Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

*********tasy Mann
14 Beiträge
Zitat von ****i_1:
Meine Meinung:
Lasst es laufen (im mehrfachen Sinne)

Und wenn es schön war, macht es schnellstmöglich nochmal… und nochmal …
So oft es nur geht.
Nur ist es beim Mann so - zumindest geht es mir öfter so - dass sich nach dem Samenerguss eine gewisse Leere, Ernüchterung einstellt, während Frauen dabei - zumindest habe ich es mal so mitbekommen - wahre Höhenflüge einzustellen scheinen...weiß nicht ob andere da ähnliches berichten können *zwinker*
****ius Mann
1.334 Beiträge
@********e_68

Naja, gehen wir mal von "normal" bei mir aus... dann brauche ich schon ein Päuschen.

Dann gibt es aber noch die "besonderen" Momente, ich erinnere mich da z.B. an den ersten MMF mit meiner Frau. Da wurde nichts weich und ich kam an dem Abend 5x... ohne wirklicher "Pause".
Ich war halt sooooo scharf, dass da mehr Hormon als Hirn in meinem Körper war.

Kann aber auch sein, dass man eben den einen Moment erlebt, dieses eine was einen kickt, dann kann auch nach langem Vorspiel und dann Akt alles an Hormon verbraten sein. Man(n) hat einen wahnsinns Orgasmus und dann ist erst mal kuscheln angesagt. Habe ich auch schon erlebt.

Hach ja, Männer. Ist halt nicht leicht mit ihnen...
****52 Mann
4.036 Beiträge
Multible und auch sehr lange Orgasmen, bei der Partnerin kenne ich.

Das hatte aber bei dieser Sache hier und mir keinen Einfluss.

War allerdings ein nicht endender Reiz bei so einer Partnerin lange am Ball zu bleiben.
Dominanz pur.
****ius Mann
1.334 Beiträge
Eines noch:
Orgasmus simulieren... ja, habe ich auch schon mal, sorry. Das aber eher in Ausnahme-Situationen... Sie konnte nichts dafür und ich wollte ihr nicht denAbend vermiesen.

An der Stelle: Frauen ist es (aus meiner Sicht) deutlich wichtiger das der Mann kommt als umgekehrt! Es gibt Frauen die sind da echt gekränkt wenn es mal nicht den "Springbrunnen der Lust" gibt. An dieser Stelle mal an die Frauen gerichtet, die so empfinden: Männer haben ab und zu auch ein Steinchen auf der Seele liegen....das kann vorkommen also locker bleiben. *zwinker*
****52 Mann
4.036 Beiträge
@****ius

Den Eindruck habe ich auch.

Vorgetäuschter Orgasmus, kann ich an einer Hand abzählen.

Wenn überhaupt, funktioniert das aber nur mit unbekannten Partnerinnen.

Wer mich kannte, wusste sehr genau wann ich komme, der Schwanz kurz davor und währenddessen nochmal extra prall und hart.
*******enal Mann
1 Beitrag
Ja, das ist natürlich möglich. Ist aber natürlich individuell und hängt vom Mann ab. Manche Männer können bspw. nur einmal täglich, andere haben mit 5 bis 10 Mal kein Problem. Auch 4-5 Mal innerhalb von 1 bis 2 Stunden ist natürlich gut möglich, allerdings kommt nach dem 4 oder 5 Mal nicht mehr viel raus, sofern es innerhalb kurzer Zeit passiert.
Also 2-3 Mal innerhalb von wenigen Minuten ist auch gut möglich. Drum wird es sicher auch Männer geben, die auch mehr können, aber das ist denke ich sehr selten.
****obi Mann
30 Beiträge
Zu meiner spitzen Zeit schaffte ich mit meiner liebsten 5x sie kam auch so oft. Allerdings klappte das auch nur weil es nicht einseitig war *zwinker* und richtig das Alter Ausschlag gebend. Da war ich unter 40 😉
Heute wird es schwieriger,Stress einfach zu groß 😉 hoffe ich konnte black_rose weiter helfen
********2051 Mann
25 Beiträge
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Ja es geht. Kann leider keine Tipps geben was es genau braucht, aber PC-Muskel Training und Edging sind sicherlich Bestandteile gewesen.
Hallo Black Rose,
vorweg: Das geht zwar. Vermutlich anders als bei Frauen ist das aber meiner Sicht als Mann nicht wirklich erstrebenswert, sondern eher anstrengend bis leicht unangenehm.

Mann kann das z. Bsp. wie folgt erreichen:

• Karenz, z. Bsp. 2-3 Wochen keinen Orgasmus.
• Nachdem er das erste Mal gekommen ist, sofort weiterstimulieren, und das noch etwas intensiver. Dann kann er ggf. kurz danach noch einmal kommen.
• Dann 20-30 Minuten warten, und das ganze noch einmal. Dann hast Du 4 Orgasmen in einer Stunde. 😉 Allerdings wird er jedes Mal weniger ejakulieren.
• Potenzmittel können insofern helfen, als dann die Erektion schneller wieder kommt / länger anhält.

Einschränkungen können sich bei Erkrankungen bzw. besonders gute Voraussetzungen bei jungen Männern ergeben.

Wenn Du hingegen in erster Linie mit ihm eine Stunde lang Sex haben können möchtest, ist es besser, ihn entsprechend zu edgen. Also einerseits so, dass er hart bleibt, andererseits so, dass er nicht kommt. Potenzmittel helfen da auch sehr gut bei. Das wird alles irgendwann allerdings etwas unangenehm, so dass frau ihn am Schluss dafür in Ruhe und ausgiebig kommen lassen sollte. 😉
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja, das ist natürlich möglich. Ist aber natürlich individuell und hängt vom Mann ab. Manche Männer können bspw. nur einmal täglich, andere haben mit 5 bis 10 Mal kein Problem. Auch 4-5 Mal innerhalb von 1 bis 2 Stunden ist natürlich gut möglich, allerdings kommt nach dem 4 oder 5 Mal nicht mehr viel raus, sofern es innerhalb kurzer Zeit passiert.
Also 2-3 Mal innerhalb von wenigen Minuten ist auch gut möglich. Drum wird es sicher auch Männer geben, die auch mehr können, aber das ist denke ich sehr selten.

Wenn Mann (+ X Männer auch, wie man hier liest) natürlich nicht weiß, was multiple Orgasmen sind, kann die Frage nur falsch beantwortet werden. Es sind keine mehrfachen Ejakulationen hintereinander mit multiplem Orgasmus gemeint, wobei oft Ejakulationen noch nicht mal mit einem Orgasmus einhergehen, sondern ein multipler Orgasmus ist eine Reihung von Teilorgasmen zu einem Gesamten, dauert oft viele Minuten lang, bedarf keiner Ejakulationen ( sogenannte trockene Orgasmen), kann an ganz verschiedenen Körperstellen ausgelöst werden- beliebt ist die Prostatamassage, gut wirksam das Fortsetzen des Oralverkehrs nach der Ejakulation.

Wer es erlebt hat, dieses Absinken, Auftauchen, Absinken....usw, weiß, dass der Körper dann erst mal an Grenzen gebracht wurde und der Regeneration bedarf, wohlgemerkt der ganze Körper, nicht der Penis! Männern mit Herzfehlern ist daher von multiplen Orgasmen abzuraten.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Also es ist schon sehr lange her das ich das mal gemacht, bzw. geübt und mich da mal belesen habe. Glaube das wurde hier auch bereits erwähnt, aber es gibt auch trockene Orgasmen.
Wenn man im richtigen Moment den PC Muskel anspannt, dann spürt man den Orgasmus ohne das man abspritzt. Somit bleibt unten rum alles aufrecht :). Ist allerdings nicht so einfach, vor allem im Eifer des Gefechts. Den Muskel kann man immer und überall trainieren und dann eben auch alleine beim masturbieren üben, den rechten Zeitpunkt zu finden.
******eur Mann
2 Beiträge
Ein Mann, der voll und ganz im Hier und Jetzt beim Sex ist, entspannt vollkommen nach dem 1. Orgasmus, weil er seine ganze Energie an die Partnerin verschenkt hat. Mit Zauberhänden und einer flinken Zunge schafft sie es jedoch, dass er sich nach kurzer Zeit wieder erhebt und von Neuem bereit zu allen Schandtaten ist. Ein drittes Mal gibt es nur mit einer Pause von einer guten Stunden und ein viertes Mal zwei Stunden darauf.
*******22cm Mann
13 Beiträge
Sehr spannendes Thema!!

Für mich gesprochen, es ist möglich, mehrfach innerhalb einer Stunde zu kommen, das muss ich meinerseits jedoch auf 3 x begrenzen.

Bei einer sehr schönen, full-body-massage durfte ich es erleben, als sie mich 3 x innerhalb von 60 min. zum Orgasmus gebracht hat, allerdings jedes Mal mit Ejakulation/Abspritzen.

Das 3. Mal war dabei jedoch schon etwas unangenehm....

VG
*******ear Mann
145 Beiträge
Wenn wir beide richtig heiß sind , geht auch mehrmals, aber eben hintereinander.
Aber eben auch nicht immer. Muss man nehmen wie es kommt, was ja auch was für sich hat.
********2051 Mann
25 Beiträge
Weil es hier unterschiedliches Verständnis zur Fragestellung gibt =>
Meine eigene Erfahrung bezieht sich auf: Abspritzen, direkt weitermachen, wieder Abspritzen.

Da war ich aber noch Mitte 20 *lach*
*******bler Mann
11 Beiträge
hallo Blackrose ,

bei mir ging es immer so : große Erregung von Penis und Eichel beim Sex ,
Erregung , Erregung und " schwupps" die Hoden ließen ihre Samen hinausspritzen .
Dieser Moment gab ein unbeschreiblich tolles Gefühl und meine Hoden entleerten sich dabei auch immer ganz .
Niemals konnte ich Stunden danach wieder Sex und Orgasmen diesen Hoden erzwingen -
sie wollten einfach ihre Ruhe , nach dem wunderbaren Moment ...
*******eben Mann
14 Beiträge
Oh ja das geht wenn Mann so richtig scharf ist. Mir ist es schon so gegangen
*******d18 Frau
7.139 Beiträge
@*****lnd , wie wahr. Trockene Orgasmen beim Mann ist hier wohl das Schlüsselwort.

Und wenn dann die Frau es auch versteht, mit ihm auf dieser seinen Welle zu reiten und der Mann es versteht, diese Welle auch zu der ihren zu machen … welch ein „Sex“!

Danach sind beide so satt und zufrieden, dieses körperliche (und geistige) Wohlgefühl hält manchmal tagelang an.

Es bedarf keiner mehrfachen Ejakulation beim Mann, manchmal bedarf es nicht einmal einer einzigen.
******erl Mann
1 Beitrag
In jungen Jahren war dies gut möglich. Heute mit Mühe bestenfalls 2 - 3 mal.
*******ung Mann
798 Beiträge
Jup, es geht definitiv. Zumindest bei mir muss dann aber wirklich alles stimmen... Rhythmus, Tempo und so weiter... und es darf gerade keine kleinere Pause in der Reihe geben. Sobald der Pause-Modus einmal reinkickt und die Erektion zurückgeht, ist wirklich erst mal Schluss.
Bei Solo-Spaß ist das generell kein Problem. Schließlich kennt man ja seinen eigenen Rhythmus. Mit einer Frau habe ich dagegen noch nie mehr als zwei Orgasmen in kurzer Folge erlebt und das war ehrlich gesagt auch mehr Zufall als geplant.
Letztlich muss ich sagen, dass ich mit einem einzelnen Höhepunkt in der Regel auch voll befriedigt bin. Am intensivsten fühlt sich für mich eh meistens der erste, selten einmal der zweite an. Alles danach ist nur noch ein kleiner Bonus.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich denke auch, dass viele Männer eine Pause nach dem Höhepunkt brauchen. Manche können nach dem Abspritzen erstmal gar nicht mehr und zögern es deshalb lange hinaus.

Aber auch ich habe es selbst erlebt, dass einer innerhalb von fast 2 Std. 6 mal kommen konnte und eine stetige Dauererrektion hatte. OK, am Ende kam nicht mehr wirklich etwas raus, was ich allerdings auch als normal empfand (wenn leer, dann leer *augenzu*)
Ich weiß nicht ob es natürlich bei ihm war oder er etwas eingeschmissen hatte. Mir auch egal, denn wir hatten schon richtig Spaß *top2*
********ukel Mann
78 Beiträge
Bis vor kurzem hätte ich gesagt nö! Geht nicht!
Aber ich wurde eines anderen belehrt und es geht.
Vielleicht nicht 5 mal aber 3 mal hatten wir auch schon geschafft. Und das nicht nur einmalig.
Es war wunderschön! 🥰
****ob Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin nun 68. Mit der richtigen Partnerin bringe ich heute noch in 45 Minuten 2 mal >Kommen< zusammen. Erst gestern getestet. Hat mich zwar 110 Teuro gekostet aber es war es wert.
Grüssle an alle Franz
*******ueb Mann
91 Beiträge
Also 3-4 mal kommen bei einem Date: Geht, warum nicht. Aber weshalb muss das in einer Stunde vorbeisein? Bin doch nicht auf der Flucht...!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und wenn dann die Frau es auch versteht, mit ihm auf dieser seinen Welle zu reiten und der Mann es versteht, diese Welle auch zu der ihren zu machen … welch ein „Sex“!

Danach sind beide so satt und zufrieden, dieses körperliche (und geistige) Wohlgefühl hält manchmal tagelang an.

Es bedarf keiner mehrfachen Ejakulation beim Mann, manchmal bedarf es nicht einmal einer einzigen.

Danke Dir, Ladybird18, dass Du als Frau weißt, worum es in dem Thread geht, wenn von multiplen Orgasmen die Rede ist. Allerdings hat die TE selbst dazu beigetragen, dass fast alle in die falsche Spur gerieten, ein paar Mal hintereinander ejakulieren zu können, was meiner Meinung nach die meisten Männer können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.