Kreissaal ?
Also ich finde das sollte jedem selbst überlassen werden, ob er nun mitgeht zur Geburt oder nicht !
Ich selbst war 2 mal dabei und muss ehrlich zugestehen das es für mich kein "wunderbares Erlebniss war" wie hier oft geschrieben wird.!
Beim ersten Kind war ich regelrecht schockiert als sie mir das Kind in den Arm legten... Kaiserschnitt nach 13 Stunden Qualen...! Eierkopf, grün und blau...unregelmässige Herzschlag etc...
Nein Danke....Ich bin der Meinung für Männer gibt es schöneres.
Allein schon dieser Schwachsinnige verblödende Schwangerschaftvorbereitungskurs oder Geburtsvorbereitungskurs holy moly mir auf !!
Wenn sich Mann dann auf den Rücken legen soll, und so tun soll ob er das Kind bekommt... Ja sag mal gehts noch !!
Ich habe postwendet den Kurs verlassen...Ich konnte mir auch nicht mehr das emotionale Gesülze der Schwangeren Frauen anhören, und von den Männern....wenn man hier noch Männer sagen kann.!
Ich denk da bekommen schon viele Männer den Schuss wech!
Die meisten Bekannten(Frauen) die ich habe sahen es als Hinderniss an bzw fanden es störend.!
Ein Traumata habe ich nicht bekommen, ich sah das halt als natürlich an das ganze. Aber heutzutage wird aus allem ein Elefant gemacht.
Heute haben die Menschen im Vorfeld schon mehr Angst, weil Ihnen auch viel Unwares und viel geistiger Müll erzählt wird das es nicht mehr schön ist.!
Die Medien machen dann den Rest.!
@**na
Aber zum Glück stellt sich das Problem nicht. Erstens war meiner kein Weichei und zweitens möchte ich keine weiteren Kinder
Das hat mit Weichei überhaupt nix zu tun,dann könnte man ja auch behaupten das Frau in der heutigen Zeit nicht mehr in der Lage ist allein das Kind zu bekommen!
Meiner Meinung nach ist das Frauensache und der Mann könnte ruhig draußen warten.!