Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
175 Mitglieder
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger sexueller Anreiz durch Nacktheit?

***er Mann
2.550 Beiträge
Für mich gibt es bei diesem Thema kein entweder/oder. Eine nackte Frau in entsprechender Stimmung empfinde ich regelmäßig als höchst erotisch. Hat sie aber gewisse Accessoirs an, wie Strümpfe, Dessous, sexy Schuhe, oder auch Schmuck, hat das auch seinen Reiz. Die Abwechslung macht's, glaube ich *zwinker*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ich mit einer Frau schlafen will, ist es mir egal was sie an hat und am Ende ist sie eh nackt! *zwinker*
*******_you Paar
197 Beiträge
Bestimmte Kleidung kann natürlich einen sexuellen Reiz auslösen. Wenn wir im Club oder anderweitig unterwegs sind, legen wir viel Wert auf unser Outfit und das der potenziellen Mitspieler. Es zeigt ja auch davon, dass man sich Mühe gegeben hat.
Beim Akt an sich, sind wir uns jedoch immer ohne Kleidung am liebsten, so bleibt nichts verborgen, überall können Berührungen passieren und empfunden werden. Im Spiel mit anderen, kann leichte Kleidung natürlich als Reiz für die Mitspieler eingesetzt werden
********berg Paar
1.796 Beiträge
"Er" steht auf transparente Kleidung.
"Sie" auf enganliegende Slips/Pantys.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Ich finde es auch erregender, wenn die Körper von einem erotischen "Hauch von Nichts" bekleidet sind.
Am liebsten "sehr figurbetont" und mit viel Spitze oder ähnlichen Stoffen.
In der Variante "Ouvert" kann man diese sexy Sachen dann auch anlassen.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Ganz ehrlich, wenn ich mit einer Frau schlafen will, ist es mir egal was sie an hat und am Ende ist sie eh nackt!

...Essen auf einem schön angerichteten Teller schmeckt mir besser als alles auf einen Pappteller geklatscht...;-)
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********t_75:
Ganz ehrlich, wenn ich mit einer Frau schlafen will, ist es mir egal was sie an hat und am Ende ist sie eh nackt!

...Essen auf einem schön angerichteten Teller schmeckt mir besser als alles auf einen Pappteller geklatscht...;-)
Vielleicht überlegst du dir noch mal, ob der Vergleich passt. *freundchen*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
am FKK Strand ist unbekleidet die Uniform ...und es darf ja jeder das handhaben wie es gefällt..

und wenn nichts verdeckt ist gewährt das noch lange nicht tiefe Einblicke wie bei einer
zur Schau stellung...nackt ist aber auch natürlich.. das verkleiden für den Sex schafft
andere Anreize... what you see beseutet doch nicht gleichzeitig auch what you get...
es kann auch mehr Anreiz schaffen... nackte Tatsachen...
Ich zieh mir schon was nettes an, um es auszuziehen...
Für mich sind völlig nackte Körper am erotischsten, aber auch ein Hauch von Verhüllung ist sehr reizend.
*******2012 Mann
96 Beiträge
Für mich hat eine komplett nackte Frau sehr wenig bis keinen Reiz.
Als FKK Anhänger, ist Nacktheit kein Reiz. FKK hat nun mal nichts mit Erotik zu tun.
Ein (passender) Bikini oder gut gewählte Unterwäsche lassen das Kopfkino warmlaufen. (Ja auch bei Frauen gibt es das pendant zum Liebestöter)
Wenn die Frau es dann explizit darauf anlegt und weiss womit sie mich besonders triggern kann werde ich regelrecht zu Wachs in ihren Händen.
Wozu sonst gäbe es Reizwäsche wenn Nacktheit der größte Reiz wäre.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Für mich hat eine komplett nackte Frau sehr wenig bis keinen Reiz.
Als FKK Anhänger, ist Nacktheit kein Reiz. FKK hat nun mal nichts mit Erotik zu tun.

Genauso sehe ich das auch.

Trägt sie jedoch einen busenfreien schrittoffenen Body, versetzt es mich sogleich in große Erregung und Begierde. Denn hier ist die Message klar:
Komm und begehre das, was ich für Dich freigelassen habe.

.
Mann gönnt sich was
Ich möchte bei diesem Thema FKK ganz ausschließen, das gehört einfach nicht in die erotischen Minuten des Tages. Im Club oder zuhause ist da Mehr oder Weniger situationsabhängig. Mich machen Halterlose oder BH mit vorne offen Körbchen wirklich ungemein und unerklärlich geil und ausdauernd. Ich habe dann die unverdeckten Körperteile länger in Kontakt und die verdeckten im Massage Modus.
****o_3 Mann
42 Beiträge
Wenn ich nach Hause komme, so ziehe ich mich meist aus und bin nackt in der Wohnung. So ist er nur logisch, dass ich auch mit meiner Freudschaft+ oft nackt bin.
*********e_AUT Mann
91 Beiträge
Ich finde es auch sehr erotisch, wenn die Partnerin etwas an hat. Allerdings gillt für mich die Devise: weniger ist mehr. Zuviel Kleidung bze. unsexy Kleidung bzw. altmodische Farben wie beiger Pyjama finde ich nicht so toll...
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Ich finde nackt unästhetisch... wer hat schon so einen perfekten Körper um ihn unbekleidet zeigen zu können...daher ist das wenige Etwas für mich das Salz in der Suppe 😊
*****y87 Frau
9.841 Beiträge
Ein Körper muss nicht perfekt sein, um ihn zu zeigen bzw das Andere ihn attraktiv finden können.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Ich finde nackt unästhetisch... wer hat schon so einen perfekten Körper um ihn unbekleidet zeigen zu können

...das ist jetzt aber ein hartes Urteil! Ein Körper muss nicht perfekt sein, um attraktiv zu wirken.
Manchmal sind es gerade die kleinen Imperfektionen, die den Reiz ausmachen. Aber beim Vorspiel
sich gegenseitig entblättern oder auch manchmal sich die Kleider einfach so vom Leib zu reißen
hat für mich etwas total Erotisches...
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Ja das stimmt... ich bin eben so... auch hart zu mir... und wenn ich meinen Ansprüchen nicht gerecht werde lasse ich mich auf kein Intimeres Date ein... ich kann nur bekommen was ich auch bieten kann denn die meisten Männer mit denen ich Sex habe sind in meinen Augen perfekt...
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Ich finde nackt unästhetisch... wer hat schon so einen perfekten Körper um ihn unbekleidet zeigen zu können...daher ist das wenige Etwas für mich das Salz in der Suppe 😊

Da beginnt für mich der Denkfehler. Der Mann, der Dich wirklich will, will Dich mit und ohne Klamotten, genau so wie Du bist! Ihm wird schon die Hose eng, wenn Du nur das Richtige sagst oder es ihm durch Körpersprache zeigst. Mach Dich frei und zeige Dich wie Du bist. *zwinker*
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
So reagiert ein Mann wenn er mich liebt aber doch keiner wenn es um Sex geht
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Zitat von ********t_64:
So reagiert ein Mann wenn er mich liebt aber doch keiner wenn es um Sex geht

Nein! Von meiner Warte aus kann ich Dir sagen, das ich viele Frauen begehren und nur ganz wenige lieben kann. Zum Begehren gehört aber für mich dazu das Frau ist, wie sie ist, nicht verkleidet oder eine Rolle spielend. Aus Begehren wird häufig Liebe aber nicht zwangsläufig. Ich könnte keine "Schauspielerin" begehren, dafür aber umso mehr Eine, die sich mir gegenüber nackig macht, seelisch wie körperlich. Ich gehe ja genau so auf sie zu.
******ano Mann
606 Beiträge
@******ght
Schon möglich.
Wenn er dich nur ficken will, ist ihm deine Erscheinung wahrscheinlich egal.
Der Rest sowieso.

ABER:
Dich zu lieben bedeutet viel mehr.
Aber es fängt bei dir an.
Wie soll er dich lieben, wenn du dich nicht leiden kannst??!!
Komm mit dir klar, dann kann es dein Partner auch.
Du darfst gerne zweifeln, an allem möglichen. Nur nicht an dir.
*zwinker*
Und wenn das einer als Arroganz auslegt, soll er doch.
Ich nenne das Selbstwertgefühl und gesundes Selbstbewusstsein!

Schönen Tag noch.
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Das verstehe ich schon... doch meine Erscheinung ist den Männern mit denen ich mich treffe eben nicht egal... und die wollen keinesfalls nur f.... daher eben beidseits anziehend... aufregend und ergiebig und ausdauernd...
... ich zweifle keineswegs an mir... ich möchte fit sein... bleiben und anziehend wirken
******ano Mann
606 Beiträge
Gut.

Worin besteht dann das Problem?

PS:
Du darfst das Kind ruhig bei seinem Namen nennen. Wir sind hier nicht im Kloster und ein bisschen dirty darf es hin und wieder auch sein.

Deshalb denkt hier niemand schlecht von dir.
Und was anderen von dir halten, geht dich eh nix an. Ne?! *zwinker*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Und was meinst Du, lässt Deinen Körper anders als das wirken? Du siehst doch super aus! Und um Egalität geht es hier nicht sondern um das So nehmen wie man ist. Wenn ein Mann auf Barbie steht, würdest Du Dich in die Richtung verkleiden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.