Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

****52 Mann
4.150 Beiträge
Mich haben die Weiblein die multible gekommen mega fasziniert.

Ein Weiblein dass nach 10 min. sagt, oh da kannst du jetzt nicht mehr dran, findet garantiert noch einen Partner, der sich auch schnell entlädt.

Ich hatte noch nie so viele Partnerinnen, die beim Paarsex keinen Orgasmus bekommen wie hier.

JC, kein Haifischbecken, ein Sammelbecken. Es gibt einen Grund warum Streams und Education Seminare so gut besucht sind.

Was ich schon alles gehört habe.

"Fuck, Fuck, Fuck..."
"Scheiße, Scheiße, Scheiße..."
"Kass, Krass.."
Das letzte Prozent zum Orgasmus will "einfach" nicht "Kommen", eine innere Blockade.

Ich kenne Blitz-Vertrautheit und welche die über Jahre wächst.

Beides gibt es nicht wie Sand am Meer.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man als Frau gut Kommen kann, wie die meisten Männer das können.
Dann wid das verdammt schwer mit dem Lust reduzieren, wenn man genau weiß, was "kommt".
Wer steigt schon gern aus einer geilen Achterbahn aus, um sich dann wieder endlos lang anzustellen?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ach, unnötig, sich ständig zu wiederholen … @*****lnd .

Wer es tatsächlich kennt, Männlein wie Weiblein, genießt es und „reitet“ auf der Welle.
Wer es nicht kennt, zählt verbissen, wie oft er denn nun abspritzen konnte und vergleicht -vielleicht eifersüchtig oder protzend- in welcher Zeit ihm das gelungen ist.

Man kann sich an der Überschrift aufhängen, oder man kann die eigentliche Fragestellung lesen.

Da wurde gefragt, ob es möglich sei, dass ein Mann in einer Stunde mehrere Orgasmen haben kann und danach, wie es sich mit Erektion und Geilheit insbesondere nach einem Orgasmus verhält.

Wo ist also das Problem, dass auf genau diese Frage hier nun gesntwortet wird, worum die Threaderstellerin gebeten hat?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ein Glück, dass hier Falschwissen, wenn es so unverdrossen fortgesetzt wird, nicht zu Katastrophen führt. Es heißt nicht zig Abspritzungen od er meinetwegen auch zig Orgasmen, sondern ein/der multiple Orgasmus. Der besteht aus miteinander verbundenen Wellen, Aufs und Abs, die sich zu einem Orgasmus verbinden, ohne dass abgespritzt werden muss.

Wer´s nicht kennt- und das sind hier offenbar die meisten- wird aus allen Wolken männlicher Vorstellungskraft fallen, wenn er es doch irgendwann mal erleben sollte.

"Wellen des Auf und Abs" ist ja mal wirklich eine unglaublich präzise Definition.

Und wenn du dich schon über vermeintliches Falschwissen beklagst, wäre es ratsam dann nicht im selben Atemzug mit eben solchem um sich zu werfen.

Bei multiplen Orgasmen handelt es sich sehr wihl um mehrere Orgasmen. Das gibt schon allein die bloße Bedeutung des Begriffs wieder. Ein einziger Orgasmus kann nicht multipel sein.

Trotzdem danke, dass du versucht hast, uns alle zu belehren. 👏🏼 👏🏼 👏🏼
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@*****Boy Was Du meinst und beschreibst, sind ganz normale Orgasmen, die nacheineinander mit mehr oder weniger langen Pausen erlebbar sind. Ein multipler Orgasmus ist ein Einziger, der sich wie mehrere anfühlt und das wellenartig. Wurde in diesem Thema bereits öfter behandelt. Da dies wie von Dir oft verwechselt wird und anscheinend die Beiträge dazwischen nicht gelesen werden, dreht sich das Thema leider im Kreis anstatt sich über wirkliche multiple Orgasmen zu unterhalten und das kann kann die wirklich Interessierten schon mal nerven. Es geht hier nicht um Abspritzrekorde, eher im Gegenteil. So mancher multiple Orgasmus verläuft trocken.
Nacheinander mehrere Orgasmen zu haben, mit andauernder Erektion und ohne pausieren zu müssen, ist zwar schön aber nicht vergleichbar.
Schon in der Fragestellung wird das leider miteinander verwechselt.
Dennoch macht der Ton die Musik und es gibt keinen Grund, sich gegenseitig an zu gehen!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
wenn wir in einer richtig erotischen Umgebung sind z. B. in einen Club oder am Cap auf einer Poolparty dann sind bei unserem er 2 Orgasmen ohne Probleme möglich.
*******d18 Frau
7.301 Beiträge
Danke, @********t_75 .
Aber es scheint tatsächlich verlorene Liebesmühe zu sein, wie schon der dir nachfolgende Beitrag zeigt.

Viele zählen tatsächlich nur ihre Abspritzrekorde auf.
Lassen wir ihnen ihre Ruhmesliste! Ich lehne mich lieber zurück, erinnere mich an gehabte „Wellen“ und freue mich auf neue.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********t_75:
@*****Boy Was Du meinst und beschreibst, sind ganz normale Orgasmen, die nacheineinander mit mehr oder weniger langen Pausen erlebbar sind. Ein multipler Orgasmus ist ein Einziger, der sich wie mehrere anfühlt und das wellenartig. Wurde in diesem Thema bereits öfter behandelt. Da dies wie von Dir oft verwechselt wird und anscheinend die Beiträge dazwischen nicht gelesen werden, dreht sich das Thema leider im Kreis anstatt sich über wirkliche multiple Orgasmen zu unterhalten und das kann kann die wirklich Interessierten schon mal nerven. Es geht hier nicht um Abspritzrekorde, eher im Gegenteil. So mancher multiple Orgasmus verläuft trocken.
Nacheinander mehrere Orgasmen zu haben, mit andauernder Erektion und ohne pausieren zu müssen, ist zwar schön aber nicht vergleichbar.
Schon in der Fragestellung wird das leider miteinander verwechselt.
Dennoch macht der Ton die Musik und es gibt keinen Grund, sich gegenseitig an zu gehen!

Das ist so einfach nicht ganz korrekt.

Und so weit ich das sehe, ist das auch einfach nicht das, worauf die Themenerstellerin hinauswollte. Sie fragt ganz explizit nach nach mehreren Orgasmen in einem bestimmten Zeitraum.

Und wenn der Ton die Musik macht, weise ich mal dezent drauf hin, dass es auch nicht die feine englische Art ist, sämtlichen Teilnehmern an dieser Diskussion hirnlose Protzerei zu unterstellen.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******d18:
Danke, @********t_75 .
Aber es scheint tatsächlich verlorene Liebesmühe zu sein, wie schon der dir nachfolgende Beitrag zeigt.

Lassen wir ihnen ihre Ruhmesliste! Ich lehne mich lieber zurück, erinnere mich an gehabte „Wellen“ und freue mich auf neue.

"Du fällst sehr gerne auf? In verschiedenen Foren. Mit peinlichen, angreifenden, besserwisserischen Beiträgen.
Werd erwachsen und leiste angemessene Beiträge."
- @*******d18

Also wenn deine Beiträge hier nicht bissig/angreifend und besserwisserisch sind - dann weiß ich es auch nicht.
*******d18 Frau
7.301 Beiträge
So, @*****Boy , ein absolut kindischer Beitrag von mir …

*heul* Schau, was du angerichtet hast! *heul* *Ironie off*

Getroffene Hunde bellen. (Hab ich schon in einem anderen Forum bemerkt.)
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******d18:
So, @*****Boy , ein absolut kindischer Beitrag von mir …

*heul* Schau, was du angerichtet hast! *heul* *Ironie off*

Getroffene Hunde bellen. (Hab ich schon in einem anderen Forum bemerkt.)

WUFF! WUFF!

Redest du bei den Hunden jetzt von mir oder von dir?
Du kannst mir alles weitere hierzu auch einfach per PN schreiben, oder es einfach lassen. Dann müssen wir hier nicht den Thread weiter unnötig zumüllen. *zwinker*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *******d18:
Danke, @********t_75 .

Ich habe es dennoch noch einmal versucht aber wie Du es schon geschrieben hast, es ist vergebene Liebesmüh.
Selbst nachdem Du selbst noch einmal klar gestellt hast, das es Dir nicht um Nacheinander-Orgasmen geht, wird weiter Wortklauberei betrieben und am Thema vorbei geschrieben.

Du hast Recht, erinnern wir uns an vergangene und freuen uns auf neue "Wellen". *top*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Zitat von *******d18:
Danke, @********t_75 .

Ich habe es dennoch noch einmal versucht aber wie Du es schon geschrieben hast, es ist vergebene Liebesmüh.
Selbst nachdem Du selbst noch einmal klar gestellt hast, das es Dir nicht um Nacheinander-Orgasmen geht, wird weiter Wortklauberei betrieben und am Thema vorbei geschrieben.

Du hast Recht, erinnern wir uns an vergangene und freuen uns auf neue "Wellen". *top*

Den Ausgangsbeitrag hast du aber schon gelesen, oder?
Da geht es eben sehr wohl um "Nacheinander-Orgasmen".

Die meisten lesen sich nicht erst 20 Seiten Beiträge durch, bevor sie einen Beitrag verfassen. Sie lesen einfach die Ausgangsfrage und antworten darauf. Da ist dann auch überhaupt nichts am Thema vorbei.

Diese Diskussion darum, wie genau jetzt egtl. Multiple Orgasmen definiert sind - DIE ist am Thema vorbei. Und das nur, weil sich einige von EINEM WORT in der Überschrift irgendwie getriggert fühlen und dann meinen, es besser wissen zu müssen.

Und hier dann so flapsig das vermeintliche Protzen mit "Abspritzrekorden" zu verurteilen (dass da irgendjemand stolz drauf wäre, ist auch eine reine Unterstellung und eine ziemlich absurde dazu), hält weitere Leute dann eher davon ab, auf die Frage der Themenerstellerin zu antworten. Denn genau danach hat sie gefragt.

Sie möchte offensichtlich einfach wissen, ob es für Männer möglich ist, mehrmals hintereinander zu kommen und ob sie eine Pause brauchen, wie das mit der Geilheit aussieht etc.
Was ist daran so schwer, zu verstehen?

Niemand spricht euch eure "Wellen der Lust" ab und die Fähigkeiten, diese zu reiten. Ist halt nur nicht das, wonach hier ursprünglich gefragt wurde.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@*******d18 Ich hatte meinen ersten Wellen-Orgasmus mit Anfang Dreißig. In welchem Alter hast Du Deinen ersten erleben dürfen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Aha-Erlebnis hatte ich erst mit 55. Vorher war ich "dumm". Als ich es erlebt hatte, war natürlich mein Bestreben, es immer wieder zu wiederholen. Aber inzwischen nicht mehr, weil die Gefahr bei mir, einen Herzinfarkt dabei zu erleiden, groß ist.

Olaf Schubert fand Tod im Orgasmus witzig genug, um zu sagen "Das ist Kommen und Gehen".
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ich kenne das nur zu gut, möchte es auch wieder und wieder erleben. Dazu braucht es aber auch die passende Partnerin, bei der man sich auch mal fallen lassen kann.

Das Du dabei einen Infarkt erleidest, kann ich mir fast nicht vorstellen, bin aber natürlich kein Mediziner.
Olaf Schubert und seine Wortspielereien mag ich sehr und es steckt sehr viel Wahrheit in seinem Geblödel. Ist ein echt schlaues Kerlchen. Hab ihn schon mehrmals hier in Leipzig live gesehen.

Der Orgasmus heißt nicht umsonst "Kleiner Tod". Also wenn ich irgendwann so ableben darf, wäre das eine tolle Sache.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein früherer OB meiner Heimatstadt war mit Sekretärin auf "Dienstreise" in Thailand. Ihn ereilte beim Sex dort der Herztod. Da ich weiß, wie extrem ein multipler Orgasmus sein kann, möchte ich jetzt nicht mehr das Schicksal herausfordern.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Das verstehe ich natürlich auch wenn es für Dich natürlich schade ist, darauf verzichten zu müssen.
********_sls Mann
25 Beiträge
Also in einer Stunde kann ich schon wenn alles passt 3-4 mal kommen. Das kommt darauf an ob man schon 1-2 Tage enthaltsam war und wie geil die Stimmung ist. Wenn Mann und Frau wollen dann geht das *g*
Zitat von ******zsu:
Es ist möglich, aber absolut selten...Da ich selbst ein Fan von multiplen Orgasmen bin ist es einfach ein Mega Gefühl für beide😍
Hatte vor einigen Monaten einen ähnlichen Threat...
Es kommt auf die Ausdauer, Geilheit und Chemie zwischen den Sexpartnern an.

Da gebe ich dir recht , aber dafür braucht man frau und mann die miteinander gut eingespielt sind
****52 Mann
4.150 Beiträge
Eingespielt? Das bedeutet, dass man sich länger kennt und quasi "üben" muss.
Ich kenne das natürlich auch.

Ich hatte aber auch spontan Erlebnisse. Das "Magic Match", wie ich dazu sage. Wenige Momente gekannt und es ging die Post ab.

Oft waren das sogar Partnerinnen, nebeneinander hätten wir überhaupt kein Paar abgegeben, was der gesellschaftlichen Norm entspräche.
"Ihr passt überhaupt nicht zusammen."
Von wegen und wie das gepasst hat, auf Anhieb. *spitze*
Deswegen gehe ich auch völlig vögelfrei an mögliche Partnerinnen ran.
****ice Mann
603 Beiträge
Mir fehlen Vergleichsmöglichkeiten und ich kenne nur das wirklich, was ich selbst erleben konnte.

Vorab: Ist für mich, ein Erguss nicht zwangsläufig ein Orgasmus

Natürlich ist es möglich, ob es erlernbar ist für jeden? keine Ahnung!

Es gibt wohl Faktoren die es beeinflussen:
1. Training von Muskulatur - Dabei meine ich hauptsächlich die Unterleibsmuskulatur, die für Erektion zuständig ist, aber andere Muskulatur, die längeren Akt erst praktikabel macht. Übung macht den Meister.
2. Psychische Faktoren, wie andauernde Begierde und das man(n) nicht nach dem 1., 2. Flüssigkeitsverlust das Interesse verliert.
3. Kommt es auf die Chemie zwischen den Partnern an und den beidseitigen(multiplen) Begierden. Irgendwann sind die Flüssigkeitsvorräte bei den meisten Frauen wohl verbraucht, sowohl Speichel als auch vaginal. Ist wohl recht individuell nach wie vielen Stunden so etwas passiert, wenn es überhaupt dazu kommt. Gibt aber Getränke und Gleitcreme *goofy*

Die ersten Trockenen bei mir waren nicht geplant, sondern das Ergebnis davon, dass mein Pulver in dem vorangegangenen Zeitraum vollkommen verschossen war (zumindest meine Erklärung)
@********e_68
Ja, ist es.....sicherlich nicht für Jeden, da es eine Menge verständnis über den eigenen Körper erfordert, aber ist definitiv machbar. *g*

Wie immer, kann ich da nur von mir reden, aber im Endeffekt kommt es darauf zurück wie der gegenüber wann, was genau macht.....selbstredend ist sowas einfacher, wenn man es alleine macht (einiges habe ich sogar auch auf Video hier), aber ich denke dass wenn man gut mit einem partner harmoniert und dieser dich und den gegenüber gut kennt, dass sowas auch dann machbar ist.

Ich denke, dass es am wichtigsten ist zu wissen, wann man aufhören und wann man in welcher geschwindigkeit, bzw Intensität welches Stelle befriedigen muss. *zwinker*
Während des sex mit etwas Unterstützung der Frau habe ich schon zwei Orgasmen hinbekommen mit andauernder errektion. Zu einem dritten hat dann die Lust gefehlt
*****ave Frau
97 Beiträge
Klar, geht das 😅

Sex findet hauptsächlich im Kopf statt. Wenn da der richtige "Move" da ist - alles möglich.
*******ose Frau
7 Beiträge
Also ab und zu klappt es schon, dass mein Mann auch zwei Mal innerhalb kürzester Zeit hintereinander kommt. Einmal hatte es sogar drei Mal geklappt. Aber das kann man ja nicht planen. Wenn halt einfach alles stimmt gerade und man immer noch geil aufeinander ist, dann kommt das schon mal vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.