Lelisa86
>Kein erfülltes Sexleben innerhalb funktionierender Beziehung
Hallo zusammen
Mein Freund und Ich sind circa ein halbes Jahr zusammen und der Sex läuft garnicht.
Alles ist nahe zu perfekt, bis auf unser Sexleben.<
Vielleicht magst Du ihn mal fragen, warum der Sex, so wie Du ihn möchtest, so gar nicht seins ist?
>Ja, schon oft sehr oft drüber geredet, aber es ändert sich rein garnichts.
So kenne ich das Sexleben garnicht, eher liebe ich es Sex zuhaben, aber es ist wohl eher der Sexmuffel .....<
Vielleicht mag Dein Partner "nur" den "normalen" Sex nicht, vielleicht hat er Phantasien und Wünsche, von denen er meint, dass Du sie nicht hast und ablehnen würdest?
>Er will das ich mir das hole was ich will, aber genauso möchte er nicht zärtlich angefasst werden oder aber gestreichelt werden.
Sry aber einfach Hose runter und lets go
, joar kann man mal machen aber doch nicht immer.....
Hinzu kommt noch das wenn es zu Sex kommt, nicht oben sein will......<
Du sollst Dir nehmen, was Du möchtest, ohne Zärtlichkeiten?
Kann es vielleicht sein, dass er genaue Ansagen von Dir braucht und diese gerne härter? Z.B.: Du kommst jetzt über mich, Du nimmst mich jetzt in Doggy, kannst ja gerne ein: "Ich will das Du" davor sagen. Versuch es einfach mal.
Es könnte auch sein, dass er nicht gelernt hat seine Wünsche zu benennen, oder es nicht durfte, bitte ihn seine Wünsche für und an Dich aufzuschreiben.
Hier gibt es viele Gruppen zu fast jeder Vorliebe, stöber dort mal ein wenig und wer weiß, vielleicht erkennst Du dort in Beiträgen Deinen Partner wieder.
Vielleicht träumt er auch von einer Nebenbeziehung oder Erlebnissen mit einem Mann, dieses vielleicht auch mit Dir gemeinsam?
>Lieben tue ich Ihn über alles, aber das ganze bereitet mir Kopf zerbrechen, da ich zuvor immer ein super Sexleben hatte<
Daran solltest Du so lang Du kannst/magst nichts ändern.
Wenn all das nichts bringt, kannst Du immer noch anderen Vorschlägen folgen.
Kommuniziert so oft und so viel wie es geht, hört ihr damit auf, ist der Ofen aus, leider.
LG V