Ich habe seit der Erstellung des Threads darüber nachgedacht, warum denn das so ist.
Nun, Erotik spielt sich im Kopf ab, und manchmal weis man nicht genau warum man so tickt. Generell muss ich sagen das meine erotischen Fantasien sehr oft fetischgetrieben sind.
Zunächst muss ich feststellen , das eine Frau, so wie sich jeden während des FKKs präsentiert keinen besonderen erotischen Reiz ausübt. Schließlich hatte ich ja auch keine Gedanken dahingehend als meine Mutter und Schwester nackt durch die Wohnung gingen.
Das Thema ist also komplexer wie ich dachte. Es geht auch nicht nur um "Nicht-Nackt sein", es ist mehr eine Frage vom Tragen bestimmter Kleidungsgegenstände. Was nicht dazu gehört ist Unisex-kleidung, wie Schal, Stirnband, Socken, etc. Eine Ausnahme stellen die Fesseln dar, dazu komme ich später.
Body ouvert:
Hier ist sie bekleidet, Ihre weiblichen Geschlechtsmerkmale wie Vulva und Busen betont freigelegt. Die Mesasge: Ein Mann solle sich jetzt genau darum kümmern.
Damenschuhe (mit Hacken) und BH:
Nylonstrümpfe oder Feinstrummpfhosen ouvert würde ich auch in diesr Kategorie sehen.
Es sind feminine Kleidungsstücke, die ihr Geschlecht betonen. Immer im Zusammenhang mit einem unbedeckten Schritt ist die Message für mich: "Ich bin eine Frau, will jetzt auch dementsprechend behandelt werden. Das Tragen eines Slips würde alles zunichte machen, sie würde nicht die Botschaft übermitteln sofort zum Sex bereit zu sein.
Fesseln an Händen und Füßen:
Nun, jetzt sind wir aber beim Unisex-Artikel. Hier ist die Message folgende: Fixier mich, mach mich wehrlos, benutz mich, wie es dir gefällt.
Da ich auch noch einen Leder-Fetisch habe, wäre es optimal wenn Fesseln und Schuhe aus Leder sind.