Zitat von *********ase72:
„Ich finde hier mal noch einige und ich versuche es diplomatische Worte für diese Situation. Also. Ich gehe vielleicht etwas anders an diese ganze Geschichte heran, als es heutzutage üblich ist und vor allen Dingen hier auf dieser Seite. Ich möchte aber, dass das auch respektiert wird, genauso wie ich respektiere, dass eben gewisse Damen sofort beim zweiten oder dritten Date mit dem Typen in der Kiste landen. Das ist zwar für das allgemeine Werte Verständnis nach meinen Maßstäben jetzt nicht unbedingt so treffen aber ich kann ja nichts daran ändern. Dass ich allerdings dafür angegriffen werde, dass ich eine andere Einstellung habe und in die dominante Ecke geschubst werde. Nun ja das ist eine andere Geschichte. Vielleicht sollte ich hier im Forum dabei bleiben, nach Spielzeugen zu suchen, anstatt mich ständig an diesen Beziehungsbeiträgen oder tief schürfenden Themen auf zu reiben. Wünsche allen Beteiligten noch einen sonnigen Sonntag und verabschiede mich an dieser Stelle
An welchen Stellen wirst du in eine dominatne Ecke gesteckt oder angegriffen für deine Sichtweise? Deine Art dich zu äußern wird von der ein oder anderen Person nicht als kongruent empfunden und hinterfragt.
Ich als Mann "höre" nur, dass du eine Checkliste hast, die es zu erfüllen gilt, Sex als Belohnung angesehen wird, Neugierde und Wohlwollen durch Angst vor Schmerz wohl nicht da zu sein scheint. Und Männer irgendwie zweitklassig sind und dazu dienen sollen dich glücklich zu machen.
Kann mir gut vorstellen, dass viele Männer sich von dem Paket überfordert fühlen und deswegen nur auf den kleinen Spaß schauen.
Kann sein, dass du das so nicht meinst. Bei mir als Empfänger entsteht das, so wie bei dir, dass alle "Männlein" nur ein Ziel haben...
Ich glaube, dass es wichtig ist offen und wohlwollend trotz negativer Erfahrungen zu bleiben, da man sich ansonsten seinen persönlichen Laufstall um sich selbst baut.
Wenn es immer wieder nicht mit Beziehungen klappt liegt es vielleicht nicht nur am Außen...