Unwichtig. Doch können große F umwerfend schön aussehen.
Zur Paarfindung, ob im Bett oder für's Leben, finde ich die Größe der Dame so bedeutungsfrei wie ihre Haarfarbe. Prickeln muss es. Meine größte Partnerin war 1,76, ich bin 1,66 und hatte auch Partnerinnen unter 1,60. 1,80 - 1,90 cm Körpergröße würden mir nichts ausmachen.
Zu meiner Freude als Mann springen an großgewachsenen Frauen die weiblichen Attribute, Kurven, Details oft mehr ins Auge als bei kleineren Damen - da maßstäblich größer oder auf anderer Höhe gelegen, als man(n) es von kleinen Frauen her kennt. Rein äußerlich wirken große Frauen auf mich oft aufregender als kleine:
sehr weiblich,
sehr sexy,
sehr süß.
Sehr schön.
An meiner damaligen, 10 cm größeren Süßen bezauberte mich ihr
wunderschöner, langer Rücken, wie man ihn an einer 1,60-Frau so nicht finden kann. Wir hatten uns gut daran gewöhnt, uns bequem zu positionieren. Ihren Kopf z. B. kuschelte sie, anstatt im Sitzen von der Seite, am liebsten im Liegen von oben an meine Brust.
In seinem unterhaltsamen
Kulturschock-Buch "Finnen von Sinnen" beschreibt
Wolfram Eilenberger finnische Außen- und Innenzustände aus der Perspektive eines deutschen Mannes. Den roten Faden seines autobiographischen Berichtes bildet die interkulturell spannende Liebesbeziehung zu seiner finnischen Ehefrau, die er in Spanien kennenlernte. Wolfram E. misst 1,60 und Maria E. 2,05 (finnische Ex-Basketball-Nationalspielerin). Ein sympathisches Buch, das ich zweimal gelesen habe.