Druck erzeugt ... Widerstand!
„A-Sexualität des Partners?
Meine Frau denkt sie sei a-Sexuell, wenn es wirklich so ist, denn gibt es da nichts mehr zu machen, oder? Hatte jemand Erfahrung gemacht in dem Bereich?
Wenn Sie wirklich asexuell ist ... also ich könnte dagegen etwas machen ...
Es kann sich aber auch um eine Phase handeln ... ich selber fühle mich seit einiger Zeit asexuell, heisst, ich habe kein Verlangen mehr nach Sexualität, gehe jedoch davon aus, dass das vorbei geht.
Mir fehlt diesbzgl. nichts. Im Gegenteil: Ich bin Single und froh, dass es mir nicht fehlt. Wäre sonst blöd.
Es ist einfach so, dass ich nicht angefasst werden will ... vmtl. irgendwelche alten Muster, die geheilt werden wollen ...
Es kann aber auch sein, dass Ihr die Sexualität mit dir nicht gefällt, sie dir das aber nicht sagen kann ...
Vllt. spürt sie aber auch den Druck, dass du Sex willst. (du musst nicht einmal etwas sagen)
Dieser Druck, den viele Männer auf Frauen ausüben, macht viele Frauen buchstäblich asexuell. (umgekehrt genauso)
Frauen spüren diesen Druck auch dann, wenn Mann nichts sagt oder sogar sagt, es wäre okay, Mann würde warten etc.
Sobald dieser unterschwellige Druck aufhört, ist die Frau bereit für ...
#loslassen #widerstand #passivaggressiv