundsätzlich die Macht habe, zu entscheiden, wessen Meinung mir wichtig ist, entscheide ich, entscheidest Du, entscheidet (potentiell) jeder Mensch auch, ob sie/er sich gekränkt fühlt.

Und darin liegt der nächste Punkt: "Jemand fühlt sich gekränkt." Das ist etwas völlig anderes, als "jemand IST gekränkt".
Niemand kann einen anderen Menschen kränken, wenn da nicht noch alte, ungesehen, untransformierte Wunden sind, wo eine Kränkung "andocken" kann. So, wie Salz auf der Haut.
Salz auf der Haut ist unangenehm oder auch nicht. Meer-Salz ist ja auch (den meisten Menschen zumindest) angenehm.

Anders jedoch ist es, wenn da eine Wunde ist. Das kann ein kleiner Schnitt sein oder eine heftige Abschürfung oder gar eine große Schnittwunde. Dann wird das gleiche Meer-Wasser "brennen und weh tun wie Hölle".

Das Thema würde hier zu weit führen, würde ich es weiterhin vertiefen. Daher: Frage Dich einfach selbst, wo ich Dich triggere, weshalb Dich da was triggert, woher diese Verletzungen der Seele kommen (die da sind, sonst wärest Du nicht darauf "angesprungen", was ich geschrieben habe).

Damit zurück zu Thema:
Das "Teilen" der geliebten Ehefrau/Partnerin habe ich stets als geil gefunden. Wenn ich im Laufe der Zeit sogar "Cuckold-Fantasien" hatte (die hatte ich in vergangenen Jahren auch), hatte ich das dann in mir hinterfragt und weiß heute über die Motive/Motivation und Hintergründe dafür Bescheid.
Heute kann ich all diese Dinge als Spielvariante mit meiner wunderbaren, jetzigen Partnerin genießen.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von *******rock:
Man kann auch durch Erkenntnis heilen, das ist eine prima Lösung wenn man versteht wie das funktioniert.

Also ist dann eine Frau die nicht mit anderen Sex haben möchte deiner Meinung nach krank, sonst müsste Mann ja nicht heilen?
Ich bin sehr sicher das es viel mehr Informationen zu diesem Thema geben würde wenn der Umgang ein anderer wäre.

In meinem Postfach sind viele Zuschriften von Mitgliedern die sich für das Thema interessieren und hier nur mitlesen und keine Beiträge schreiben weil es ihnen zu aggressiv ist.



Femdom_Paar_Bi

Man kann auch durch Erkenntnis heilen.
Das bezog sich auf den vorangegangenen Beitrag.
Am besten komplett noch mal lesen.

Und man kann das Wort heilen auch durch klären ersetzen.




Mittlerweile auf der Seite 30 angekommen und daher kann die Frage hier geschlossen werden.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich bin sehr sicher das es viel mehr Informationen zu diesem Thema geben würde wenn der Umgang ein anderer wäre.

In meinem Postfach sind viele Zuschriften von Mitgliedern die sich für das Thema interessieren und hier nur mitlesen und keine Beiträge schreiben weil es ihnen zu aggressiv ist.



Femdom_Paar_Bi

Man kann auch durch Erkenntnis heilen.
Das bezog sich auf den vorangegangenen Beitrag.
Am besten komplett noch mal lesen.

Und man kann das Wort heilen auch durch klären ersetzen.




Mittlerweile auf der Seite 30 angekommen und daher kann die Frage hier geschlossen werden.
Nur noch eine Frage, warum sieht man den deine Frau nicht, wenn Du doch das so toll findest Sie zu teilen und genau weißt wie du sie dazu bringst?
Sie hat ihr eigenes Profil, musste mal suchen 👀
****ity Paar
16.585 Beiträge
*traenenlach*
Kann auch sein das der eine oder andere die Frage verwechselt hat und es dadurch zu Verwirrend wird
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Uwe, der TE fragte am Anfang:
Ich habe das starke Verlangen; meine Frau mit einem zweiten Mann zu teilen!
Schon der Gedanke daran macht mich enorm heiß, dabei zu sein
wenn Sie es mit einem Anderen und mit mir zusammen den SEX genießt.
Das währe die große Erfüllung für mich.
Kennt ihr das und was sind eure Erfahrungen damit?

Ja das kenne Ich.
Es ist extrem Praktisch wenn man keine Berührungsängste mit Männern hat.
Ich rede Jetzt nicht von Bi sex.
Aber es kann schon mal sein das sich die schultern berühren.
oder das sich die Köpfe berühren wenn beide die Brustwarzen der Frau schlecken.

Und Ja ich habe ein par Erfahrungen mehr sammeln dürfen die in Richtung BI gingen.
Da geht so einiges

Aber ein MMF geht auch ohne BI Neigung und solche Praktiken sind sehr schön,
Sprecht vorher darüber.
Und macht sanfte Zeichen aus, um anzuzeigen was heute nicht geht,
obwohl das gestern ging.
*******nici Paar
12 Beiträge
Ja jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ich finde cuckold ist eine Entscheidung die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Nach den ersten Fremdficks bin ich so süchtig danach geworden, das begehrt werden, dieser hemmungsloser Sex auch weil ich zum Glück allein mit ihm war, und dann natürlich das Berichten an meinen Mann. Seine Geilheit dabei zu sehen, einfach unglaublich.
Dankeschön für Deine aufrichtige Antwort.

Ich denke das ist auch ein Punkt der einen entscheidenden Hinweis bietet.

Es geht ja nach so einem Event weiter und das hast Du schön geschrieben.
**dG Mann
2.061 Beiträge
Ich selber habe noch nicht geteilt und zugesehen, bis auf den klassischen Partnertausch wo es auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich hatte aber schon den fall das ich mit einer Frau im Swinger Club sex hatte und ihr man saß daneben und schaute uns zu. War ein geiles Erlebnis uns würde ich wieder machen *g*
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Also ich würde meine geliebte Frau nicht teilen wollen. Was will ich mit einer halben?

Spaß beiseite, die einzige Spielart die mir beim Swingen gefallen hat war zu viert, aber auch dann nur, wenn die andere Frau wirklich hübsch und gut drauf war.
*******g55 Mann
11 Beiträge
Ich mag es sehr, ganz dicht bei meiner Frau zu sein, wenn fremde Hände ihren Körper erkunden. Ihr Atmen zu hören, ihre Reaktionen zu spüren, in ihr Gesicht zu sehen, finde ich so schön.
Sie im Arm zuhalten, wenn der Fremde ihr die Schenkel öffnet, seine lüsternen Blicke auf ihren schambereich zu beobachten, ist so erregend für mich
Hi
Also ich bin als Mann schon zweimal angesprochen worden, ob ich nicht mit einer verheiraten Frau sex haben will, weil ich einen viel größeren penis als ihr Mann habe. Auch hatten sie an viel sperma Interesse. Denke dass da schon einige das toll finden.

Lg
Und ist dann auch was draus geworden oder blieb es beim ansprechen ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da gibt’s niemanden mehr zum ansprechen.
*******961 Mann
41.805 Beiträge
@*******rock dein Vorposter hat den Joy bereits verlassen.
Wahrscheinlich hat er ein Date 😆
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Woher das der Mann weiß......... Das der Schwanz eines fremden Mannes einer ebenso fremden Frau ...also Paar....
Ach das muss der Toyboy vom Pärchen in der Sauna gewesen sein.
Der schilte fasziniert zur Seite.
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
So, jetzt noch das Schlusswort:
Ehefrau teilen geht garnicht! Die lässt man ganz.
Aber Timesharing ist voll OK! *top2*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.