Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

****52 Mann
4.150 Beiträge
Wenn ich eine überraschende Ejakulation habe, denke ich kann noch abbrechen und rausziehen, dabei läuft mir aber schon Ejakulat raus, habe ich keine Überreizung und kann auch sofort weiter machen mit Folge Orgasmus und Ejakulation.
Zitat von *******d18:
@**********eiden ,

Wer einen Orgasmus mit dem simplen Abspritzen gleich setzt, ist natürlich nur zu dieser Aussage fähig, die hier kam. Dem ist aber nicht so …

Abspritzen ist simpel, dann ist auch meistens/fast immer erst mal „Schicht im Schacht“. Nur ein Teil der Männer ist Vielfachspritzer.

Aber das vielfache Spritzen ist nicht den multiplen Orgasmen gleichzusetzen. Auch ein Mann ist zu diesen fähig. Stichwort „Trockene Orgasmen“.

Dieses „Phänomen“ ist hier in diesem Thread schon so einige Male erwähnt, sogar erklärt worden. Einfach mal ein bisschen mehr lesen als nur die Überschrift.

Aber für so einige bleiben trockene Orgasmen eben nur ein Phänomen, das einfach nicht existiert. Oder nicht existieren darf, aus welchen Gründen auch immer.

Du als Frau bist sicher kompetent, zu beurteilen, wie befriegend ein trockener Orgasmus für nen Mann ist. *lol*

Natürlich bist Du auch durch Dein angelesenes "Wisssen" kompetent genug zu wissen, was andere erleben und was andere eventuell ignorieren. Alle Männer insbesondere.

Kleiner Tip: Für männliches Empfinden ist jeder Mann kompetenter als Du!

Aber vielleicht hilft Dir ja bissl mehr lesen.
Meinst Du, Du bist die einzige, die jemals irgend was gelesen hat?

Natürlich ist ein Oegssmus nicht das gleiche wie tiefe Empfindung und ist Sexualität nicht nur was körperliches.

Aber gibt halt gewisse körperliche Grundlagen für männliches sexuelles Empfinden.
Würde das nochmal nachlesen an Deiner Stelle. Glaub halt alles, was irgebdjemand schreibt. Was anderes bleibt Dir auch nicht gross übrig, wenn Du es so genau wissen willst. *zwinker*
Erfahrungen könnten dann das ganze irgendwann zu nem realistischem Bild ergänzen.

Natürlich reden sich Männer, sie keinen Orgasmus haben können alles schön.... Frauen anscheinend auch....die haben dann "trockene Orgasmen" und werden dadurch erleuchtet.
Na klar. *lol*
Ich würde das nicht glauben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine multiplen Orgasmen wurden alle von Frauen ausgelöst, die offenbar wussten, was sie taten und warum sie es taten. Damit erwiesen sie sich in Bezug auf multiple Orgasmen als kompetenter als viele Männer, die oft noch nicht mal in der Lage sind, eine Ejakulation von einem Orgasmus zu unterscheiden.

Natürlich haben alle meine Subs gelernt, wie man multiple Orgasmen auslöst. Das Wissen muss ja weitergegeben werden. Leider haben wir oft festgestellt, dass Männer richtige Hasenfüße sind, die sich nichts trauen, sich wie beim Zahnarzt benehmen, wenn ein bestimmter Punkt überwunden werden muss. Bleiben sie eben in der Endlosdauerschleife ihrer Spritztechnik ein Leben lang gefangen.
****52 Mann
4.150 Beiträge
Ich ficke dann mal lieber schweinzig, so lange ich das noch kann.
*******d18 Frau
7.303 Beiträge
@**********eiden ,

Oh mein Gott,
Ihr habt mir meine mühsam angelesene Welt zerstört!

Nun sprecht mich bitte nicht mehr an.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?

In jüngeren Jahren ging das bei mir auch.
Nicht unbedingt brauch Mann eine kleine Pause.
Aber sicher ist das möglich, ich denke das können einige neben mir bestätigen, es ist sogar ewig geil, zu kommen und dann weiter zu machen
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Kommen und weiter machen ist Kopfsache, um multiple Orgasmen zu erleben, muss man(n) sich komplett fallen lassen (können) und seinen Körper genau kennen.
Jap, ist machbar.... Bei mir zumindest.
Ich meine, dass ich sowas auch auf einem Video irgendwo im Profil haben dürfte. 😅

Allerdings, denke ich, dass es immer etwas davon abhängig ist wie gut Derjenige sich selbst, seinen Kötper, und die eigenen Empfindlichkeit kennt.
Mir geht es zumindest so, dass ich extrem empfindliche Stellen habe, die man kennen sollte und man wissen muss, wann und wie man was macht. 😅
Zitat von ********e_68:
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Selbstverständlich: Wenn die Partnerin attraktiv ist und einen starken Sex-Trieb hat. Als ich eine liebe Freundin in Estland bei mir wohnen hatte, haben wir so viel Sex (auch hintereinander) gehabt, dass ich meine Startupfirma vernachlässigt habe. Einmal sind wir in einen entfernten Badeort gefahren, wollten kurz die Klamotten ins Hotelzimmer bringen, hatten dann aber Sex... ein paar Mal mit dauererregten Ausruhphasen... - bis es Dunkel war und der Hunger uns raustrieb.

Als mein Hauptaktionär (10 Jahre älter als ich) mich fragte, warum ich so geschafft aussähe, erzählte ich ihm von meiner jungen Freundin. Er lachte, dass er das kenne (der Altersunterschied zu seiner Litauerin war noch größer).

Ich habe mit älteren, reiferen Frauen schönen Sex gehabt - jedoch niemals dermaßen heftig und so oft hintereinander.

Multiple Orgasmen vs. Endorphin-Rausch mit Orgasmus im BDSM

Nota bene: Wenn es um eine Art "multiple" Orgasmen geht, die Frauen wohl meinen, wenn sie "I've come several times" stöhnen, verorte ich derlei eher in BDSM Sessions: Hier kann ein Endorphin-Rausch ein irres Hochgefühl während des Orgasmus verursachen, so dass dieser quasi "länger anhält". Kein "mehrfacher" Orgasmus, aber ein Zusammentreffen von Orgasmus und Endorphin-Rausch: Vielleicht bringt das Männer vom Erlebnis her in die Nähe eines "multiplen" Orgasmus, wie Frauen ihn berichten.
Jeder Mann bei Joy kann doch mindestens 15 mal hintereinander und dies auch so steuern, dass er den Zeitraum auf die Sekunde voraus bestimmen kann. Oder?
****52 Mann
4.150 Beiträge
Das höre ich jetzt von dir zum ersten mal.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja, Joyclub verleiht ungeahnte Kräfte und die Möglichkeiten dazu.
*******even Mann
666 Beiträge
Bei 3 mal gibt es schon Probleme 😁….2 x dürfte doch fast jeder Swinger können!
****52 Mann
4.150 Beiträge
Kann ich gelten lassen, schwinge die Hüften dabei ja auch hin und her bei der Sache. *grins*
Soll es geben sowohl als auch. Also sowohl mehrmals hintereinander zu kommen und auch über längeren Zeitraum trotz Orgasmen seine Latte zu behalten. Andersrum gibt es auch Stecher, die vögeln 11/2 Stunde und länger ohne überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, eine Freundin berichtete mir davon, weil sie selbst solche Lover hatte, einen der Dauer und Vielfachspritzer war und einer der sie über 2 Stunden ohne selbst einen Orgasmus zu bekommen ohnächtig gevögelt hat
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Lies mal weiter vorne, dann weißt du, was multiple Orgasmen sind.
****52 Mann
4.150 Beiträge
Ich lese da nichts Gegenteiliges.
Das Wort Andersrum lese ich auch und verstehe das sogar.

*kaffee*
*******hen Paar
156 Beiträge
Nach dem Abspritzen ist erstmal Pause angesagt, da dann alles ganz empfindliche ist. Aber ich stelle es mir toll vor mehrmals hintereinander zu kommen.
****35 Mann
1 Beitrag
Nach dem 1 mal Abspritzen wird es in so kurzer Zeit schwierig ;), 2 mal geht bei passender Stimmung in einer Std. Es wird allerdings bei jedem mal weiniger Sperma und "schwieriger".
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hallo,

Mit 11 oder 12 habe ich mal 11 Orgasmen am Stück hinbekommen. Hat maximal eine halbe Stunde gedauert, war irgendwann aber mehr Sport als ein Alt der Lust. Aber es geht.

Damit Erektion und Geilheit nach dem Orgasmus erhalten bleiben, gibt es ein ganz einfaches Rezept: Penetration auf dem Höhepunkt einstellen. Sowas nennt sich auch "ruined orgasm". Das ist extrem unbefriedigend und die Geilheit ist danach eher noch größer, als dass sie nach dem Orgasmus abflacht.
*****oat Mann
96 Beiträge
Situationsbedingt, 4-5x / h - nein, mehrmals hintereinander durchaus, situations- insbesondere kopfbedingt
Nicht zuletzt auch abhängig von der Gespielin, Freiheit im Kopf und das fallen lassen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Glück, dass hier Falschwissen, wenn es so unverdrossen fortgesetzt wird, nicht zu Katastrophen führt. Es heißt nicht zig Abspritzungen od er meinetwegen auch zig Orgasmen, sondern ein/der multiple Orgasmus. Der besteht aus miteinander verbundenen Wellen, Aufs und Abs, die sich zu einem Orgasmus verbinden, ohne dass abgespritzt werden muss.

Wer´s nicht kennt- und das sind hier offenbar die meisten- wird aus allen Wolken männlicher Vorstellungskraft fallen, wenn er es doch irgendwann mal erleben sollte.
*******d18 Frau
7.303 Beiträge
Ach, unnötig, sich ständig zu wiederholen … @*****lnd .

Wer es tatsächlich kennt, Männlein wie Weiblein, genießt es und „reitet“ auf der Welle.
Wer es nicht kennt, zählt verbissen, wie oft er denn nun abspritzen konnte und vergleicht -vielleicht eifersüchtig oder protzend- in welcher Zeit ihm das gelungen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.