Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
423 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit rasiert ihr euch intim

*******asa Paar
5.436 Beiträge
Allerdings. Meine würden an Stahlwolle erinnern *zwinker*
******rix Mann
33 Beiträge
gar nicht... ich epiliere mich untenrum und Achseln *ggg*
das allererste mal ziemlich aua *autsch* , aber wenn man dranbleibt, für mich die beste Option was das Ergebnis im Verhältnis zu Länge des Effekts angeht *top*
***rl Mann
32 Beiträge
Ich habe vor kurzem den Wilkinson Hydro Trim & Shave bekommen ( Danke an Sandra von kronehit!)

Der hätte zwar auch wechselbare 5-fach Klingenaufsätze für die Naßrasur, kann aber nichts darüber sagen, weil nicht verwendet. Für mich zählt das andere Ende des Teils, der Trimmer. Hatte vorher einen von Veet, aber von den Aufsätzen her etwas unpraktisch für mich.

Jetzt verwende ich den neuen, 2. Stufe ca. 3 -4 mm und ab zum Sugaring.

Das einzig Wahre für mich, keine Stoppeln,Irritationen, Pusteln, Schnitte, einfach nur schön und vor allen lange glatt!

Alle 5 - 7 Wochen mach ich dann wieder einen Termin bei meiner Zuckerfee
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wenn ich mal wieder so eine Phase habe, in welcher ich der Meinung bin, dass mein Intimbereich glattrasiert sein soll, dann nehme ich "Rasierschaum sensitive" und den "Wilkinson Protector 3".
Mit dem Protector ist es so gut wie unmöglich sich zu schneiden und dank des sensitiven Rasierschaums brennt auch nichts.

Wenn ich mich vorher längere Zeit nicht mehr rasiert hatte, dann wird vor der Rasur mir einem "Braun Barttrimmer" auf 1mm zurückgeschnitten.
Heute war der Tag der Tage, habe mir den Rücken mit waxing enthaaren lassen.
War halb so wild wie ich gedacht habe, in ca. 5 Wochen geht's nochmal ran.
**********tones Mann
556 Beiträge
Zum Lasern: das Problem ist auch, dass gar nicht mal so viele Studios Männer intim lasern.
Als ich mir den Rücken habe lasern lassen und dabei hier drei Studios ausprobiert und sicherlich zwei Dutzend Homepages gesichtet habe, habe ich immer auch drauf geschielt, ob die ggf. auch der Intimbehaarung zu Leibe rücken. Aber tun sie in aller Regel nur bei Frauen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@****sso ich auch. Schamhaare sind auch nicht dünn 🫣😂

Ich denke Gilette Mach 3 ist für alles gut.

Die Weibchenfarianten, werden die Klingen zu schnell stumpf. *smile*

Ist aber nur mein Empfinden.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ******rix:
gar nicht... ich epiliere mich untenrum und Achseln *ggg*
das allererste mal ziemlich aua *autsch* , aber wenn man dranbleibt, für mich die beste Option was das Ergebnis im Verhältnis zu Länge des Effekts angeht *top*

Habe das mal am Oberschenkel probiert! Nein Danke! Ich möchte mir das nicht an die Nüsse vorstellen! Ist wohl eher was für Masochistinen. *raeusper*
Philips Body groomer. Klein, Wasserdicht
******usO Mann
1 Beitrag
6klingen nass Rasierer von Rossmann
****s00 Mann
25 Beiträge
Also, ich habe gerade die INTIMATE HAIR REMOVAL CREAM bekommen. Ich musste sie mir im Internet bestellen, weil ich sie in den Drogerien nicht gefunden habe. Ich habe sie also gleich ausprobiert. Zum Testen soll man einen kleinen Bereich einstreichen und 3 Min. wirken lassen. Mehr als 6 Min. aber auf keinen Fall.
Ich habe nach 4 Min. keine Wirkung gesehen, dafür aber Reizungen auf der Haut.
Vielleicht probiere ich das später noch einmal, glaube aber wohl nicht.
Ich werde also weiter die Wegwerfklingen benutzen, mit denen ich eigentlich auch gut klarkomme.
Schade, wäre nicht schlecht gewesen.
*******met Mann
1.218 Beiträge
Gillette Mach 3.
Aber nicht sonderlich häufig, da ich gelasert bin. 😉
Hallo zusammen, konnte zufällig einer den Manscape und den Balls untereinander vergleichen? Also selbst ausprobieren?
*******iner Mann
9.681 Beiträge
Seit ca 3 Jahren alle 4-5 Wochen zum Waxing.
Weichere Haut, keine Stopeln oder Hautreizung *zwinker*
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Also ich nehme Enthaarungscreme und ab und zu auch Nassrasierer

Mit der Enthaarungscreme klappt es auch am po ganz gut
Body groomer
********even Mann
824 Beiträge
Gewöhnlicher 3-Klingen-Rasierer…
Mit einem gewöhnlichen Rasierer
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Ich enthaare mit Hilfe eines Haushaltshandschuhs.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Zitat von ******_71:
Ich enthaare mit Hilfe eines Haushaltshandschuhs.

Wie funktioniert das denn bitte?
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Haare mit dem behandschuhten Daumen und Zeigefinger greifen und beherzt ausreißen.
An der weichen Haut am Hodensack funktioniert das bestens.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Womit?

Gilette Mach 3
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
mit Trockenrasierer
***on Mann
266 Beiträge
Hi, guter Tipp: Mit einem ganz einfachen Nassrasierer und wenn es an den Hodensack gehen soll, dann nehme ich mir einen Cockring (der Größe angemessen) und lege diesen um den Hodensack, so dass die Hoden den Hodensack spannen. Nun kann Mann ganz ohne Gefahr rasieren und es ist ein perfektes Ergebniss. Habe mich noch nie geschnitten!
*******967 Mann
93 Beiträge
Spezielles Gel "Gillette Body" und Nassrasierer "ISANA men Body" für meine edelsten Teile. Funktioniert bestens, nachdem ich auch anderes probiert und mich immer wieder in den Sack geschnitten hatte. Passiert mir nicht mehr, alles wunderbar glatt, und die Hoden sehen schön aus und kommen groß raus. *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.