Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste Teil 87 (mal ohne Kommentare!)381
Teil 86 dieses schönen Themas ist gleich voll. Danke für eure tolle…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 86 (mal ohne Kommentare!)749
Teil 85 dieses schönen Themas ist gleich voll. Danke für eure tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Brüste Teil 85

******212 Paar
1.247 Beiträge
Zitat von Wunderfitze:

Zitat von Silvio62:

Zitat von Magicpair_muc:
„Vernünftige Mitgliedschaft... und schon gibt es alles zu sehen!
Mitgliedschaft? Ist für mich Abzocke, habe zu Anfang Lockangebote bekommen, so sehe ich das. Nackte Brüste kann ich auch kostenlos im Netz sehen.

Die anderen werden es schon bezahlen - und gleich auch noch die entsprechenden Bilder für dich einstellen.
Warum sollte das Anspruchsdenkem hier anders als in den restlichen gesellschaftlichen Bereichen sein ... ?
Ihr habt leider nicht verstanden worum es mir geht.
Ist ja jetzt nicht schwer zu verstehen, Du möchtest Dir Brüste ansehen ohne dafür zu zahlen.
Wohl der Sinn, Internet alles umsonst! Da es hier nicht der Fall ist, alles umsonst, steht die Frage im Raum, warum dann trotzdem hier bei JOYclub zu sein? Bleibt man weck von Seiten wo Leistungen bezahlt werden müssen, braucht man sich auch über gewisse bezahl dinge nicht aufzuregen.
*******itze Paar
3.725 Beiträge
Zitat von *****o62:

Ihr habt leider nicht verstanden worum es mir geht.

... tits for free ...
*******aer Paar
155 Beiträge
Steitet Euch doch nicht es ist so heiß drausen.
Ich jedenfalls mach meine Bluse auf und staune immer wieder wie schön Sie noch stehen.
Zitat von *******ebhs:
Wohl der Sinn, Internet alles umsonst! Da es hier nicht der Fall ist, alles umsonst, steht die Frage im Raum, warum dann trotzdem hier bei JOYclub zu sein? Bleibt man weck von Seiten wo Leistungen bezahlt werden müssen, braucht man sich auch über gewisse bezahl dinge nicht aufzuregen.
Ich rege mich nicht auf, ihr habt noch nicht verstanden worum es mir geht. Übrigens ,,weck,, ist falsch geschrieben.
Zitat von *****o62:
Zitat von *******ebhs:
Ich rege mich nicht auf, ihr habt noch nicht verstanden worum es mir geht. Übrigens ,,weck,, ist falsch geschrieben.

Herr Gott Silvio, wenn wir es alle nicht kapieren… warum erleuchtest du uns nicht mit deiner Weisheit?!

Und btw, wir sind doch hoffentlich aus dem Alter raus, um uns über Schreibfehler zu definieren, oder?
Übrigens heißt es weg oder Weck? Gut Herr Oberlehrer, ich nimm die 6 und setze mich!
******016 Mann
2.128 Beiträge
Ist ja fast wie "Zickenkrieg"....ist doch einfach....Joy ist ein Club....und Clubs kosten Eintritt....
******o77 Mann
25 Beiträge
Ehrlich gesagt, wer die Prämiummitgliedschaft nicht zahlt, ist in Ordnung, es ist seine Entscheidung, aber wer sie zahlt und Trotzdem bekommt die "Zensierten Bilder" von ganz normalen Brüsten, die man jetzt in jedem Freibad zu geniessen sind,...das ist halt ein....Fragezeichen!
****99 Frau
1.235 Beiträge
ich bin seit gut 7 jahren im joyclub angemeldet und es gab keinen monat an dem ich dafür nicht bezahlt habe, ich bezahle gerne dafür meine bilder einstellen, kontakte knüpfen, anderer leute bilder sehen, events-mitteilungen lesen und streamen zu dürfen und jede menge mehr ...
ich fühle mich hier wohl, der support gibt sich wirklich richtig mühe wenn es probleme mit anderen usern gibt ...fazit: mein monatsbeitrag ist gut angelegt *zwinker*

was ich bei umfragen und nachfragen seitens des clubs gerne betone: ich hätte gerne eine einstellungs-option, um nicht-bezahler und profilbild-lose von meinem profil fern zu halten, bzw. es selbst entscheiden zu dürfen leider ist das noch nicht der fall

lg lina
****58 Mann
4.029 Beiträge
mausenbaer,
Ein wunderbar erotisches Bild, und dein Busen steht sexy toll *spitze*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *****o62:
Zitat von *********_muc:
Vernünftige Mitgliedschaft... und schon gibt es alles zu sehen!
Mitgliedschaft? Ist für mich Abzocke, habe zu Anfang Lockangebote bekommen, so sehe ich das. Nackte Brüste kann ich auch kostenlos im Netz sehen.
ja,das kannst Du auch machen...Jeder wieder mag...oder weiter jammern...
*****018 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Sommerzeit ist Poolzeit
Hier ihre „Wassermelonen“. Hoffentlich gefallen sie Euch
Sie gefallen sehr sehr gut!
********chsr Paar
3.417 Beiträge
Heute morgen
Beim Zähne putzen
Wir möchten euch mit einem Bild den Tag versüßen *gg*
*****018 Mann
1.528 Beiträge
Dass hast du voll erreicht, danke!
Zitat von ********chsr:
Heute morgen
Beim Zähne putzen
Wir möchten euch mit einem Bild den Tag versüßen *gg*
Danke sehr. Gerade noch rechtzeitig gesehen, bevor ich schlechte Laune bekommen habe
*********ses79 Paar
629 Beiträge
Hübsch
F Körbchen
**********gel75 Frau
21 Beiträge
Meine starke Argumente
Groß prall und Berührungsempfindlich *bussi*
Meine beiden!
*******1964 Mann
37 Beiträge
die mal mit beiden Händen verwöhnen
****70 Mann
533 Beiträge
Tolle und wundervolle Argumente hast du 🤩 wäre auch gaaanz zärtlich und vorsichtig 😎
*********uriel Paar
118 Beiträge
Diesmal ein wenig bedeckt
*********er_1 Paar
4.279 Beiträge
Schönen Abend ☀️☀️
****y08 Mann
8.883 Beiträge
Zitat von **********gel75:
Meine starke Argumente Groß prall und Berührungsempfindlich *bussi*

WOW... die mal mit dem besten Stück verwöhnen... *schleck* *bussi*
*****018 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********gel75:
Meine starke Argumente
Groß prall und Berührungsempfindlich *bussi*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon mal ein Argument verloren hast *bussi*
*********4two Paar
11 Beiträge
Warm hier.
Boobies im Süden….
……..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.