Richtig jeder ist seines Glückes Schmied.
Die Eindrücke kann ich im Prinzip bestätigen. Geredet wird da nicht viel. Im von mir geschilderten Fall lief das außer Stöhnen, eher von meiner Seite, weitestgehend geräuschlos ab, auf jeden Fall wortlos.
Dass viele Männer in Punkto Sex anders gestrickt sind als Frauen, würde ich auch bestätigen. Sex mit Emotionen ist zwar sicher schöner, aber ohne geht's auch, wenn man ersteres warum auch immer nicht haben kann. Bei Frauen soll's das auch geben, ist nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme.
Dass die visuellen Ansprüche in einer Gay-Sauna zu kurz kommen, kann ich aber nicht bestätigen. Kommt natürlich drauf an, welche Ansprüche Mann hat. Sicher gibt's da auch Leute, die nicht so ansprechend sind. Die Typen, mit denen ich es zu tun hatte, waren für mich aber auf jeden Fall ok und so ganz anspruchslos bin ich nicht.
Dass da andere zugeschaut haben, hab ich eher nicht wahr genommen. Im Dampfbad ist es eher dunkel und ich war mehr mit mir selbst und den beiden Typen beschäftigt. Wenn's aber so wäre, würd's mich nicht stören. Ganz im Gegenteil. Ich bin zeigefreudig und find's eher geil, wenn andere mir dabei zusehen und sehen, dass ich geil bin oder soweit bin, dass ich nicht mehr verhindern kann, dass ich komme. Da ist es eher ein zusätzlicher Kick, wenn da andere (von mir aus beliebig viele) zuschauen ...