Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2068 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleine" runde Sache....

"Kleine" runde Sache....
...oder wie seht ihr das?

Ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting mit TommiBig [b]zu finden in der FC unter selben Namen[/b]

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung sazu abgebt....
Kritik ist natürlich auch gerne gelesen,aber bitte konstruktiv.
Ich habe an den Bildern nichts zu kritisieren sondern eher nur eine Frage.
Ich habe mir jetzt öfters mal fotografische Werke von dicken Frauen angeschaut und stelle fest, dass diese sich zu 90% immer die Brustwarzen mit den Händen bedecken.
Mich würde einmal der Hintergrund interessieren, sei er seitens des Models oder des Fotografen. Diese Frage beschäftigtt mich schon seit Wochen und ich würde mich freuen, wenn du mir hilfst endlich wieder ruhig schlafen zu können *zwinker*

Corwin
Hallo Corwin,

also um deine Frage mal zu beantworten.
Ich kann nur für mich sprechen und auf meinen Fotos sind die Brustwwarzen immer bedeckt weil ich denke das es nicht immer "NippelFotos" sein müssen damit ein Bild erotisch wirkt. Zudem kommt das ich nicht alles preisgeben möchte. Ich meine jeder weiss was sich unter der Hand verbirgt,aber es ist immer wieder anders...

Aber das ist nur meine Ansicht.....

*ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, find sie klasse.

Und auch mich hatte mich das gefragt, danke für deine ausführliche Antwort.
Jetzt versteht man das auch *grins*

• LG Blackangel36

Vielen Dank für deine nette Erläuterung, die mir vollkommen logisch erscheint.

Corwin
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
schöne Fotos
Hallo an alle,

auch uns gefallen die Fotografien gut. Ein guter Blick des Fotografen und eine sympatische, warmherzige Ausstrahlung des Modells.

Die Kunst an der Erotik ist ja, neugierig zu machen, aufzudecken ohne zu entblößen. Ich finde es gut, wenn nicht die Nippel, sondern die Gesamtausstrahlung den erotischen Kitzel verleiht.

Liebe Grüße
****re Paar
2.598 Beiträge
Kurze und knappe Antwort: Super Bilder, finden wir ganz toll.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Danke...
....für Eure netten Anmerkungen....
@****in... Bin ich ja froh das ich dir Deine Frage zufriedenstellend beantworten konnte.

Ein kleines weiteres aus der Serie !
.......
hallo miss,
die bilder sind wirklich wunderschön, sehr zart und sehr weich.
ich freue mich immer bilder von dir zu sehen. du hat eine wundervolle ausstrahlung.

lg rubensart / petra
Und noch ,...
....das letzte aus der Reihe !
klein rund und schön
Sehr cool das!
gut
schöne Bilder finde es klasse wenn Frauen sich trauen *zwinker*
wow super schöne bilder

kann man diese schönheit auch mal live erleben ?
Vielen Dank.
Ich finde die Bilder sehr gut gelungen und sehr niveauvoll.

Vielen Dank für deinen Mut, nicht viele Frauen mit schönen Rundungen haben diesen.
*geheimtipp*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Auf dem letzten Bild hast du so einen absolut starken frechen Blick, der gefällt mir.

LG erotikdreams05
*******maus Frau
263 Beiträge
WOW...echt schöne Bilder... *top*
Einfach
nur geil die Bilder
ich liebe schwarz weiß bilder die kommen immer besser rüber wie normale
sinnlich und romantisch und vorallem wecken sie die neugier
find ich schön

bin auch schon am überlegen ob ich mal zu shooting gehen soll nach dortmund zu BigBeautyPhoto

lieben gruß
Huhu Miss

also ich finde die Bilder auf sehr schön, das zeigt mal wieder das auch Mollige Frauen sich zeigen können *zwinker*
Habe auch schon überlegt mich mal so Fotografieren zulassen, wüßte nur nicht wie *rotwerd*

Aber nun habe ich ja eine Vorlage *top*
*bye* *undwech*
also ...
... auch ich bin von deinen Fotos total begeistert und kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, jedes für sich hat etwas Besonderes.

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.