Subjektiv ja, habe ich auch manchmal den Eindruck den Du hast, aber vielleicht sind mir die Beispiele die mir einfallen auch nur präsenter in meiner Erinnerung.
Allerdings sind wir als Paar hier und wir suchen keinen Partner fürs Leben, weder bewusst noch unbewusst, daher spielt die "Größe" keine Rolle. Da haben wir andere Kriterien die uns ansprechen oder auch nicht.
Im Club war die Größe bisher nie ein Thema. Man war sich sympathisch oder nicht, und da es sich meistens um Paare handelte, hatten die ja schon ihren jeweils idealen Partner und wir / oder das Paar muss nicht den "idealen" Vorstellungen für einen Lebenspartner entsprechen sondern nur ob man in der jeweiligen Stimmung zusammenpasst oder nicht.
Wir betrachten den Joy auch nicht als Partnerbörse "for ever" sondern als Kontaktbörse "for hours".
Sprich, wir wollen mit netten Menschen ein paar schöne Stunden verbringen, gerne öfters, aber dafür muss nicht alles so passen wie für einen Partner den man für immer haben will.
Daher haben wir, wenn uns ein Mann anschreibt auch noch nie auf die Körpergröße geschaut (weder ich noch meine Frau) sondern auf andere Dinge. Sie ist aber auch über 160