Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
423 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit rasiert ihr euch intim

*********mand Mann
10 Beiträge
Ich spreche mich auch noch mal für den Rasierhobel aus. Die Vorteile wurden schon ausreichend herausgearbeitet, dem hab ich nix mehr hinzuzufügen, ich habe auch deutlich weniger Rasierpickel oder ähnliche Probleme. Mein erster Rasierer war ein elektrischer BRAUN, ihr wisst schon mit diesen 3 kreisförmigen Klingen. Der hat mir ständig die Haut gerötet und auch schlimmeres. Danach hatte ich lang einen Gillette Mach 3 oder sowas ähnliches, mit eingebauter Vibrationsfunktion. Hat also jede Menge Geld an Klingen und Batterien gekostet. Jetzt habe ich seit ca 5 Jahren den besagten Rasierhobel mit dem ich mich (normalerweise) 1 bis 2 mal die Woche rasiere es sei denn es gibt einen besonderen Anlass *grins*. dazu eine einfache selbstschäumende Rasiercreme, manchmal mit Aloe Vera drin.
****130 Mann
94 Beiträge
Ich verwende meinen Mach3 oder ein Ladyshave.
Das besondere ist aber, dass ich seit Jahren keinen Rasierschaum mehr einsetze, sondern Rasieröl, welche ich vom DM habe. Das gab's mal speziell für Männer, inzwischen finde ich das Rasieröl nur noch in der Frauenabteilung. Zwei drei Spritzer auf den Sack, kurz warten und los geht's. Die Haare werden weich, es gleitet wunderbar und man sieht immer, was man macht, was bei Schaum/Crème nicht so ist.
Einziger Nachteil: Man muss mit einigem Druck spülen, am besten mit sehr warmem Wasser.

Du fragtest ha, wie wir den Sack rasieren. Der und das beste Stück lassen sich so bestens enthaaren.
Oberhalb habe ich dennoch das Problem der Pickel, wenn ich nicht regelmässig drübergehe. Muss mal die diversen Tipps verfolgen.
**********amira Mann
62 Beiträge
Ich nutze ebenfalls einen Rasierhobel; habe einen mit Zahnkamm. Damit komme ich auch bei etwas längeren und dickeren Haaren problemlos durch, wo ein Rasierer mit gerader Kante die Haare oft nur plattdrückt und darüber hinweg schwebt. Dazu selbst aufgeschäumte Rasiercreme und zur Nachbehandlung einen Alaunstein. Das Ganze kommt auch zum Einsatz, wenn sich mein Dom untenrum von mir rasieren lässt.

Sub Samira schrieb
Rasierpickel sind kleine Entzündungen, die von Bakterien verursacht werden. Diese kommen beim Rasieren durch winzige Hautverletzungen unter die Haut, und zwar immer dann, wenn die Klinge(n) des Rasierers stumpf oder nicht sauber ist/sind.

Schuld für Rasierpickel können auch kleine eingewachsene Härchen sein oder eine zu aggressive Pflege nach dem Rasieren, wie beispielsweise synthetische Stoffe oder Duftstoffe es sind.

Problem generell sind die Plastik-Rasierer bzw. der Schnitt der Mehrfachklinken verbunden mit der falschen Rasur-Technik. Das Haar wird zu kurz geschnitten, was das Einwachsen geradezu heraufbeschwört.
Quelle: Bambaw - Zero-Waste
****le Mann
112 Beiträge
Ich gehöre seit einem Jahr der Rasierhobel-Fraktion an.
Davor habe ich verschiedene Trockenrasierer oder Nassrasierer mit zwei oder drei Klingen probiert. Das Ergebnis war immer dasselbe: Gerötet und Pickelchen.

Der Rasierhobel ist zu meiner Haut sanfter und das Rasurergebnis deutlich besser.
*********love Mann
50 Beiträge
Katana!
Nassrasierer, trocken benutzen. Ohne Druck und mit der Wuchsrichtung. Keinerlei Haut Irritationen und Verletzungen. Warum mache ich das so? Weil ich Rasurpickel und Rötungen nicht wirklich erotisch finde. Muss man allerdings wirklich ohne Druck machen. Dauert etwas, aber wenn man es regelmäßig macht (kann man ja, weil wirklich sanft) dann reht es ratz-fatz!
**********iegel Mann
393 Beiträge
Mit der richtigen Rasierseife lässt sich ein passender Schaum bilden, der die Rasur angenehmer macht und die Haut schützt.
Hab so selbst mit dem Klassiker Mach3 gute Ergebnisse erzielt.
Aber seit einiger Zeit wird nur noch gestutzt, nicht mehr ganz rasiert. Ist einfach angenehmer bei warmen Wetter, wenn einem halt nicht ständig der Sack am Bein kleben bleibt.
Ist somit bequemer und warum soll man sich ständig mit Rasieren beschäftigen, wenn kein direkter Grund da wäre.
Mag bei jedem aber anders gewichtet sein.
********nnes Mann
424 Beiträge
Klassisch mit einem Nassrasierer. Wichtig ist finde ich das die klinge neu ist. Rasierschaum sollte auch nicht fehlen. Und es hilft wenn der penis dabei steif ist . Und sonst hilft nur Geduld.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Hat eigentlich von den Männern jemals einer in Erwägung gezogen, die Haare dauerhaft per Laser entfernen zu lassen? Die Lasertechnologie hat sich entwickelt und ich glaube, dass man damit mittlerweile auch die Cojones behandeln kann. Pofalte, Anus und das drumherum auf jeden Fall 😁
Ich bin zwar kein Mann, aber nach 3 Behandlung (3-5 stehen noch an) stehe ich absolut dahinter und bin glücklich, dass ich jetzt schon kaum noch mit Rasierern hantieren muss.
*********ance Mann
258 Beiträge
********nnes Mann
424 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Hat eigentlich von den Männern jemals einer in Erwägung gezogen, die Haare dauerhaft per Laser entfernen zu lassen? Die Lasertechnologie hat sich entwickelt und ich glaube, dass man damit mittlerweile auch die Cojones behandeln kann. Pofalte, Anus und das drumherum auf jeden Fall 😁
Ich bin zwar kein Mann, aber nach 3 Behandlung (3-5 stehen noch an) stehe ich absolut dahinter und bin glücklich, dass ich jetzt schon kaum noch mit Rasierern hantieren muss.

Ja daran gedacht schon gleichzeitig klingt laser in der Region meines Körpers wie ein Albtraum. Ich hab einfach schiss davor
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@********nnes wegen der Schmerzen? Du bist doch tätowiert 🙂. Ist bestimmt nicht schlimmer... ok.. Hoden kann ich nicht beurteilen. Pofalte schon und das ist absolut nicht schlimm. Lasern geht auf jeden Fall schneller als tätowieren. Achseln, Beine, kompletter Intimbereich, keine halbe Stunde.
****rM Mann
2 Beiträge
Da das noch nirgends genannt wurde... Ich kann für nach der Rasur oder auch einfach "vor dem Ausgehen" *zwinker* das Dick Johnsons Ball Wax empfehlen... Habe mir das ursprünglich als Gag gekauft, mittlerweile schwöre ich drauf. Macht alles sehr sanft und weich!

Schließe mich den Interessenten für Laser an...
*******usL Mann
181 Beiträge
Pinzette.... *cool*
******y58 Mann
24 Beiträge
Ganz klassisch mit dem nass Rasierer,der ist aber nur für den Intimbereich
**bo Mann
17 Beiträge
Zitat von ****rM:
Schließe mich den Interessenten für Laser an...
Laser geht grundsätzlich auch bei Männern *zwinker* Ich habe wegen Haarwurzelentzündungen die „Bikinizone“ beim Hautarzt behandeln lassen, mit einwandfreiem Ergebnis. Ist aber anscheinend bei Männern etwas unterschiedlich.
Zitat von **bo:
Laser geht grundsätzlich auch bei Männern *zwinker* Ich habe wegen Haarwurzelentzündungen die „Bikinizone“ beim Hautarzt behandeln lassen, mit einwandfreiem Ergebnis. Ist aber anscheinend bei Männern etwas unterschiedlich

Habe mich da schon erkundigt wegen den Haaren auf meinem Rücken.
Da ich dort tätowiert bin kommt lasern für mich nicht in Frage.
Bleibt das gute, alte, brutale waxing. *aua*
Old School !! Rasierer unter der Dusche … immer dran bleiben 😂
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*********0966 da hast du recht. Da wo tätowiert wurde, geht lasern nicht. Habe in der Bikinizone auch ein Tattoo. Das müsste sie aussparen und mit meinem nächsten Projekt muss ich warten, bis ich mit lasern durch bin. 🙄

Je heller die Haut und dunkler die Haaren umso höher ist der Erfolg. Allerdings ist es auch nicht mit 1x lasern getan. Bei mir braucht es mindestens 6 Behandlung im Abstand von knapp 3 Monaten pro Behandlung. Ich muss aber jetzt schon seltener zum Rasierer greifen und bereue, dass ich nicht schon früher auf den Trichter gekommen bin.
******t59 Mann
139 Beiträge
Ladyshaver!! ... ist Top! ... und es wird schön glatt alles....
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Irgendwie lustig... Männer greifen zu Ladyshavern und Frauen zu Männerrasieren. Was für's Gesicht gut ist, kann für den Intimbereich nicht schlecht sein 😅
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Irgendwie lustig... Männer greifen zu Ladyshavern und Frauen zu Männerrasieren. Was für's Gesicht gut ist, kann für den Intimbereich nicht schlecht sein 😅

Meine Ex hatte auch lieber Gilette für Männerbart für die Beine genommen. Die Klingen bleiben länger scharf. Männerbarthaare sind bestimmt härter, bzw. dicker als Frauenbeinhaare
*********en73 Mann
6 Beiträge
Ceranfeldkratzer.... *lol*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@****sso ich auch. Schamhaare sind auch nicht dünn 🫣😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.