Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15592 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

*****oli Mann
1 Beitrag
Ich persönlich habe es bis jetzt auf 3 mal gebracht.

Ich schaffe es ab und zu das er hart bleibt auch nach dem abspritzen, das kommt ganz auf die Dame an. Wenn Sie kein Problem damit hat das er gleich wieder im Mund landet und ich in der richtigen Stimmung bin, bleibt mein kleiner Freund ganz hart *g*

Meist ist es so das ich dann auch (wie glaube ich normal) in Runde 2 mehr Ausdauer habe.

Ist mir schon passiert das nach einer Runde Schluss war und ich kam gerade erst in Fahrt. *ungeduldig*
****xiv Mann
1 Beitrag
Multiple Orgasmen bei Männern
Hallo
zuallererst nein das ist kein Troll und ich male hier auch keine Geschichten zusammen.
mir ist aufgefallen, dass multiple Orgasmen gar nicht so üblich sind bei Männern. Jedenfalls habe ich nichts konkretes bei Google gefunden. Außer natürlich mit der Jen-Mo-Punkt- Technik aber ich denke das zählt nicht wirklich weil es ja nicht zum Samenerguss kommt.

Das Ding ist, dass ich schon seit etlichen Jahren bei jeder Masturbation zu multiplen Orgasmen neige und nicht gerade wenige. Normal sind so in etwa 10-20 Orgasmen aber es gibt nicht wirklich eine Obergrenze. Pause dazwischen brauche ich kaum nur etwa 20 Sekunden sonst ist der nächste nicht so stark. Glaube mein Rekord lag so in 50 Orgasmen und das alles unter einer Stunde.

Ich habe auch bei jedem Orgasmus einen Samenerguss nur ist das nach dem 10. nicht gerade viel *g* aber schon interessant wie schnell die Hoden das Sperma produzieren es ist halt jedes mal etwas dabei.

Hab auch gelesen, dass der Guinness World Record bei Männern nur bei 16 in einer Stunde liegt. Das kann nicht stimmen oder traut sich keiner das zu beweisen?
Bei Frauen liegt der Rekord bei 134 in einer Stunde. Das ist Ordentlich, keine Ahnung ob ich das schaffen würde aber an der Libido liegts nicht eher daran, dass ich das körperlich wahrscheinlich nicht so lange durchhalte.

Was denkt ihr dazu? Glaubt ihr mir überhaupt oder gibt es mehrere Männer die auch so viele Orgasmen schaffen?
Das dürfte bei Männern ein Ding der Unmöglichkeit sein, in so kurzer Zeit mehrmals zu kommen.

Multiple Orgasmen sind nacheinander, wenn die heiße Endphase erreicht ist. Die bleibt bei manchen Frauen erhalten, sodass sie mehrmals nacheinander kommen ohne den Aufbau zum Orgasmus, mit kleinen zeitlichen Pausen von 10 bis 60+ Sekunden :))

Da geht ordentlich Energie bei verloren, also mehr als 2, 3x nacheinander mach ich das nicht. Erzwingen find ich auch doof. Das kommt von ganz allein, so ein- oder zweimal im Monat, wenn ich unendlich horny bin - und ist unabhängig davon wie toll ich mein Gegenüber finde. Ich kann die auch allein haben.. :3
***51 Mann
63 Beiträge
Ende 20/ Anfang 30 kam ich beim Koitus auch in ähnlichem Intervall (10 bis 30 s nach der Ejakulation) wieder zu einer vollen Erektion (aber eher nicht zu einer neuen Ejakulation) - lang, lang ist's her ....
******619 Mann
42 Beiträge
Bei mir ist es auch ähnlich, dass nach dem ersten Orgasmus eine kurze Pause nötig ist. Hier gibt's aber zum Glück Finger und Zunge um die Frau weiter glücklich zu machen...
*******zler Mann
91 Beiträge
Bei mir brauche ich ca. 15 Minuten bis ich wieder hart werde.
Wenn Sie allerdings mit dirty talk, Schwanz massieren oder blasen Beihilfe leistet, kann es auch kürzer sein.
**********inge2 Mann
131 Beiträge
Zitat von ****xiv:
Ich habe auch bei jedem Orgasmus einen Samenerguss nur ist das nach dem 10. nicht gerade viel *g* aber schon interessant wie schnell die Hoden das Sperma produzieren es ist halt jedes mal etwas dabei.

Die Aussage ist, sagen wir mal, nicht so unbedingt überzeugend. Wenn da was zu bewundern ist, dann wohl die Prostata, denn die produziert den größten Teil de Ejakulats. Spermien bilden < 1% (siehe z.B. https://flexikon.doccheck.com/de/Sperma).

Bei dem Grad an Anatomiekenntnissen, sind die restlichen Aussagen auch nicht unbedingt überzeugend ...
Innerhalb von einer Stunde sind es bei mir schon 2-3 Orgasmen ... mein Schwanz wird dabei für ca. 5min etwas weicher ... mit der richtigen Behandlung steht er dann wieder und es geht weiter. Allerdings ist dann beim 3.ten Mal nicht mehr wirklich viel Saft in der Pipeline, aber schön hart wird er dennoch.
***51 Mann
63 Beiträge
Hauptsache schön hart, verlängert den Genuss für beide
*******da69 Paar
105 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Es ist definitiv möglich, es kommt aber auf die Tagesverfassung und die Motivation an 🙂
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Das ist klar möglich in einer sehr erotischn Situation z. B. bei einem Clubbesuch oder auf einer erotischen Party. Allerdings nicht 4 - 5 Orgasmen sondern 2 bis max. 3.

Schon erlebt !
*******on30 Mann
65 Beiträge
Hallo ,

Ja ist möglich , aber für mich zb ist das sinnlos. Beim Sex kann gerne eine zweite Runde stattfinden , aber meist ist nach dem ersten Orgasmus Feierabend . Man kann die Frau auch anders zum Höhepunkt bringen ? Vorspiel zb oder aber nachdem man selber gekommen ist.

Klar hatte ich schon mehre orgasmen gehabt , aber macht keinen Spaß *g*
***51 Mann
63 Beiträge
Mir macht es schon Spaß, nach zwischenzeitlicher Abflachung mehrmals eine volle Erektion zu haben (Abspritzen nicht erforderlich), wenn die Partnerin es auch genießt.
*******963 Mann
781 Beiträge
Für mich ist das weiterhin unmöglich. Selbst wenn der Mann nach einer gewissen Zeit wieder standhaft wird, ist das meiner Meinung nach kein Multi Orgasmus.
Das ist einfach nur jetzt spritzen und später noch mal..... Das hat für mich nichts mit Multiplen Orgasmen zu tun.
*******d67 Mann
160 Beiträge
Zitat von ******rie:
*fluester* das Zauberwort heißt "trockener Orgasmus"...

Die meisten Männer verbinden einen Orgasmus (aus Unwissenheit?) immer mit Abspritzen, dabei gibt es mehrere Möglichkeiten des Genusses, des Hinauszögerns, des Mehrfachvergnügens *raeusper*

Ich würde mal sagen, bei den Frauen ist der Anteil noch deutlich höher *lol*

Andererseits hast Du schon recht, Männer die den trockenen Orgasmus beherschen können zwei oder drei Orgasmen in der Stunde haben. Mehr nehme ich niemanden ab.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Intensität mit dem zweiten und dritten zunimmt. Allerdings, oft ist mir das nicht gelungen und mit zunehmenden Alter immer seltener. Und dafür brauchte ich auch mehr als eine Stunde ...
Wenn man abgespritzt hat setzt die Biochimie erstmal Prozesse in Gang, die es noch schwerer machen, wenn nicht gar unmöglich (zumindest 4 oder mehr).
*****970 Mann
2 Beiträge
Das geht. Es gibt mehr Männer als man glaubt, denen der Penis nach dem kommen einfach nicht anschwellen will.
Das ist nach Stunden echt schmerzhaft.
********2024 Mann
1 Beitrag
Hi, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bestimmt möglich ist. Bei mir selber ist es so, dass wenn ich sehr erregt werde eine Erektion auch 1,5-2 Std andauern kann. In der Zeit kann ich selber bis zu 3 x zum Orgasmus kommen. Ich denke, es wird bei jedem anders sein und auf die jeweilige Situation und die entsprechenden Partner während des Aktes ankommen. Je länger mein Orgasmus hinausgezögert wird, desto intensiver wird er und desto mehr bin ich auch im Nachhinein erregt und kann das Liebesspiel dann auch ohne Pause fortsetzen.
Lg
****52 Mann
4.021 Beiträge
Zitat von *****970:
Das geht. Es gibt mehr Männer als man glaubt, denen der Penis nach dem kommen einfach nicht anschwellen will.
Das ist nach Stunden echt schmerzhaft.

Ganz heißer Tipp von mir.

Wenn er stundenlang nicht anschwellen will, dann will er auch nicht. *zwinker*
*****970 Mann
2 Beiträge
Lieben Dank, tja ja die Autokorrektur. *lol*
*******d18 Frau
7.118 Beiträge
Also doch nicht anschwellen, sondern ABschwellen, @*****970 .

Passt auf, Priapismus ist ein Fall für den Arzt, nach zwei Stunden kann Gewebe geschädigt werden, weil kein Blutaustausch stattfindet.

Ein bisschen *klugscheisser* von einem weiblichen Wesen.
***51 Mann
63 Beiträge
Danke für den Hinweis. Ja, Blutaustausch ist wichtig für die Versorgung mit Nährstoffen und Sauerstoff. Bei schweren Erfrierungen ist die Blutzirkulation in den betroffenen Geweben zu lange unterbrochen, die sterben dann ab. Ähnliches passiert beim Herzinfarkt, wenn durch dauernd zu hohen Blutdruck die feinen Gefäße, die den Herzmuskel versorgen, zu sehr gequetscht und damit nicht mehr ausreichend durchblutet werden.
******_zh Mann
6 Beiträge
Hey, oh ja dies geht...ich selber kann 4-5 mal abspritzen in in ca. 2 Stunden. Danach bi ich allerdings fertig...😊
********n_69 Mann
92 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ach, unnötig, sich ständig zu wiederholen … @*****lnd .

Wer es tatsächlich kennt, Männlein wie Weiblein, genießt es und „reitet“ auf der Welle.
Wer es nicht kennt, zählt verbissen, wie oft er denn nun abspritzen konnte und vergleicht -vielleicht eifersüchtig oder protzend- in welcher Zeit ihm das gelungen ist.

Bei den einigen die sowas generell ausschliessen könnte das Nichterleben, eine Form von Eifersucht sein, die zur Verneinung führte.
Eigenes Erlebniss:

Meine damalige Partnerin und ich mussten uns in jüngerren Jahren leider einmal von einem Paar trennen wo der Mann sich über mein ,nach jeweiliger Erholung, mehrmaliges Abspritzen aufregte. Vorab paktizierte ich immer ein längeres Reiten auf der Welle ohne Abspritzen (trockerner Höhepunkt). E beschimpfte seine Partnerin und machte ihr Vorhaltungen, daß sie Ihn nicht zum mehrmaligen Abspritzen brächte. Das jeweils vorher gehende, viel intensivere Reiten auf der Welle, was der eigentliche Höhepunkt des Liebesspieles war, hatte er garnicht registriert.
Heute ist trotz fortgeschrittenem Alter, das Reiten eher mehr ein sanftes Gleiten auf der Welle.
Zwar nicht mehr ganz so oft und meist ohne abschliessendes Abspritzen, aber immer noch ein intensiv befriedigender Höhepunkt.
Ja, als Mann kann man mehrmals hintereinander "kommen", die Technik läßt sich trainieren. Allerdings hält man dabei das Ejakulat zurück, es kommt also nicht zum Samenerguss. Ohne die Technik geht es auch, der Penis wird allerdings dann weniger steif.
*********D30J Mann
4 Beiträge
Möglich schon aber wenn ich von mir aus gehe waren es mal allerhöchstens 4 hintereinander aber da war ich noch 20 Jahre alt *ggg*
Kommt halt auch drauf an wie erregt man ist und auch Lust drauf hat.
Ich könnte z.b nicht paar mal hintereinander es mir selbst machen.
Mit der richtigen Frau und wenn alles passt geht des schon mehrmals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.