Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
zum Thema
Lieblingswitze (Klasse statt Masse)749
Es gibt ja schon so einige Witze-Gruppen hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingswitze die dritte.

**57 Mann
7.400 Beiträge
Ich verstehe es nicht, warum die Mädels meist den Leadsänger ihrer Band anhinmeln.
Ok, manche den Bassisten, die wissen halt schon um die guten Vibes.
Aber der eigentliche Geheimtip ist der Schlagzeuger, der meist etwas im Hintergrund sitzt. Mädels: Der Mann ist speziell darauf ausgebildet, mit beiden Händen und Füßen gleichzeitig voneinander unabhängige rhythmische Bewegungen über einen langen Zeitraum auszuführen. Sieht das niemand?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**57
Hör' mir uff mit Schlagzeugern.
Nach dem Konzert machen alle schon Party- und er muss noch ewig sein Zeug auseinander bauen.
Und jemand in der Kiste, der stolz auf sein Rhythmusgefühl ist und dies durch dauernde Tempiwechsel und sonstige Schnörkel betont, brauche ich auch nicht mehr.
*fiesgrins*

Anhimmeln ja! Unbedingt! Mehr aber auch nicht.
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
"Mit meiner Figur kann ich Alles tragen!" *selbstgefall*
"OK, dann trag doch mal bitte den Müll raus!" *floet*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
*hotman* ... Bauchmuskeln ohne "B" ... *nachdenk*

*wahrsager* ... sind "auch_muskeln" ... *fuchs*

******d69 Mann
15.957 Beiträge
Noch`n Anhalter

Route 66; ein geiles Girl will 500 Meilen per Anhalterin trampen.

Da hält ein Farbiger und lässt sie einsteigen. Kurz vor dem Ziel meint der
Farbige: Ich habe dich jetzt die ganze Strecke mitgenommen, wie wär‘s als Dank mit ‚nem Fick?

Girl: Ohhh, nein ich möchte meine Jungfräulichkeit erhalten. Ich könnte dir aber zum Dank nen‘ Blowjob bieten.

Der Farbige enttäuscht: Das kann ich selber!
******l82 Mann
1.612 Beiträge
Wie nennt man jemanden, der sowohl Frauen als auch Männer mag und trotzdem Single ist?

"All bi yourself"
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Zwei Freunde unterhalten sich:
"Ich hätte so gern eine Frau!"
"Aber wieso das denn, du bist doch allein ganz glücklich."
"Naja, aber so um gemeinsam was zu unternehme, romantisch kochen und essen, kuscheln, schmusen, leidenschaftlichen Sex..."
"Du hattest noch nie eine richtige Frau, oder?" *gruebel*
****53 Mann
1.358 Beiträge
Erster Schultag - Einschulung.
Nachmittags bei Kaffee und Kuchen fragt der
Opa die Enkelin:
"Na, wie war es denn? Hat dir die Schule gefallen?"
Die Enkelin:
"Ja, war schön. Ich glaube, ich geh`morgen noch mal hin."
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Der Vater, der schon mit dem Essen wartet, fragt die Tochter, warum sie so spät aus der Schule kommt.
"Ich musste nachsitzen, weil ich nicht wusste, wo die Klitoris ist."
Der Vater, zerstreut: " Ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass du nicht immer deine Sachen überall liegen lassen sollst."
****53 Mann
1.358 Beiträge
Dieselbe Tochter:
"Papa, wo liegt denn Andalusien?"
Derselbe zerstreute Vater:
"Frag deine Mutter, ... die räumt immer alles weg."
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Dieselbe Tochter, betrunken auf dem Heimweg von einer Party, ruft bei den Eltern an und erzählt minutenlang völlig panisch, dass sie ihr Handy nicht finden kann- bis der Vater sie entnervt unterbricht:
"Hau dir bitte mal kurz auf beide Ohren.
Und? Hast du's jetzt gefunden?"
"Ja."
**C Mann
12.722 Beiträge
...ein Mann kommt spät Nachts völlig betrunken nach Hause und schafft es gerade noch irgendwie ins Bett. Am nächsten Morgen wacht er mit einem Brummschädel auf,
geht runter in die Küche und macht sich schon auf ein Riesendonnerwetter gefasst.
Als er in die Küche kommt, kann er es überhaupt nicht fassen: Der Tisch ist gedeckt,
er sieht Kaffee, Brötchen, Marmelade und Honig, Müsli, Rühreier mit Schinken und sogar frische Blumen auf dem Tisch. Seine Frau und seine Tochter sehen ihn lächelnd und erwartungsfroh an. Er setzt sich und während er sich ein Brötchen streicht, fragt er ganz zaghaft: "Sagt mal, war ich nicht völlig betrunken, als ich heute Nacht nach Hause kam?" "Das kannst Du laut sagen!" antwortet seine Tochter. "Erst hast Du den Kleiderständer umgeschmissen, dann hast Du Dich im Flur übergeben. Mama und ich haben es kaum geschafft, Dich die Treppe hochzubekommen und Dich aufs Bett zu legen. Aber trotzdem bist Du der allerbeste Papa von der Welt. Als Mama nämlich versucht hat, Dir die Hose auszuziehen, hast Du Dich gewehrt und gesagt: "Lass das, Du Schlampe, ich bin verheiratet!"
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**C
*lol* Ich mag die Grobmantik darin.
**********s1311 Frau
50.826 Beiträge
*lol*
*******osch Mann
73.157 Beiträge
*rotfl*
**57 Mann
7.400 Beiträge
„Verhaftet den Clown und sperrt ihn mit seinem blöden Humor ins Gefängnis, bis ihm das Lachen vergeht.“ - „Ernsthaft?“
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen.

Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.

Wundert sich der Doktor: “Ich dachte, der sei verreist?”

Sie: “Das dachte ich auch!”
*****350 Frau
107.404 Beiträge
Eine Frau beim Arzt.
Herr Doktor...ich habe einen Knoten in der Brust.
Der Doktor:Na wer macht denn sowas??
Diesen Witz (der eigentlich keiner ist,denn meine allerliebste Freundin hatte einen Knoten in der Brust....BÖSARTIG=BRUSTKREBS!!!)yerzählte mir ausgerechnet ein ARZT!
NATÜRLICH...KEIN...LIEBLINGSWITZ!!!
******l82 Mann
1.612 Beiträge
Mann verabschiedet sich von seiner Frau:
"Okay, Schatz, bin dann mal in der Kneipe!"
Darauf sie:
"Auf gar keinen Fall! Du besäufst dich doch nur wieder zum Umfallen! Du bleibst mir hier."
Er: "Och, komm schon. Ich verspreche dir, ich halte mich zurück."
Zähneknirschend lässt die Frau ihn gehen.

Kaum angekommen, großes Hallo, denn Kalle hat Geburtstag und Helmut wird Großvater.
Also Totaleskalation, und die Runden fließen nur so. Dann, zu späterer Stunde, das Malheur. "Börps!" hat sich der Mann aufs Hemd gekotzt.
"Neee, Scheiße." sagt er. "Meine Frau zuhause, die macht mir gleich mega Stress!"
"Aaach, kein Ding." sagt Kalle."Hast du einen Zehner?"
Hat der Mann.
Kalle faltet diesen und steckt ihn dem Mann in die Hemdtasche; sagt dann: "Du sagst einfach, dich hat jemand angekotzt. Und dir 10 Euro für die Reinigung gegeben."
Alles ist wieder gut, Bier und Schnapps kommen schneller an als Flieger auf nem Flughafen.
Sehr viel später geht der Mann nach Hause. Dort steht sie Frau und herrscht ihn an:
"Ach, der feine Herr bemüht sich auch zu so später Stunde heim? Und du siehst aus wie die letzte Sau! Was ist mit dir denn passiert?"
"Kein...kein Prolem, Shatz, gumma in meine Hemd*hicks*ta...asche."
Die Frau greift mit spitzen Fingern hinein.
"Hm, n Zehner?" fragt sie.
"Jaaaa", sagt der Mann, "dassis vonnem Typen. Der hammir aufet Hemd gekotzt un mir dat gejeben fürne Reinigung."
"Hm, dahinter is noch ein Fünfziger?"
"Jahaaa, derselbe Tüp hammir später noch inne Hose jeschissn."
*******lion Mann
1.354 Beiträge
@******l82 Den Trick muss ich mir für das nächste mal merken. Vielleicht klappt das auch bei meiner Frau.
Bis zum Fuffi sollte ich es allerdings nicht eskalieren lassen.
**57 Mann
7.400 Beiträge
"Liebling, hörst Du die Grillen?" 🦗

"Jetzt wo Du's sagst, riech' ich es auch." *grill*
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
"Nennen Sie ein Zupfinstrument."
"Epilierer"
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Neun von zehn Männern halten sich für den Zehnten!

#METOO *augenzu*
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Neun von zehn Personen haben nichts gegen Mobbing. *rotfl*
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Aktuell ist bestes Wetter, um "wütendes Einhorn" zu spielen.

Geht wie folgt: Man kaufe eine Kugel Eis in der Waffeltüte und klebe das Eis der "werdenden Ex" auf die Stirn.
Der Rest ergibt sich dann aus der Dynamik des Spiels. *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.