Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

Mehrmals hintereinander mit Ejakulation (einfach weitermachen) geht schon. Ist aber Sportliche Höchstleistung.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nochmals: ist aber kein multipler Orgasmus!
****52 Mann
4.036 Beiträge
Die Definition eines multiplen Orgasmus ist denkbar einfach: Du kommst beim Sex mehrmals zum Höhepunkt.
Zitat von ****du:
Die Definition eines multiplen Orgasmus ist denkbar einfach: Du kommst beim Geschlechtsverkehr mehrmals zum Höhepunkt.

Ok, dann: ich nicht, Vrouw immer
*********t0808 Frau
123 Beiträge
...wobei Du nicht vollkommen pausierst, sondern auf der "Welle reitest"...
Zitat von *********t0808:
...wobei Du nicht vollkommen pausierst, sondern auf der "Welle reitest"...

Das ist mir bei einem Mann in 40 Jahren noch nie begegnet (und selbst beim hamster sind alle diesbezüglichen videos geschnitten)
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Einen multiplen Orgasmus definiere ich so. Ich bin mehrere Minuten bewegungsunfähig und nur noch am zucken und sie weiß mich zum Gipfel zu steuern. Es ist ein Gefühlsmix aus absoluter Losgelöstheit, dazu in gewisser Weise Ohnmacht, denn ich kann nicht mehr willentlich Einfluss auf das Geschehen nehmen, da all meine Gliedmaßen ihren Dienst versagen und fremdgesteuert scheinen. Dazu durchfluten mich Wellen von Exstase die mich den nächsten Höhepunkt erwarten lassen. Das hat mit abspritzen und fertig Null, komma Nix zu tun aber die meisten Männer verbinden leider mit ihrem Höhepunkt nur das. Sehr schade!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Danke, das hast du perfekt beschrieben.
******001 Frau
1.901 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Einen multiplen Orgasmus definiere ich so. Ich bin mehrere Minuten bewegungsunfähig und nur noch am zucken und sie weiß mich zum Gipfel zu steuern. Es ist ein Gefühlsmix aus absoluter Losgelöstheit, dazu in gewisser Weise Ohnmacht, denn ich kann nicht mehr willentlich Einfluss auf das Geschehen nehmen, da all meine Gliedmaßen ihren Dienst versagen und fremdgesteuert scheinen. Dazu durchfluten mich Wellen von Exstase die mich den nächsten Höhepunkt erwarten lassen. Das hat mit abspritzen und fertig Null, komma Nix zu tun aber die meisten Männer verbinden leider mit ihrem Höhepunkt nur das. Sehr schade!

Wunderbar beschrieben.
Ich, als eine Frau würde die Orgasmen auch so beschreiben.
Und ja- mit dem passenden partner kann man auf dieser Welle sehr lange schweben.
😊😊
****52 Mann
4.036 Beiträge
Ich schätze, das wird nichts wegen ist nicht.
Wenn beide in gewisser Weise ohnmächtig in Spähren schweben *guru* und all die Gliedmaßen ihren Dienst
versagen, dann haben beide wohl zu viel an Räucherwerk geschnüffelt.

Fahrer und Beifahrer hackedicht, endet die Fahrt im Graben. Am besten bleibt der Fahrer nüchtern.
******001 Frau
1.901 Beiträge
Das ist doch Quatsch!

Guter Sex hat mit „Räucherwerk“ nichts zu tun.
Zeit und Raum zu vergessen und einfach nur fühlen über die Stunden- ist bereits wunderbare natürliche Droge😋

Damit kann überhaupt nichts chemisches mithalten😊😊
*****sma Frau
20 Beiträge
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt und dann gehört, dass das möglich ist, wenn man einen trockenen Orgasmus hat. Dafür habe ich sogar Tutorials gefunden.

Dann habe ich von einer Frauenärztin in einem Podcast (wenn ich mich richtig erinnere) gehört, dass es unmöglich sei und diese angeblichen Techniken Schwachsinn seien.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie überrascht ich war als ich live dabei war als er zwei Mal abgespritzt hat. Das kann man nicht faken.
In diesem Fall ist es so, dass der Abstand wenige Minuten beträgt und während des ersten Mals nicht gleichzeitig durch Berührung gereizt werden darf.
Also innerhalb 1 Stunde kann Mann natürlich mehrere Orgasmen haben. Meine ex hat es mal geschafft (sie kannte meine Punkte) mich durchgehend zu blasen/wichsen und mir 8 orgasmen in einem Zeitraum von ca 35-40 Minuten zu verschaffen.
Der penis wird dann (zumindest bei mir) nach dem 2,3 mal schlaff aber schnell wieder hart wenn es richtig gemacht wird.
2 bis 3 orgasmen schaffe ich mit durchgehender Latte. Natürlich klappt das nicht immer aber idR möglich
*******d18 Frau
7.140 Beiträge
Ist es so wichtig zu zählen, wie oft Mann es schafft … ist es nicht viel wichtiger, das zu genießen?
Die Zahlen interessieren doch weniger, viel mehr interessieren die Gefühle, die Mann dabei erlebt.
Zum Vergleichen für Männer, die zu multiplen Orgasmen fähig sind - nicht die Vielfach-Spritzer sind gemeint.
Zum „Ach-so-kann-es-sein“-Erfahren für Männer, die diese multiplen Orgasmen (noch) nicht erleben dürfen.
Und schlussendlich finden Frauen solches „Berichten“ ebenso interessant. Vielleicht gar nicht so anders wie bei uns. Der Begriff „Wellen-Reiten“ ist ja schon gefallen.
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Das Hirn (denken) kann bewusst Muskulatur und auch das Nervensystem ansteuern bzw. "öffnen". Passiert beim Yoga, Meditieren und anderen Übungen mit dem Körper. Also keine "Muskelkraft" sondern offener Geist mit einer bildlichen Absicht... hilft.

Körperliche Elektronik sozusagen "leiten" lernen. Könnte da helfen... (üben hilft)
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ist es so wichtig zu zählen, wie oft Mann es schafft … ist es nicht viel wichtiger, das zu genießen?
Die Zahlen interessieren doch weniger, viel mehr interessieren die Gefühle, die Mann dabei erlebt.
Zum Vergleichen für Männer, die zu multiplen Orgasmen fähig sind - nicht die Vielfach-Spritzer sind gemeint.
Zum „Ach-so-kann-es-sein“-Erfahren für Männer, die diese multiplen Orgasmen (noch) nicht erleben dürfen.
Und schlussendlich finden Frauen solches „Berichten“ ebenso interessant. Vielleicht gar nicht so anders wie bei uns. Der Begriff „Wellen-Reiten“ ist ja schon gefallen.

Es ist halt die Frage dieses Threads. Ob die einen nun interessiert oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Die Überschrift ist ungünstig gewählt, das wurde jetzt mehrfach thematisiert, jetzt kann man von der Welle auch mal wieder runterkommen.
*******d18 Frau
7.140 Beiträge
Zitat von ****sum:
Die Überschrift ist ungünstig gewählt, das wurde jetzt mehrfach thematisiert, jetzt kann man von der Welle auch mal wieder runterkommen.

Von dieser Welle komme ich gern wieder runter.
Aber nicht von der, die ich gemeint hatte, nämlich die Welle „echter“ multipler Orgasmen, die Männer und Frauen haben können. Denn diese ist wunderschön und erfüllend.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Dann mach doch ein eine Thema "Wellenbad der Orgasmen, geöffnet für Mann und Frau" auf.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn du begreifen würdest, dass multiple Orgasmen keine banalen Spritzübungen sind, sondern ein einziger Orgasmus im Auf und Ab, wüsstest Du, dass hier nur die Einsicht vieler Mitschreiber geändert werden könnte.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Es geht hier aber gar nicht um multiple Orgasmen, wenn man den OP liest.
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von ****sum:
Es geht hier aber gar nicht um multiple Orgasmen, wenn man den OP liest.

Worum denn???
****sum Mann
4.791 Beiträge
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

*******d18 Frau
7.140 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Ich bringe Teile des EP gerne noch einmal in deine Erinnerung, @****sum .
Es geht um Multiple Orgasmen. Tatsächlich.

Das Problem ist, dass nicht nur die Threaderstellerin, sondern viele Mitdiskutierende, wahrscheinlich auch du, auf dieser falschen „Welle“ (Achtung! Wortspiel!) mitschwimmen.
Die Ejakulation ist nicht mit einem Orgasmus zu verwechseln. Nur wer diese multiplen (Ganzkörper-) Orgasmen kennt und erlebt, weiß, was ich und andere, die um diese Unterscheidung wissen, hier mitteilen möchten.

Alles andere ist am Thema vorbei … auch verursacht durch diese ungenaue Eingangsfrage.
Jetzt bin ich weg. (Gottseidank - werden einige denken, weil sie MICH für die „Unbelehrbare“ halten.)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
fearsum, damit hast du durchaus Recht. Aber wenn nun mal der Begriff "multiple Orgasmen" gebraucht wurde, ist es sinnvoll, diesen auch zu erklären.

Mir ist eine Metapher eingefallen:

Grundschule Klughausen, es gibt 2 erste Klassen. Der Lehrer der 1a ist streng und lässt für 1+2 nur 3 gelten, weil es mathematisch richtig ist. Der Lehrer der 1b lässt alles im Zahlenbereich bis 15 gelten, um zarte Kinderseelchen nicht zu verletzen.

Quizfrage: Wer ist der bessere Lehrer und wessen Schüler-innen werden erfolgreicher das Leben meistern?
****bi Mann
30 Beiträge
Bei mir geht das schon, ich kann meinen Orgasmus wenn ich das möchte verinnerlichen, zu kommen aber ohne zu ejakulieren, dann braucht es einige Minuten bis er wieder steif wird. Mit Ejakulation ist es auch möglich ein zweites oder der drittes Mal zu kommen, brauch dazwischen aber etwas Zeit, jedoch nur wenn mich die Situation sehr geil macht und mein Gegenüber erwatungsvoll, reizvoll und geil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.