Da ich selbst nicht der größte bin, habe ich das Glück dass alle meine bisherigen Partnerinnen größer waren, teils deutlich. Für mich ist es normal, kenne es ja nicht anders. Eine kleinere Partnerin kann ich mir schwer vorstellen, allerdings kommt das eh nicht zustande. Schließlich suchen die ganz kleinen die ganz großen. Da bin ich ja raus.
Probleme mit dem Selbstbewusstsein habe ich auch nicht, wohl aber die "du ab 1,80"-Frauen! Natürlich würden sie es niemals zugeben, dass es an ihrem Selbstbewusstsein nagen würde, wäre ihr Partner kleiner. Sie würden sogar freiwillig auf High Heels verzichten- wohl eher ihretwegen, nicht meinetwegen.
Tatsächlich finde ich große Frauen definitiv anziehender. Ich mag das Gefühl an ihr hinauf zu blicken und mir zu denken: Alles meins!
Und ich mag es auch wenn sie sich bücken muss um mich zu küssen. Oder alternativ knien. Fühlt sich für mich auch einfach nur richtig und stimmig an.
Trotzdem achte ich aber nicht auf ihre Größe da es mir nicht entscheidend ist. Letztendlich ist sie aber dann doch wieder größer- normal also. Brauche ich also eh nicht drauf achten. Dennoch- bei Mädels > 1,80 werde ich aber einfach nur schwach... *