Mir geht es so und von meiner Freundschaft+ weiß ich auch, das komplette Nacktheit für ihn nicht so erotisch ist.
Ich finde einen komplett nackten Mann langweilig. (Das gilt natürlich nicht, wenn wir schon in Aktion sind oder er gerade mit mir in Aktion treten möchte.) Er triggert mich einfach nicht, weil alles offen darsteht/-hängt/-liegt. Da ist nichts mehr was mein Kopfkino anregen könnte, weil ich ja alles sehe. Und ich habe nichts mehr zum selbst erkunden/auspacken
Also wenn ein Mann komplett nackt am Strand gehen/sitzen/liegen oder z.B. in einem Club wäre, dann würde er nur einen Blick von mir bekommen. Nämlich den, wo ich sehe das er nichts an hat und dann wäre mein Blick sofort wieder abgewendet, weil es mich so gar nicht triggert.
Entweder er hat den Schwanz vorne (mindestens zur Hälfte) bedeckt, nur ein Oberteil an, durchsichtige Shorts, Kilt... irgend ein Kleidungsstück an.
Das regt meine Fantasie an und ich bekomme Lust den Rest von ihm zu entdecken, selbst wenn es durchsichtig (Netzteil/durchschimmernd) ist.
Meiner Freundschaft+ geht es genauso mit Frauen. Er liebt es, wenn er noch etwas hochschieben muss, bevor er mich nimmt, ich meine Overt-Strumpfhose trage oder sowas. Auch für ihn dürfte es durchsichtig sein.