Fuchs, Igel und Hase treffen sich und gehen feiern.
Der Hase sagt: "Heute bringe ich euch nach Hause." und trinkt deswegen nix.
Als der letzte Laden schließt, geht der Hase los und kommt mit seinem Brabus Rocket 1000 wieder. Unter großem Getöse (lautes Auto) bringt er erst den Igel und dann den Fuchs nach Hause.
Nächstes Wochenende, selbes Spiel. Diesmal erklärt sich der Igel bereit, alle nach Hause zu bringen, trinkt nix, und als es Zeit wird, rollt der Igel mit einem Lamborghini Urus vor und setzt erst den Fuchs und dann den Hasen vor ihren jeweiligen Behausungen ab.
Drittes Wochenende, diesmal sagt der Fuchs "Ich sorge dafür, dass ihr nach Hause kommt."
Alle gehen rein, und auch der Fuchs langt ordentlich zu, alle sind echt gut drauf. Als der Abend sich zum Ende neigt, gehen alle vor den Laden, der Fuchs atmet durch und macht sich locker.
Der Hase sagt: "Du hast mir zu viel getrunken, mit dir fahre ich nicht."
Darauf der Fuchs: "Wer sagt was von fahren? Setz dich auf meinen langen, dicken Schwanz, halte dich gut fest, und wenn ich Jetzt sage, lass los."
Der Hase zuckt mit den Schultern und tut, wie ihm geheißen.
Der Fuchs fängt an sich zu drehen, dreht sich immer schneller, ruft irgendwann "Jetzt!" und der Hase fliegt, fliegt und landet genau vor seiner Sasse.
Igel, selbes Spiel, er setzt sich auf den langen, dicken Schwanz vom Fuchs, dieser dreht sich wahnsinnig schnell, ruft "Jetzt!" und der Igel, fliegt, fliegt und landet genau vor seiner Höhle.
Und die Moral von der Geschichte:
Hast du einen langen, dicken Schwanz, brauchst du weder Brabus noch Lambo.