Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
175 Mitglieder
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger sexueller Anreiz durch Nacktheit?

*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Weder noch. Es kommt auf die Stimmung, Umgebung sowie meine Laune an. Behaupte ich mal.
Denn für mich kann beides sex. Anreize geben.

Ganz klar FFK und Sauna o.ä. ist was anderes. Da geht mir eher um Entspannung o.ä..
Nacktheit ist doch aber auch ein Reiz, da man Berührungen spürt wo sie normalerweise nicht stattfinden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Beim FKK eher nicht.
**********ucher Mann
5.505 Beiträge
Ich denke, es gibt auch beim FKK Menschen, die man eher als erotisch attraktiv wahrnimmt, als andere. Manche Menschen strahlen das einfach aus und man sieht es ihnen an unter hunderten anderen Nackten, deren Nacktheit einfach da ist aber keine erotische Wirkung hat.

Ein befreundetes französisches Paar zum Beispiel (zwei Frauen) lagen letztes Jahr auf dem großen FKK-Platz in Frankreich, einfach nur nackt auf ihrer Liege am Pool und sonnten sich. Die beiden waren frisch verliebt und sie sprühten nur so vor Sexappeal.
****ody Mann
13.180 Beiträge
Ich mag sie nackt.
****103 Mann
28 Beiträge
Nackte Frauen sind schön anzusehen, aber reizvoll bekleidet regt die Fantasie mehr an und macht heißer, denke da geht es vielen Männern so.
Nehmen wir eine attraktive Frau auf der Straße , nett angezogen, Kleid oder kurzen Rock, heels oder wie auch immer, und daneben eine komplett nackte Frau ….
Allein die heels lassen die schönen Beine länger wirken, ein schöner String betont das Hinterteil, ich persönlich finde es *100* erotischer sexy gekleidet als nackt, obwohl das auch schön sein kann
Ich halte es mit Helmut Newton und dem Großteil seiner Bilder.
Mich machen Highheels oder Overknees sehr an. Es macht tolle lange Beine und es verändert auch die Haltung. Frauen halten sich gerader und fallen ein wenig ins Hohlkreuz.

Und tolle Wäsche - gut und passend zum eigenen Body - unterstreicht die Figur und die Reize zusätzlich.

Für mich ein großer Anturner, was aber nicht bedeutet, dass absolute Nacktheit zu keiner Regung beiträgt. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann eher oben genanntes.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Aaahhhhhh... *idee* jetzt verstehe ich, warum die Männer beim Sex gerne ihre Socken an behalten.... sie denken wir Frauen mögen es auch lieber, wenn er nicht ganz nackt ist.... *ironie*
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*********rau75 *haumichwech*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Wenn Fickmich-Wäsche angezogen wird, hat das unzweifelhaft Signalwirkung...***, die bei mir vollumfänglich sich im Stammhirn verfängt und ... äääähmm... WIRKT 🤤

Fick-mich-Nacktheit finde ich aber auch geil!

(*** die Abhängigkeiten von derartigen Signalen bilden kann)
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von **C:
...die Chance, eine Frau nackt auf der Straße zu sehen, wird wohl verschwindend gering sein.

Das ist klar. Ich habe nur zwei "Bilder" verglichen.
*********acht Frau
8.038 Beiträge
Das mit dem "Grundsätzlich schon ..." würde ich ändern in

"Grundsätzlich vielleicht schon, aber nur mit wem und wann ich will, deshalb dürft ihr gerne alle mal sabbernd Schlange stehen und euch, wenn ich keinen Bock habe, was ziemlich wahrscheinlich ist, wieder aus meinem Gesichtsfeld verpieseln".
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Fünf Damen im fortgeschrittenem Alter mit Sonnenhüten und Hüftgold werden sich jetzt nackt zum Prosecco schlürfen am Wasser bei den Fröschen und Schlangen treffen und mich zu meinen letzten Joy Club Erfahrungen befragen. Es wird eine sinnliche Unterhaltung und mein letzter nüchterner Beitrag heute. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
**C Mann
12.726 Beiträge
@*********_Wien

...bitte, bitte mach ein Foto... *g*
***h3 Mann
6.085 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9665754.unerfahren87.html

Da bin ich voll bei dir! 🙃
das beschriebene auspacken gefällt mir auch sehr. aber dann bitte bis zur völligen nachtheit aller beteiligten
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Es kommt für mich auf den Kontext an. In der Sauna oder FKK ist Nacktheit nix Besonderes.
Im erotischen Kontext, sprich, finde ich den Mann attraktiv und man wird intim, dann bitte komplett nackt. Ich dann auch.

Ach wegen Socken anlassen, ich habe mal gelesen, dass machen auch einige, weil sie sich sehr wohlfühlen *nixweiss* *ggg*
*******784 Paar
21 Beiträge
Ne. Bei den Socken hat man immer gesagt das es dann ein Mädchen wird wenn man die abgelassen hat.
****igi Mann
6.017 Beiträge
Zitat von ********erin:
Weniger sexueller Anreiz durch Nacktheit?

Oftmals ist es tatsächlich sexier, wenn nicht sofort alles gezeigt wird.
Die Phantasie wird angeregt.
Beim Sex bin ich allerdings eher der Freund von kompletter Nacktheit.
**********eaven Mann
31 Beiträge
Ich bevorzuge es, wenn noch etwas leicht verhüllt ist. Ich mag das Geheimnisvolle - auch wenn dann im Laufe des Gefechtes alles abgeworfen wird. Es ist für mich z.B. reizvoller eine Brustwarze durch dass Oberteil zu erahnen oder durch den Ausschnitt erkennen zu können als wenn gleich alles sichtbar ist.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Macht für mich keinen großen Unterschied.
Solange es nicht zum "Overkill" kommt und überall nur noch nackte Frauen jedweder Art rumlaufen.

Es fehlt natürlich die Erwartung, was unter der von Kultur erzwungenen Kleidung als Verhüllung und schlichte Sinnhaftigkeit bei Hitze und Kälte sein könnte.
Das "auspacken" als intimer, wenigen Menschen vorbehaltener Akt.
Der vielleicht auch gleich eine "Übereignung" anzeigen kann, falls nicht sie selbst das vornimmt/nehmen darf.

"Alle Anderen" sehen sie fast nur bekleidet, man selbst aber nackt.
Womöglich pusht dies das Ego.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Mein letzter Ex ist überhaupt nicht damit klargekommen, dass mich beim FKK alle nackt sehen und hat mir irre Vorwürfe gemacht, weil ich mich offensichtlich nackt sehr wohl fühle. Das ist reines Besitzdenken und inakzeptabel.
****igi Mann
6.017 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das ist reines Besitzdenken und inakzeptabel.

ist es mMn nicht. Nur weil es für dich selbstverständlich ist, dich zu zeigen, muss es für jemanden anderen nicht auch so sein. Wie man (also in dem Fall dein Ex) dann jedoch damit umgeht, ist einen andere Sache.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *********_Wien:
Das ist reines Besitzdenken und inakzeptabel.

ist es mMn nicht. Nur weil es für dich selbstverständlich ist, dich zu zeigen, muss es für jemanden anderen nicht auch so sein. Wie man (also in dem Fall dein Ex) dann jedoch damit umgeht, ist einen andere Sache.
Dann darf derjenige nicht an einen FKK Strand gehen, wenn er mit Nacktheit ein Problem hat.
****igi Mann
6.017 Beiträge
wohl war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.