Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder nur bei Frauen

*******ul1 Mann
51 Beiträge
Lack und Leder sind einfach geil
Also ich finde Lack und Leder an Frauen besonders anziehend und reizvoll. Aber auch ich trage sehr gern Leder, wobei nicht so sehr in der Oeffentlichkeit. Ganz besonders schick und sexy finde ich Lederhandschuhe und Lederstiefel. Aber es kommt wirklich oft auch darauf an, wer es wo und zu welchem Anlass traegt.
Liebe Gruesse von Paul
****Boy Mann
32 Beiträge
Ja, na klar...
...ist das Angebot für Männer etwas magerer. Wer etwas Phantasie mitbringt, kann sich doch aber alles mögliche anfertigen lassen. Das hat nebenbei den Vorteil, dass es perfekt sitzt *cool*

Ich kann Kunzmann und Bodycult empfehlen. LG an alle
jeder soll glücklich werden
jeder sollte auf seine art glücklich werden
bei uns trägt nur die Frau Lack ..
der Mann allenfalls mal Leder bei unserer
2ten leidenschaft:dem Motorradfahren *zwinker*
Toll
Ich finde es mehr als nur aufregend wenn sie Lack Leder und Stiefel trägt. Es macht mich muß ich ehrlich gestehen sehr an.

Tolle Beiträge !Kompliment *g*

lg reddoc
Männer in Leder oder Lack? *roll* naja das ist nichts für mich das hat einfach keine Wirkung.
Lack bei meinen weiblichen geschlechtsgenossinnen hat eine extrem erotische Wirkung, es gibt einfach diesen gewissen Kick den Männer in solcher Kleidung nicht mal annähernd erreichen können.
Ich sehe das zwar ähnlich, daß Männer nicht mal annähernd den Effekt einer Frau in Lack und Leder erreichen und deßhalb mag ich es ja auch so an Frauen, aber ich kann es absolut nicht lassen mich komplett in Leder und manchmal auch in Lack oder Latex zu kleiden. Da es aber generell maskuline Schnitte sind und ich nie versuche feminin zu wirken, kommt das garnicht so schlecht bei den Frauen an. Ich mag es selbst nicht wenn Männer mit eindeutig männlichen oder sogar unförmigen Körpern in femininen Lack und Ledersachen rumrennen. Das ist dann nicht gerade eine Anregung. Hier nehme ich generell Crossdresser und Transvestiten mit der perfekten Figur aus. Das kann schon recht gut aussehen, wenn es auch nicht mein Fall ist. gruß Micha
****_by Mann
3 Beiträge
LLL für den Mann
Ich finde Latex besonders angenehm auf dem Körper zu spüren. Selbst oder an meinem Partnerin. Mit Lack und Leder habe ich noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber Leder ist herber und damit männlicher und hat eher etwas grobes. Das gefällt mir an sich nicht.

Aber LLL für Männer - ein lautes generelles JA.
Wir tragen beide LLL im Partnerlook. Das muß so sein. Natürlich nicht irgend etwas, es muß schon zu der Person/ Figur passen. Schließlich will ich ja auch was schönes sehen!!!
******_bw Mann
25 Beiträge
Na klar!
Ich finde, Latex und Leder an Frauen sehr anziehend und reizvoll. Selbst trage ich auch Leder und Latex, in der Öffentlichkeit und Zuhause. Und konnte feststellen, dass es bei den Frauen meist gut ankommt.

Habe meine Ex-Freundin in einer dezenten Latexjeans kennengelernt. Sie hatte es im ersten Moment gar nicht bemerkt. Erst als wir uns näher kamen, fiel Ihr es auf, dass die Jeans aus Latex war. Und es gefiel Ihr.

Aber jeder sollte das tragen in dem er sich wohl fühlt. Und es sollte zum Anlass passen.

Für Männer ist die Auswahl an Kleidung geringer, aber es gibt auch hier gute Schnitte. Ansonsten kann man sich die Kleidung auch nach Maß anfertigen lassen.

Auch von mir ein generelles Ja zu LLL für Männer!
Ich finde meinen Süssen (SIE schreibt) in Lack einfach nur megascharf...sabber....und fühlt sich dazu noch megageil an....smile...trage es selber auch sehr gern. *zwinker*
Ja klar...
ich liebe meinen Süssen in seiner engen derben schwarzen Lederhose(Nubukleder) - sieht super maskulin aus und macht mich total geil. Lack und Latex finde ich nur begrenzt geil, für Männer gibt es nur wenige richtig
tolle Sachen - wir Frauen haben es da einfacher.
Leder beim Mann
Lack sieht mit Sicherheit bei einer Frau besser aus als beim Mann und ist auch mittlerweile salonfähig geworden.

Wenn ich mit meiner Liebsten in Lack ausgehen, ziehe ich aber gerne ein paar lederhosen an. Das sieht auch beim Mann gut aus..
Also aufgrund der natürlichen Voraussetzungen sieht figurbetonte Kleidung, dazu gehören natürlich auch Lack und Leder, meist bei Frauen besser aus als bei einem Mann. Aber das muß nicht immer so sein, es gibt durchaus viele Männer, denen besagte Kleidung wirklich sehr gut steht.
LLL
es kommt immer auf die situation an wer was trägt..............wenn man selber LLL trägt wäre es auch o.k. wenn der andere halt einen anzug trägt...........sehe da auch kein problem..........

schöner ist es natürlich,wenn der andere part auch etwas schönes anhätte......... *zwinker*

vielleicht ist es auch situationsabhängig????so wie mit allen dingen
ich finde
dass ich schon gar nicht der typ dafür bin und mich auch nicht wirklich begeistern kann sowas selber zu tragen.

es sieht an frauen einfach um welten besser aus und wirkt much more sexy *baeh*
Also ich finde Lack und Leder auch nur an Frauen erotisch. Bei Männern wirkt das schnell schwul wenn ich ehrlich bin.
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
Lackbekleidung bei Männer
ja, ich trage auch ab und an Lackbekleidung - vielleicht wird es auch akzeptiert weil ich ein "Gothic" bin, wobei das eigentlich egal sein sollte. Klar sieht es besser aus, wenn beide im Lackoutfitt in die Clubs gehen - aber was nicht ist kann ja noch werden - lol *ggg* *baeh*
so, oder so ähnlich gehe ich abends auch mal weg - kommt ganz drauf an zu was ich Lust habe
ich finde lack total klasse!
@ Lady2007
es sieht auch total klasse an dir aus!
@ Bonner_81
Dank dir,das ist echt lieb!
@ Lady2007
da freut man sich auf mehr bilder im lack-dress von dir *zwinker*
mal schauen was meine pc noch so an bilder her gibt!
das ist aber sehr schön *zwinker* besonders läßt sich das material auch gut tragen........nicht wahr??
sehr schön sehr schön...........
Ja die Bilder sehen sehr schön aus. Aber ich finde ein etwas netterer Geschichtsausdruck hätte besser ausgesehen.

Gruß
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ab Gr. 52 hört die Auswahl auf
und dann darf man sich als Mann nur noch
die Lederklamotten, zu horrenden Kosten
auf den Leib schneidern lassen.

Da gibt es Ledershops wie Sand am Meer
die aber der Meinung sind das nur kleinere
und vor allem schlankere Männer ein Recht
auf Leder / Latex haben.

*gr* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.