Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2514 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er126
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingswitze die dritte.

*******ost Mann
8 Beiträge
Zitat von *******728:
Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?
und die sm-variante?

getStingFromObject().trim()
*******100 Mann
4 Beiträge
Ein Bayer zu seinem Sohn :
Bua jetz werst boid 16 Johr oid , wos wünscht da den zum
Geburtsdog ? sagd da Bua : Baba i wünsch ma a Geschlechtsumwandlung.
Da Vater wütend : a drumm Votzn kanst hom .
Da Bua freid si oh ja Baba und grße Tittn mog i a
*******ost Mann
8 Beiträge
Ein Vater zu seinem Sohn: du wirst jetzt bald 16, was wünschst du dir zum Geburtstag? - Eine Damenbinde - Wie Bitte, warum um alles in der Welt das denn? - Ja Papa, guckst du denn keine Reklame? Damit kann ich doch alles machen - Schlittschuhlaufen , Klettern, Schwimmen, Radfahren...
**********liste Mann
5.086 Beiträge
Also wenn ich mich an mach einen "Behördengang" erinnere denke ich , das die beiden reine Tatsachenberichte sind:




******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von **********liste:
Also wenn ich mich an mach einen "Behördengang" erinnere denke ich , das die beiden reine Tatsachenberichte sind:

Auch die Post war mal Behörde.


*****350 Frau
106.996 Beiträge
Kommen wir bitte wieder weg von den Videos???
*****350 Frau
106.996 Beiträge
Ist der Arzt von Herrn Zahn auch sein Zahnarzt??
**********liste Mann
5.086 Beiträge
In unserer Stadt liegt ziemlich zentral der Friedhof. Um von dem einen Stadtteil zum anderen zu kommen, ist es einmal quer über den Friedhof ein Weg von ungefähr 350 – 400 Meter. Die Alternative, um den Friedhof herum dauerte zu Fuß ca. eine dreiviertel Stunde.
Als ich so um die 19 Uhr, im Dezember, den Friedhof überquert hatte, standen auf der anderen Seite drei jungen „Damen" ca. 16 – 17 Jahre alt.
Verängstigt sagt die eine zu mir, wir würden ja gerne auch einfach über den Friedhof anstatt um ihn herum gehen zu müssen, aber wir haben Angst… so im dunkel ganz allein…. Über den Friedhof….
Da holte ich den Helden raus und sagte zu ihnen: „Wenn sie möchten dann begleite ich sie kurz zur anderen Seite.“
Glücklich und erleichtert nahmen Sie an und schwatzten ganz aufgeregt den ganzen Weg.
Da sagte ich zu ihnen: „Ihre Angst kann ich gut verstehen, denn ich hatte auch immer Schiss gehabt….. als ich noch lebte…."
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Max und Moritz haben Kirschen geklaut.

Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Kirschen.

„Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich“, murmeln sie.

Der Küster kommt vorbei und hört die Beiden. Voller Angst läuft er sofort zum Pfarrer: „Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!“

Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.

„Eine für Dich, eine für mich, eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!“
*********id39 Frau
3.291 Beiträge
Zitat von ******d69:
Max und Moritz haben Kirschen geklaut.

Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Kirschen.

„Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich“, murmeln sie.

Der Küster kommt vorbei und hört die Beiden. Voller Angst läuft er sofort zum Pfarrer: „Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!“

Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.

„Eine für Dich, eine für mich, eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!“

*freu*
**********liste Mann
5.086 Beiträge
...
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist. Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend.

Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen.

Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause.... Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich.

Die Rothaarige kann noch zum Friseur gehen.

Die Blondine geht nach Hause, hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt.

Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus.

Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat, und fragen Blondie, ob sie mitkomme.

Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden."
*******herz Mann
58 Beiträge
Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit. Fragt der Eine, was es neues gäbe. Erzählt der andere, er sei geschieden. Fragt er ihn, warum denn. Meint er, er habe "du" zu seiner Frau gesagt. Meint der eine, er würde doch auch immer du zu seiner Frau sagen. Meint der andere: Aber nicht auf den Vorwurf: Wir hatten ja schon ewig keinen Sex mehr!
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."

Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"

Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"

Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.

Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"

Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."
*******herz Mann
58 Beiträge
Ach wisst ihr, überall auf der Welt gibt's bei Paaren Streit zwischen Mann und Frau. Und kein Mensch weiß, warum die Frauen das machen *oh*
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist psychologisch.
Der Eine ist psycho, der andere logisch.
*******herz Mann
58 Beiträge
Wenn dich deine Frau mit: "Weißt du was mir überhaupt nicht passt?" anschreit, ist "Größe 36" nicht die richtige Antwort!
*******herz Mann
58 Beiträge
Wenn dir deine Frau wütend anbietet: Du kriegst gleich eine!
Dann frag doch einfach, wer die andere bekommt!
*titten*
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
"Wolle Rose wieder verkaufe?"

Wenn der Rosenverkäufer beim Anblick deines Dates Mitleid bekommt... *oh*
******963 Mann
111 Beiträge
*frage* Fragen, nichts als Fragen, Herr Richter.
Wäre es nicht besser gewesen, Sie hätten sich vorher über den Fall besser informiert!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Wenn man die Arterien eines Menschen extrahieren und der Länge nach aneinander legen würde...






... würde er sterben.
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Ich hatte heute einen Streit mit meiner Freundin.
Damit sie sich wieder beruhigt habe ich ihr meine Brüste gezeigt.
Dabei habe ich gemerkt: So rum funktioniert das offenbar nicht. *oh*
**********s2014 Paar
217 Beiträge
*top*
******ter Mann
847 Beiträge
Männer
🙏
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Für Alle, die sich daran stören, dass "Alexa" ständig mithört, kommt demnächst ein "Alex" raus.
Der hört überhaupt nicht zu. *lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.