Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder nur bei Frauen

******_st Mann
81 Beiträge
auch ich denke...
dass es für Frauen die schöneren Sachen gibt, nicht nur im Lack- und Lederbereich. Das ist aber bei mir sowieso eine grundsätzliche Meinung, die über weite Strecken mein Handeln und Denken bestimmt. Auch sicher der Grund, warum ich hier in Damenwäsche auftrete. Es gefällt mir halt einfach besser, was es für Frauen so gibt, und es gefällt mir einfach besser, wie Frauen darin aussehen.
So, und jetzt hoffe ich, Edelgard liest das, ich bitte tausendmal um Verzeihung. Habe zuviel Zeit vergehen lassen und dann waren all meine Clubmails weg (bin doch noch kein Vollmitglied). Ich habe Dir auf Deine andere e-mail-adresse geschrieben, vielleicht ist es ja angekommen? Bitte verzeih mir noch mal...
viele Grüße von
karl-a
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich finde diesen dresscodezwang altertümlich, es sollte jedem ob Frau oder Mann überlassen werden was er/sie trägt. ich trage Oberarmlange Leder und Lastexhandschuhe, und den Handschuhen ist es egal ob sie an einen Männlichen oder weiblichen Arm sind *g*

lg damenschuhfan
******ium Mann
5 Beiträge
Hmm Lack
Ich finde Lack auch sehr schön,hatte mal einen Lackslip,ist schon irgendwie ein geiles Gefühl,Lack auf der Haut zu spüren,und die Auswahl gerade auf Messen ist echt riesengross,auch für Männer gibt es da wirklich schöne Lack sachen zu Kaufen *g*
Na denke eher das viele der Meinug sind ..
... das Männern LLL nicht so gut steht ..
... weil wir doch alle noch sehr Klischee behaftet sind
(sieht eben für ein Mann zu femenin zu schwul ..
... oder auch zu sehr nach Szene aus)
Da steht einem Mann eher etwas aus LLL ..
... das einer Uniform nachempfunden ist
Aber ich denke es gibt auch darüber hinaus einiges an ..
... Klamotten für den Mann die klasse aussehen
(Mann muss nur guggen und sich einen Style zu legen ..
... der zu einem passt und in dem Mann sich wohl fühlt)
Finde das weiss uns Männern besonders gut steht !!!
Also wenn man sich mal mehrere Gothic-shops durchgesehn hatt, dann gibs doch einige hübsche LLL sachen für den Herrn. Natürlich ist die auswahl nie so gross wie für die Damenwelt, aber immerhin etwas *g*

Und mir gefällt LLL an Herren wie an Damen *roll*
Erstmal die Randbedingungen betrachtet.
Ich glaube, vor allem ein Aspekt, den XTGirlX niederschrieb, bringt es auf den Punkt:

Das schwule Szeneklischee, was damit oft verbunden ist, hindert viele Leute daran, sich überhaupt mit der durchaus gegebenen Auswahl an Klamotten zu beschäftigen - bei mir ist es zumindest auch so.

Und natürlich, machen wir uns nix vor: Wer nicht die Figur dazu hat, bei dem ist die Gefahr gegeben, dass das Ergebnis - wenn überhaupt heiss - allenfalls wie ein heißes Würstchen aussieht.

Es ist einfach so, dass ein Röllchen zuviel manches zunichte macht. Ich bin nicht wirklich extrem übergewichtig, aber mit einem hautengen Latexanzug käm ich mir schon deshalb nicht wirklich sexy vor. Insofern ist die ganze Sache sehr empfindlich gegenüber dem Röllchen zuviel am Durchschnittskörper, das müssen wir uns eingestehen - und bei unverfänglicherer Garderobe bleiben.

Aber die Frage ging ja ursprünglich an die Damen und sei unter diesen Randbedingungen erneuert: Wenn die Figur passt? Wollt ihr denn mehr an uns sehen als mal die Lederhose oder nen Slip? Und wenn sie nicht passt, dann immer noch?

Grüße,
R.
Also ich gehe öfters auch in Discotheken, in denen Dark Gothic und
dergleichen gespielt wird.
Dort ist es fast "normal" in Lack oder Leder anzu"tanzen". Man sollte es wiedrum nicht übertreiben. Eine Lack Hose und
Lackstiefel oder hohe Lederstiefel und Baumwolloberteil oder
Baumwollhose und Lackoberteil finde ich in der Kombination genau das
richtige.
Ich finde gleiches recht für beide !!!

Trage gern und viel Lack- und Latexklamotten auch drunter einfach für mich, weil ich es gern spüre!!

Für Männer gibt es auch geile Klamotten!!

Es muss ja nicht gleich ne Ganzkörperanzug sein ne geile Latex boxershorts macht auch ordentlich was her und sieht auch gut aus wenn man(n) etwas mehr auf den Hüften hat!!!!
Hallo..bin zwar erst heute neu angemeldet worden..und wollt mir erst mal einen Überblick verschaffen..aber bei dem Thread konnte ich nicht vorbeigehen ohne was zu schreiben..

Ich finde persönlich einen Mann in einer gut sitzenden Lackhose,die zu ihm als Typ passt, mit zum Beispiel einem feinem Netzhemd überaus anziehend...und erregend..
es gibt schon schöne Sachen für Männer.Man muss nur viel geduld haben und suchen..

Zu dem Thema Frau brauche ich nicht viel schreiben..da sind wir uns ja alle einig,das die sehr viel Auswahl haben.Wobei ich sagen muss ich finde das nicht jeder Frau Lack, Leder oder Latex steht.
Mut habt ihr
Hallo Mädels,
ich bewundere euren Mut: kaum im Joyclub angemeldet und schon bekennt ihr euch offen zu eurer Leidenschaft für Lack und Latex. Ich habe zwar auch schon in eurem Alter mit Gummiwäsche angefangen, aber immer Gewissensbisse gehabt und mich als abnorm angesehen. Vor allen Dingen habe ich nie geglaubt, dass auch Frauen dieser Leidenschaft verfallen könnten. Das scheint sich alles heute geändert zu haben (wenn ich das schreibe, komme ich mir schon sehr alt vor- aber doch immer noch ein bißchen attraktiv).
Wie kommt man als Frau in eurem Alter zu Latex? Beeinflussung durch einen Freund oder eine Freundin? Ganz alleine durch Entwicklung aus der Kindheit heraus? Einfach Neugier und Ausprobieren? Würde mich wirklich einmal interessieren.
@Sklavenjaegerin
Das ganze hat ja meistens nichts mit gleiches Recht für alle zu tun sondern leider mehr damit das die Sachen ganz einfach nicht passend für denjenigen sind, wie für mich zum Bespiel.

Ich finde Frauen in Lack, Leder und auch Latex zwar hocherotisch aber an mir würde das doch eher aussehen wie Hühnchen im Schlafsack (und nein, das ist kein Bezug auf das Gericht *baeh* )

lg salmidar
Lack,Leder nur bei Frauen?
Nein nicht nur,auch den Männern würde soetwas stehen.Man sollte sich darinn wohlfühlen können.LG:Silberbird
Lack??
Hallo allemiteinander, also persönlich fanden wir zunächst Lack weniger schön aber mit der zeit gefallen uns diese Outfits immer besser...allerdings nur bei Frauen...sorry liebe Männerwelt, das hat aber einfach was damit zutun das fast alles an Frauen schöner uns ästhetischer ausschaut, wir haben einfach mehr was wir verstecken können ....oder auch nicht...falls es Euch interessiert mir gefallen Männer am besten mit einer schönen short...eng und knackig...also wir nehmen Euch auch ohne Lack und Leder...also nicht verzweifeln!! *ggg*
Also Lack und Leder am Mann find ich nicht schlecht obwohl ich mehr auf latex und lack(auch an Mir) stehe. Ein Adonis bin ich wahrlich auch nicht aber bis jetzt hat sich noch keine beschwert. Ich denke wenn man sich darin wohlfühlt dann straht man auch eine ganz andere Athmosphäre aus , als wenn ich mich total in sowas rein gezwungen bzw nicht wohl fühle.

Gibt ja viele die nicht zu Ihrem Körper stehen , tud was dran! *lol*
Also wir finden ,daß ein Lack und Lederoutfit auch bei Männern eine sehr erotische Ausstrahlung hat *top*
Bei Frauen finde ich es auch total Sexy... das turnt mich richtig an... ist vielleicht auch nen kleiner Fetisch...Aber bei Männer finde ich es nicht so prickelnd...allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert und lass mich gern eines besseren belehren.
Allerdings ist mir das zum ausprobieren zu teuer
*********rz_os Paar
195 Beiträge
mmmhhhh
hi,
wir denken Lack ist eher etwas für Frauen.
Wobei Leder schon eher auch etwas für Mönner ist.

Bei Latex müssen wir allerdings sagen das es sehr geile Outfits für Männer gibt. Allerdings ist latex , da es sich sehr eng an die haut legt nicht für jeden Männerbauch geeignet *lol* *lol* *lol*

Liebe Grüße
Petra & Matthias

PS : lilith000 , melde Dich mal Bitte bei uns
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich hier auch einmal "outen" als newcomerin.

Ich mag es sehr gerne lack oder latex auf der haut zu spüren, und ebenso klasse finde ich es anzufassen, auch beim mann....allerdings sollten und ich denke da gibt die masse der mädels mir hier recht, nicht gerade schon hunderte von liter bier im bauche des mannes verschwunden sein, weil dann leidet schon ein wenig die optik darunter....

bussy
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Nicht nur für Frau
Es gibt auch einige wenige schöne Lack Sachen für Mann wie z.B. Höschen, Boxershorts oder auch einen schicken Lack Body.
Klar sollte Mann eine halbwegs passable Figur dafür haben.
Mit der Auswahl für Frau ist das allerdings nicht zu vergleichen.
Wir finden es bei Mann und Frau schick *g*

LG
Bine und Markus
L L L auch für Männer
Ich denke hier kann man nicht sagen sollte oder sollte nicht. Wenn Mann ein echte Fetischist ist, dann wird es auch tragen um seinen Spaß zu haben. Ich persönlich finde zwar manche Sachen geschmacklos, aber das gibts auch bei Textil. Ansonsten bin ich dazu übergegangen mir meine Sachen anfertigen zu lassen. Was fertiges kann ich eh nicht kaufen, da ich mit 1,95m eh nichts finde. Das ist dann an den Schultern zu schmal , am Bauch zu weit und an Armen und Beinen zu kurz. Meine Lederoveralls finde ich klasse und kriege auch viele gute Kommentare. Meine Lack und Latexsachen sind natürlich viel schräger, aber die kommen auch gut an. Das gilt auch für meine vielen flachen aber sehr langen Stiefel. Natürlich darf man nicht erwarten, daß ein "klassischer Normalo Spiesser"( sorry für den Ausdruck) das toleriert. Aber wenn dann nur ein " der ist sicher schwul " kommt, gehts doch. Mich stört das schon lange nicht mehr, weiss ich doch, das ich hetero bin und ansprechen möchte ich eh dabei nur die , die wissen worum es dabei geht. Ciao Micha
jeder/jedem das ihre/seine
hallo!
als eingefleischter in sachen fetischmode vertrete ich natürlich den standpunkt, dass jede(r) das tragen sollte, in was er/sie sich wohl fühlt.
das angebot an outfits ist für damen natürlich überdurchschnittlich groß. aber auch für herren gibt es diverse anbieter, die das "starke geschlecht" gut rüberkommen lassen. wichtig ist auch hier, dass man(n) sich beim tragen solcher mode gut fühlt. dass es sich dann auch noch gut anfühlt, ist bei fetischisten ein besonderer nebeneffekt *zwinker*
mir selbst gefällt speziell lackmode und da wiederum der glanz als solcher. schön stramm auf den rundungen, gern knapp geschnitten und noch einen tick provozierender, was natürlich auch wesentlich davon abhängt, ob die trägerin selbst einen hang zum exhibitionismus hat und sich selbst gern in szene setzt...
Hallo in die Runde gerufen,

ich (m) trage auch gerne Lack und Leder die eigentlich für Frauen bestimmt sind. Ich habe aber Gott sei gelobt eine Partnerin die für mich die Sachen sogar selbst aussucht da sie, finde ich, ein sehr gutes Gespür hat für die Sachen die mir stehen könnten. Erst letztens hat sie für mich ein Paar Stiefel (Overknees) gefunden, die mir beim ersten anschauen sofort gefallen haben. Ich bin mit Ihrer Wahl jedesmal sehr zufrieden.

LG
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Lack für Manner
Hallo,

klar gibt es mehr schöne Sachen in Lack für Frauen, aber das eine oder andere gibt es auch für Männer.
Uns gefällt es auch, wenn mal der Mann was nettes aus Lack trägt.

LG
Bine und Markus
Er im Lack Body
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Also ich bin zu diesem Fetisch für mich gekommen, da es für Männer echt nur wenige Klamotten gibt. Die Auswahl ist mehr als beschränkt. Dabei hab ich mich dann einfach umgesehen und festgestellt, dass es eben auch andere Klamotten aus Lack gibt. Auch wenn das nun für einen Mann nicht gerade die "normale" Kleidung ist. Aber was heißt das schon? Für mich ist dieser Fetisch sehr interessant.

Klar werde nun einige sagen, dass ist doch unnormal und was ist das denn für einer. Jedoch fühle ich mich darin wohl und lebe es so aus, wie es mir gefällt. Jeder hat eben so seine kleinen oder großen Geheimnisse und sollte sich von daher erstmal selber überlegen, was er denn so besonderes "zu bieten" hat. Nichts? Ist das normal? Einfach mal drüber nachdenken, bevor man über jemanden anderem herzieht. *roll*
Das waren meine ersten Stiefel. Ich bin noch immer begeistert.
sehr geile...
stiefel! hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.