Zitat von *******aft:
„
Und es gibt die Sachebene: dass man ihre Wäsche ordentlich zusammenlegt, die Wohnung geputzt ist wenn sie kommt, IMMER Milch für ihren geliebten Cappuccino vorhanden ist....auch hier tausend Kleinigkeiten.
Eigenartigerweise gibt's beim 1zu1 Sex am wenigsten bis gar keine Einseitigkeiten.
Zitat von ****_73:
„@*******aft ... geht es dir hierbei um emotionale Nähe oder eher die körperliche ...sprich Sex oder Fantasien ausleben?
Ich meine die emotional Ebene und die körperliche.... aber ohne Sex oder Sexfanasien. Es gibt unendlich viele Körperlichkeiten die nix mit Sex zu tun haben.Und es gibt die Sachebene: dass man ihre Wäsche ordentlich zusammenlegt, die Wohnung geputzt ist wenn sie kommt, IMMER Milch für ihren geliebten Cappuccino vorhanden ist....auch hier tausend Kleinigkeiten.
Eigenartigerweise gibt's beim 1zu1 Sex am wenigsten bis gar keine Einseitigkeiten.
Ich bin verwirrt, was du hier angibst, wäre für mich gar nicht bemerkbar.
Wenn ich putze, dann für mich. Wenn ich Wäsche mache und zusammen lege, wäre das doch seltsam, ihre/ seine liegen zu lassen, wenn ich sie schon gewaschen habe. Und Milch gibt's bei mir für alle! Gäste im Kühlschrank.
Erwartest du, dass sie das bemerkt? Muss sie das angemessen würdigen und tut sie das gleiche nicht für dich?
Wo ist dein gegenüber denn emotional fern? Mir war immer wichtig in einer Beziehung, dass es neben Sex noch mehr körperliche Nähe gibt, die nicht im Sex endet. Also knutschen ohne Ziel, kuscheln, sich gutes tun.
Als ihr beschlossen habt eine Beziehung einzugehen, war für dich schon klar, dass sie anders ist, als du sie willst?