„Zum wiederholten Mal: um das geht es nicht! Ein multipler Orgasmus ist ein in Wellen ausgedehnter Einzelorgasmus, nicht eine Folge von Ejakulationen.
Genauso sieht es aus, ich verstehe nicht warum viele hier immer denken, dass das nicht erschlafen... weitermachen und wieder zum Orgasmus kommen ein multipler Orgasmus beim Mann ist. 🙈
Ich persönlich hatte schon mehrfach multiple Orgasmen als Mann, wenn auch erst dass erste Mal mit etwa 40, dann jedoch erst wieder den zweiten mit 44. Die letzten 2 Jahre hatte ich dieses jedoch öfter erlebt.
Es ist schwer zu beschreiben, wie es dazu kommt, aber ich hab es für mich versucht zu analysieren.
Bis auf einmal bei einem Blowjob, wo es anfing zu kribbeln an meiner Eichel , sich dann im Unterleib langsam ausbreitend, dann immer heftiger werdend und schließlich Richtung Oberkörper und Extremitäten strahlte... ich war in dem Moment völlig wehrlos und so gesehen "Out of control" Habe dieses jedoch kein zweites Mal von dieser Frau erleben dürfen.
Beim ersten Mal war es beim Anal Verkehr aktiv und vaginal befand sich ein ziemlich stark vibrierender Vibrator in ihr. Ich penetrierte sie bis zum Anschlag und dieses vibrieren in der Doggy Position unterhalb meiner Eichel, in Höhe des Penisbändchens löste meinen ersten multiplen Orgasmus aus, der in etwa eine Minute angedauert hat. Über diesen Zeitraum kontraktierten auch meine Schwellkörper, was aufgrund der Enge des Anus unwahrscheinlich intensiv war.
Die weiteren multiplen Orgasmen hatte ich stets beim recht harten Analverkehr zum Schluss mit ein und der selben Frau, das war stets beim Doggy.
Die trockene Variante hat ich erst kürzlich bei einer Homeparty, durch einen Blowjob erlebt, er wurde unterbrochen so das ich nicht ejakuliert hatte, aber trotzdem fing er sich langsam an aufzubauen. So auch noch nicht erlebt.
Ich kann es nicht bewusst in die Richtung schieben, welche zu haben. Dafür müssen unterschiedliche Faktoren mitspielen.
Aber das wäre dann ja auch nichts besonderes mehr für mich und daher genieße ich es eben um so mehr, wenn es dazu kommt.
So meine Erfahrungen und Erlebnisse zu diesem interessanten Thema 😊😉