Auf der Straße wird man immer ein wenig schief angeguckt, wenn man/n oder auch Frau etwas aus Lack etc. trägt. Ob dick oder dünn. Die Leute kennen sowas nicht und sind verunsichert oder einfach nur verklemmt. Das war vor 15 Jahren so, wo Männer mit plötzlich Latzhosen trugen, und alle dachten, das es doch was für Frauen sei. Vor 10 Jahren waren es die Schlaghosen. Irgendwann ist Lack total hipp. Endweder man hat das Selbstvertrauen sowas zu tragen oder nicht.
Und in den eigenen 4 Wänden kann man es doch tragen wie man will. Hauptsache man gefällt der Freundin und sich selbst.
Und übrigens: Geht mal in Gothic-Geschäfte. Da findet ihr Lackklamotten, Hosen, Mäntel, Röcke - mit Schnallen und ohne, mit Stoff zwischen und ohne, weit und eng, hundert verschiedene Schnitte. Das kann man durchaus auch ganz normal auf der Straße tragen.
Ich war gestern mal wieder durch diverse Läden gezogen, und hatte in Einem einen schwarzen Latexoverall mit Händen und Füßen dran in der Hand. Teilweise geklebt und aus relativ dickem Latex. Und es war auch noch eine Maske mit Mund- und Augenlöchern dran und geschlossen wird er mit einem Reisverschluß auf den Schultern. Schrittreisverschluß natürlich auch! Und der war noch nicht einmal sehr teuer. Da ich aber ohne meine kleine Domina unterwegs war, wollte ich ihn nicht anprobieren. Vielleicht nächstes Wochenende....
Ach ja unter Wewewe Punkt Fetishuniverse Punkt Deutschland findet Man/n sehr schöne Sachen. Und unter bodycult auch.
So genug
P.S., bin ich hier zu blöd, oder wie bekomm ich hier Bilder in mein Text rein?