Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@*****lnd

Ich habe nicht von Ejakulation gesprochen.
Es geht um Orgasmen. Ob er jedes Mal ejakuliert hat, weiß ich nicht, da er in mir drin geblieben ist, nachdem er einen Orgasmus hatte.
Einmal hat er aber auf alle Fälle ejakuliert.
Aber das ist auch überhaupt nicht wichtig.
*zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Ich meinte das! Du meinst offenbar, dass Abspritzen ein Orgasmus ist. Ja, ein Orgasmus kann parallel zum Abspritzen möglich sein, ist es aber oft nicht. Aber Mann kann vollkommen ohne Abspritzen Orgasmen haben. Wenn diese in einer Reihung des Auf- und Abtauchens zum Beispiel 20 Minuten lang erfolgen, spricht man von einem multiplen Orgasmus.
*****178 Mann
39 Beiträge
Es ist eine Ausnahme aber es ist möglich.Das habe ich schon erlebt.
Ich hatte vor vier Jahren auf einer Geschäftsreise an einer Hotelbar eine sehr attraktive Dame kennengelernt. Es hat sich herausgestellt, dass sie Poledance betreibt. Nach interessanten Gesprächen landeten wir auf meinem Zimmer.

Innerhalb von zwei Stunden Sportsex bin ich 5x gekommen. Ihr trainierter Körper, die perfekten Brüste, der feste Hintern, ihre Ausdauer und Kraft haben mich enorm angespornt. Es war wirklich geil, wie wir das Laken vollgeschwitzt haben. Leider hatte ich seither kein annähernd vergleichbares Erlebnis mehr.

Also ja, es geht, wenn man(n) auch mindgefucked wird.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Bei mir geht's nicht. Wenn ich komme, dann ist erstmal Pause angesagt und nicht für fünf Minuten, sondern eher für fünf Stunden. *nixweiss*

Aber zwei Stunden Sex geht auch, nur halt nicht über den Point of no Return hinaus. Mit ein bisschen Willenskraft und Körperbeherrschung kein Problem. Danach dann bewusst und gewollt zu kommen, ist eine Erfüllung. *love*
**********ker11 Mann
30 Beiträge
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung ob das geht. Wie man hier liest, offenbar schon. Bei mir war und ist es bisher immer so, dass der Orgasmus (mit Abspritzen) der wunderschöne und erfüllende Abschluss von der sich gerne auch mal über eine Stunde (oder auch länger) steigernden Lust ist. Aus meiner Sicht misst sich Spaß beim Sex und die Lust nicht an der Anzahl der Orgasmen. Das hat bisher auch jede meiner Partnerinnen so gesehen. Ob das ganze dann nach einem gemeinsamen Genießen des erfüllten Gefühls und beruhigendem Kuscheln nochmal (und nochmal) von vorne beginnt, ist ein anderes Thema. Auf die Uhr gesehen habe ich dabei jedenfalls noch nicht.😉
Zitat von **********ker11:
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung ob das geht. Wie man hier liest, offenbar schon.
...
Auf die Uhr gesehen habe ich dabei jedenfalls noch nicht.😉

Um das klar zu stellen: Ich habe währenddessen auch nicht auf die Uhr geschaut. Dafür hatte ich gar keine "Zeit" *ggg* ...
Multiple Orgasmen? Ist sowas wie das Nirwana oder die absolute Erleuchtung oder sowas. Ein Mythos halt.

Klar gibt's sowas. Wenn man genug Phantasie hat gibt's alles.

Rein körperlich ist nach dem Abspritzem erst mal Schicht im Schacht beim Mann.
Das kann man schon irgendwie manipulieren und hinauszögern, geistig und körperlich sublimieren usw., aber wozu sollte man das tun?
Einfaches Abspritzen und ein einfaches Orgasmus in Verbindung mit ner Frau ist für mich ok.
Danach kann ich entspannt schlafen und im Traum unendlich viele multiple Orgasmen mit multiplen Partnern erleben. *zwinker*
*********ude21 Mann
2 Beiträge
Ich kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Mann mehrere Orgasmen binnen kürzester Zeit haben kann. Also zweimal innerhalb 10 Minuten bekomme ich hin, an guten Tagen hin und wieder gar 3 mal in einer guten Dreiviertelstunde. Kann aber auch natürlich mit meinem noch recht zarten Alter zusammenhängen, da beträgt die Regenerationszeit weniger. Alles über den von mir genannten Zahlen stelle ich mir jedenfalls dann doch sehr schwierig vor.
Der zweite Orgasmus ist dann übrigens schon ohne Samenerguss. Bis zu einer weiteren Ejakulation dauert es dann meist doch Stunden.
*******d18 Frau
7.306 Beiträge
@**********eiden ,

Wer einen Orgasmus mit dem simplen Abspritzen gleich setzt, ist natürlich nur zu dieser Aussage fähig, die hier kam. Dem ist aber nicht so …

Abspritzen ist simpel, dann ist auch meistens/fast immer erst mal „Schicht im Schacht“. Nur ein Teil der Männer ist Vielfachspritzer.

Aber das vielfache Spritzen ist nicht den multiplen Orgasmen gleichzusetzen. Auch ein Mann ist zu diesen fähig. Stichwort „Trockene Orgasmen“.

Dieses „Phänomen“ ist hier in diesem Thread schon so einige Male erwähnt, sogar erklärt worden. Einfach mal ein bisschen mehr lesen als nur die Überschrift.

Aber für so einige bleiben trockene Orgasmen eben nur ein Phänomen, das einfach nicht existiert. Oder nicht existieren darf, aus welchen Gründen auch immer.
*******appa Mann
28 Beiträge
Für mich ist ein Multiorgasmus, ob bei Mann oder Frau, der in Wellen auftritt, indem ich mehrfach hintereinander komme, am Stück und nicht 3 mal in der Stunde! Wir haben beide das Glück dies, nicht immer aber immer öfter zu genießen. Dabei kommt das Abspritzen oft zeitversetzt, und die Orgasmen entstehen viel tiefer im Körper, und suchen sich Wellenförmig ihren Weg. Aber am Stück. Ähnlich wie beim Tantra, werden vorher die beiden Körper ausführlich bespielt, und der Höhepunkt ist nicht sofort das Ziel. Also Zeit lassen.
*******d18 Frau
7.306 Beiträge
Schön, @*******appa , dass andere auch dieses Gefühl der Wellen kennen und beschreiben können. Das hört (fast) nimmer auf …
*********ddy90 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich kann sagen, ja das geht.
Egal ob trocken oder nicht, beides schon mehrere am Stück gehabt.

Ich gebe meinen Vorrednern recht, bzw unterstelle das einige Männer nicht wissen was der orgasmus ist! Und das abspritzen als orgasmus sehen und mehr gibt's da dann für sie eben nicht.
Ja viele haben auch beides einfach gleichzeitig.
Jedoch viele haben wahrscheinlich einfach fast nie einen orgasmus weil sie auf das abspritzen fixiert sind.

Ich habe schon erlebt, das die Dame es hinbekommen hat das ich 3-5 mal zum orgasmus gekommen bin bevor ich abgespritzt habe. (Ok .... dann war ich auch mehr als ko)
Aber auch das ich mehrfach abgespritzt habe, ohne das ich meine Erektion verloren hätte, oder das ich zum orgasmus gekommen wäre. (Vermehrt der Fall wenn es etwas härter zugeht.... z.b. bei nem harten handjob oder hart geritten zu werden.)

Beides gleichzeitig .... ist bei mir super selten.


Fazit solche Aussagen das nach dem abspritzen körperlich, mehr direkt nicht geht. Sind schlicht und ergreifend Humbug.
****sum Mann
4.850 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****lnd

Ich habe nicht von Ejakulation gesprochen.
Es geht um Orgasmen. Ob er jedes Mal ejakuliert hat, weiß ich nicht, da er in mir drin geblieben ist, nachdem er einen Orgasmus hatte.
Einmal hat er aber auf alle Fälle ejakuliert.
Aber das ist auch überhaupt nicht wichtig.
*zwinker*

Ja, aber dir geht es ja wohl um mehrere Orgasmen hintereinander, ohne merklichen Einbruch der Erektion? fesselnd hat schon Recht, dass das nicht typischerweise mit multiplem Orgasmus gemeint ist.
****52 Mann
4.151 Beiträge
Multible, dann noch minutenlang und fast jedes mal? Ein Königreich würde ich dafür geben, das einaml zu fühlen.
Im nächsten Leben vielleicht, dann bräuchte ich allerdings auch den passenden Mann dazu, der mir das gibt.
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Bei mir geht's nicht. Wenn ich komme, dann ist erstmal Pause angesagt und nicht für fünf Minuten, sondern eher für fünf Stunden. *nixweiss*

Ich denke, das jeder Körper da anders ist.
Meine Erfahrung:
Bei mir ist die Pause 20 Minuten- dann war ich wieder bereit.
Das geht aber insgesamt nur dreimal- dann war Ende.

Zehnmal hintereinander habe ich mal ausgetestet mit Pausen von ca. 30-40 Minuten.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Solange ich nicht abspritze- d.h. es kommt zwar einiges an Ejakulat (damit meine ich nicht die Lusttropfen)-- dann kann ich lange (90 Minuten "getestet" und dann hatte ich etwas anderes vor und musste den Testaufbau demontieren *gg* ).
****sa2 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?


Es ist möglich aber es kommt auf den Mann an. Es gibt Männer die brauchen länger zum Orgasmus und es gibt Männer die sind da schneller. Zudem kommt es bei den meisten Männern auch drauf an wann sie zuletzt ihren Orgasmus hatten wenn es etwas länger her ist kommt man schneller als sonst.

Also ja es ist durchaus möglich aber es kommt auf den Mann an.

Z.b bei mir ist es so solang Mann mich weiterbläst könnte ich weitermachen für 1-2 runden ohne pause.

Oder nach 1 min pause bläst man ihn schnell hoch.
****52 Mann
4.151 Beiträge
Nachts ist es kälter als draußen, es kommt ganz auf den Mann an und wann er zuletzt gegessen hat. 🤦
******_HH Frau
4.553 Beiträge
Wenn man, ganz nüchtern, die Erregungskurve vom Mann anschaut, dann ist es von der Natur her eher nicht so "gedacht".
Aber in der Realität gibt es das durchaus, dass auch Männer mehrmals innerhalb kurzer Zeit mehrfach hintereinander kommen.

Alles schon erlebt.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ja, das gibt es und wenn man es einmal erlebt hat, möchte man es immer wieder. Die Orgasmen werden von Mal zu Mal intensiver. Mit der richtigen Partnerin ist es locker möglich, mehrfach hintereinander zum Höhepunkt zu kommen und das ohne Erholungsphase zwischendrin. Allerdings ist es zumindest bei mir so, das ich dafür eine Partnerin brauche, die auch gern mal beim Sex aktiv ist, da ich zwischendrin eher mal körperlich pausieren möchte auch weil ich einen Orgasmus dann noch intensiver erleben kann. Sex sollte ja kein Hochleistungssport sein. Ein schöner Wechsel zwischen aktiv und passiv ist für mich ein Garant für wirklich erfüllenden Sex. Übrigens, dieses unangenehme Gefühl, die Überreizung, die viele Männer schon nach dem ersten Mal aufhören lässt, kenne ich nicht, somit ist es wohl für mich leichter. Männer sind halt auch verschieden.
****e91 Mann
1 Beitrag
Ja klar ich für meinen teil kann das auch ^^
********2212 Mann
986 Beiträge
Auch ich brauche eine kurze Pause direkt nach dem Höhepunkt, weil mein "bestes Stück" kurzzeitig zu sensibel für Berührungen ist. Da es sich aber nur dabei um 1-2 Minuten handelt und "er" sofort wieder steht, sind bei mir mehrere Orgasmen in der Stunde möglich. Das ist aber auch nur dann möglich, wenn der Sex sehr intensiv, variantenreich und erfüllend ist, und das funktioniert bei mir nur, wenn die Chemie stimmt und mich, natürlich auch sie, sich vollkommen fallen lassen kann. Dazu gehört auch vollstes Vertrauen. je mehr Höhepunkte sie hat, um so mehr habe ich, weil mich genau das zusätzlich stimuliert.
****in Paar
167 Beiträge
Es ist durchaus möglich, auch wenn es einiges an Training erfordert.

Wenn unser er kommt, drückt er am Ende des Orgasmus sein Glied so tief rein, wie es ihm möglich ist und hält dann ein paar Sekunden still, während der Orgasmus abklingt. Dann bewegt er sich direkt weiter.
Je nach Tagesform - und sportlicher Kondition - hat er auf diese Weise 4-5 Orgasmen (samt Ejakulation) hintereinander (innerhalb 1 Stunde) bevor er ihn rausholt.
Holt er ihn allerdings raus, ist es vorbei, dann lässt die Erektion nach und eine Pause ist zwingend notwendig.

Dafür sind weder Medikamente noch Drogen noch Hilfsmittel notwendig - es erforderte allerdings monatelanges, strenges Training unter ihrer Anweisung.
Zitat von ********e_68:
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.

Da bin ich ganz sicher.

Ich bin inzwischen über 60zig und habe keine multiplen Orgasmen mehr. Bin aber froh über jeden einzelnen. In der Zeit davor erinnere ich aber an 3 oder 4 Fälle, in denen ich mehrfach kam:

Um die 30 hatte ich nach meiner Scheidung eine Affäre, die hat mich innerhalb von ca. 30 Minuten 2x oral befriedigt - aber die hatte es auch außergewöhnlich drauf.

Mit meiner heutigen Vrouw war ich vor ca. 15 Jahren im Fun4Two und wir erlebten die wahrscheinlich heißeste Orgie in unserem Leben - das ganze Haus den ganzen Abend lang nur voll von Pornofantasien. An dem Abend kam ich 5-6 mal.

In einem Ferienhaus an Schlei hatten wir dann noch mal den geliebten Aufwachlöffelchensex und aus irgendeinem Grund blieb er stehen. Keine Ahnung warum.

Und dann war da noch ein Hausfreund, der schon beim Vorspiel kam, und ich mich anschließend allein um Vrouw kümmern musste. Wahrscheinlich wollte ich dem nur zeigen, wer hier der Hengst im Haus ist.

Vier solche Erlebnisse in 40 Jahren sagen mir, dass es möglich, aber eher selten ist.
Zitat von *******Huur:
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.

Da bin ich ganz sicher, dass Dich das interessiert - mich auch. Aber ich hatte in 40 Jahren keine 4-5 Orgasmen in einer Stunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.