Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in Kombination mit Nylon, Leder und Lack. schönes Heels in welcher Form auch immer dazu.
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der Haut von Frauen einfach sehr anregend.
die [b]highlights[/b] in düsseldorf haben auch große größen.........
es wird auch für dich bestellt............und das nicht gegen einen aufpreis....
schau mal in die internetseite von denen.............die sind sehr nett da.....
..... also ich finde immer, es kommt auf den Körperbau des Mannes an. Mein Schatz zum Beispiel trägt auch Sachen aus Lack und ich finde es geil, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowieso schon so ein Lackfetisch hab. Aber meiner Meinung nach sollte das jeder für sich wissen was er macht und auch dazu stehen.
haben wir Männer auch ein Recht uns in den heißgeliebten "LLL" zu kleiden.
Mit der Auswahl muss ich den Anderen zustimmen, das die echt etwas mackaber für Männer ausfällt.
Klar habt ihr Recht ,dass die Auswahl für Frauen viel grösser ist.Doch ich finde wenn Mann sich bisle Mühe gibt wird auch er was finden was Ihm steht.Ich finde es sieht blöd aus wenn Sie ein geiles Outfit trägt,und er nur Strassenkleidung.Ich selbst habe Spass dran mich nett anzuziehen
Wir finden Lack und Latex auch bei ihm reizvoll, wobei wir bisher nur
einen Latex-Slip mit Penishülle ausprobiert haben. Sah bei der
Internet-Shopping-Tour für uns auch am reizvollsten aus.
Wir werden noch weitere Sachen ausprobieren, aber die schönsten
Outfits hat natürlich unser weiblicher Part.
komisch so komische sachen habe ich schon lang nett mehr gelessen also ich bin auch ein mann und ich finde es gibt genügend sachen die super aussehen.für mich gibt es sowieso nur den ganzanzug weil es einfach pracktisch ist und bequem.
mfg enrico
Lack und Leder bei Frauen finde ich super geil aber ich habe auch ein
Ledersting mit Fungzionsloch und für vorne gibt es ein Stück aus Leder dieses kann man mit Druckknöpfen anbringen, ist geil zu tragen
Wir findes es auch sehr erotisch und tragen es auch ab und zu in der öffentlichkeit. Mein Dom zwar lieber Leder. Aber doch auch manchmal gemeinsam. Und das Gefaffe der Leute stört und schon lange nicht mehr. Geniesen es.
Grüße
Heel
Primär gefällt mir LLL eigentlich an Frauen... Und natürlich liebe ich auch das Gefühl bei einer Berührung. Jedoch habe ich irgendwo durch doch gewisse Hemmungen sowas selber zu tragen.
Aber wie schon gesagt wurde, gleiches Recht für alle Ich bin sicher das ich für die entsprechende Frau diese Leidenschaft exzessiver ausleben und geniessen würde.
Also ich finde Männer in Anzügen toll,wenns zum Mann paßt, aber im erotischen Bereich habe ich dann doch lieber Fetisch Kleidung,am liebsten Leder und am zweitliebsten Latex, ich selber trage am liebsten Latex und beim Leder ,wenn es der Mann trägt, liebe ich einfach den Geruch davon