Wie heiss und freizügig zeigt ihr Euch im Karneval 2010 ?
Hallo ihr Lieben ,die wilde Narrenzeit steht wieder vor der Tür und das Rheinland wird wieder jeck. Im Karneval ist alles erlaubt, so heisst es immer wieder in den Hochburgen des Faschings. Das heisst, sexy freizügige Outfits bei den Damen und gierige Männerblicke im Alkoholtaumel bei toller Stimmungsmusik bei den Herren.
Wir sind Rosenmontag bei einer privaten Faschingsparty eingeladen im Bekanntenkreis und ich möchte dabei wieder provokant viel Haut zeigen. Das heisst ziemlich transparente Kleidung und nichts drunter.
Jetzt meine Frage an Euch, wieviel Haut zeigen wäre dabei erlaubt und auch noch im Rahmen, oder ist das am Rosenmontag völlig egal wie nackt ich mich zeigen möchte. Dies ist jedoch keine Swingerparty sondern eine private Kostümparty mit ca. 30 Personen.
PS. Das sind im übrigen auch wieder die gleichen Gastgeber, wo wir am Silvesterabend eingeladen waren und ich auch an diesem Abend recht freizügig unterwegs war. Der Bericht über diese Party war hier zu lesen.
Was meint ihr dazu, wie frech und frivol darf am Rosenmotag mein Outfit sein und wie sexy kleidet ihr Euch am Karneval dieses Jahr ?
Liebe Grüße
Martina