Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Singles

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Auch
Ich habe in seit nunmehr mehr als sechs Jahren Clubswingerei nicht eine einzige eifersüchtige Frau in einem Club erlebt.

Ich genieße die Clubatmosphäre, egal ob nun mit Songles oder Paaren, denn da habe ich zu 100% Spaß.

Lady Business

Wenn es sich immer weiter vom eigentlichen Thema entfernt ...

Ich denke, dass du das nicht so erlebst, liegt an deiner privilegierten Stellung als Frau eines Paares. Von dir wird keine andere paarfrau annehmen, dass du eine ernsthafte Konkurrenz um ihren Mann sein willst, da du ja niemandem den Mann "wegnehmen" musst, weil du nun mal einen hast

Ich befuerchte schon, dass eine singlefrau da weitaus misstrauischer beäugt wird, da dieser moeglicherweise doch schnell unterstellt wird, sie sei gar kein so glücklicher Single sondern im Club auf Männerfang "für immer und ewig" und jederzeit dazu bereit, über die Leiche der paarfrau zu gehen, um den Mann für mehr als nur unverbindlichen 6 zu erobern ...
Sicher wird das nicht so offen ausgesprochen ... Aber frau allein im Club spürt das Misstrauen, sei es durch blicke oder Aktionen ... Und wenn deutlich wird, dass eine Frau nicht die bi-interessierte allzweck-spielpartnerin für Mann und Frau eines Paares ist, wird sie oft als Bedrohung wahrgenommen - bitte bezieh das nicht auf dich, aber ich habe mehrfach den eindruck bekommen, dass einige paarfrauen dort sehr wohl auf Frau allein im Club eifersüchtig sind

Beispiel:
Seit ich in Clubs gehe, ist ein Mann eines Paares fuer mich sehr bevorzugter spielpartner - seine Frau gibt ihn auch sehr bereitwillig an andere Frauen - paarfrau oder Single - ab, während sie sich selten ins geschehen stürzt sondern an der bar bleibt - irgendwann kam aber der Punkt, an dem sie ihm die Frage stellte "warum immer beauty?" und ihm eher andere Frauen zugeschoben wurden und ich mit Tricks abgeblockt - wohlgemerkt ohne, dass von ihm oder mir mehr als sexuelles Interesse bestand

Oder:

Ich treffe im Club häufiger ein paar, bei dem sie eher dominant über ihn wacht und ihm nicht die Auswahl über spielpartnerinnen zugesteht, wenn zu erkennen ist, dass die von ihm präferierte Frau nicht auch für sie interessant ist und sie mit dieser ihr bi-Interesse befriedigen kann

Oder:

Unlängst laechelte mich im Club ein Mann an, der in Begleitung einer älteren Frau war. Da die beiden sich zusammen im Club bewegten, hielt ich mich zurück. Irgendwann standen wir am Rand eines Hochbetts nebeneinander und als sie kurz den Raum verliess, naeherte er sich mir und wir verzogen uns auf die Spielwiese. Da die Annäherung von ihm ausging, nahm ich an, das sei ok. Mitten im 6 ertönte dann vom Rand ihre stimme, sie würde jetzt nach Hause fahren ... Später stellte sich dann raus, dass es sich bei den beiden um eine fwb-Konstellation handelte

Das sind zwar einzelne negative Beispiele, aber für mich zeigen sie eine Tendenz, die die Ansicht von Lady unterstuetzt und ich! Halte mich sowohl im Club von paaren fern und gehe auch nur mit gebundenen Männern in den Club, wenn ich weiss, dass sie dies mit Billigung ihrer Partnerin tun, um mir solche und ähnliche Szenen zu ersparen
@ bjutifol

Mal abgesehen davon das ich auch schon mit anderen Frauen ohne Männer in Clubs war, ist es unbestritten das es zu solchen Situationen für eine Singlefrau kommen kann. Aber Gegenfrage: Rechnet eine Singlefrau nicht insgeheim auch damit? Ich für meinen Teil würde es tun.

@ ErsuchtSie2

Das euin Singklemann es schweer hat als z.B. eiune Singkefrau und ganz sicher sogar als ein Paar, wurde von mir nie bestritten.
Die Preispolitik der Clubs immer wieder als Ausrede hervor zu holen, ist mittlerweile ein total ausgedientes Totschlagargument. Warum? Ganz einfach, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Finde ich im Bezug auf Club auch nicht gut, aber wir werden es nicht ändern. Es ändert sich erst ab dann, wenn den Betreibern die Soloherren als melkende Kuh wegbleiben.
Der Vergleich zwischen Puff und Swingerclub hinkt dennoch. Ein Club bietet einen gänzlich anderen Service als ein Puff. Im Swingerclub stellt der Betreiber seine Räumlichkeiten, die Getränke und das Essen gegen Entgeld zur Verfügung. Was jeder einzelne Gast daraus, auch im Bezug auf sexuelle Handlungen macht, liegt nicht im Ermessen des Betreibers. Ihm kann es egal sein ob da was läuft zwischen den Gästen oder nicht, denn er seinen Umsatz eingenommen. Im Puff hinbgegen wird der Sex als Leistung bezahlt.

Zurück zum Single/Soloherrn im Bezug auf Clubbesuche. Es bleibt doch jedem selber überlassen ob er dem Usus der Preispolitik der Clöubs nun folgt und somit weiter die Berechtigung zuspricht, oder ob er genau das nicht macht und damit die Betreiber zu einem Umdenken zwingt.

Wäre ich Soloherr, so würde ich Swingerclubs solange nicht mehr betreten, bis die Betreiber gezwungen sind ihre Preispolitik zu ändern. Ob ich deshalb nun einen Puff aufsuchen müsste, sehe ich in keiner Weise so. Auch hier erkläre ich gerne das WARUM:

Lese ich die immer wiederkehrenden Beiträge sogenannter <soloherren hier im Forum, überkommt mich der Verdacht zu 1, dass gar nicht alle so Solo sind, wie sie hier vorzugeben versuchen. Zu 2 frage ich mich, warum die sich beklagenden Soloherren nur zwei Alternativen zu kennen scheinen um an Sex zu kommen. Entweder Swingerclub oder aber Puff.
Die Herren degradieren durch diese Vorgehensweise, durch die Blume betrachtet, nämlich auch die swingenden Frauen (egal ob Solo- oder Paarfrau) zu willigem Fickfleisch. Das dieses der Erfolgsqoute der Soloherren nicht gerade dienlich ist, erklärt sich von selbst.
Vorbei scheinen die Zeiten in denen die Herren sich um Frauen bemühten um an Sex zu kommen. Nichts mehr mit normaler Suche nach einer Partnerin und sei es nur einer Sexpartnerin. Die Swingerclubs, Puffs, das Internet mit seinen Plattformen machen es den Soloherren leicht, um an vermeintlich sexwillige Frauen zu kommen. Wozu also bemühen wenn es doch so einfach ist.
Wenn bei aller Einfachheit dann aber auch da der Erfolg ausbleibt, ist Mr. Soloherr nicht bereit seine Vorgehensweise einmal selbstkritisch zu betrachten, nein dann ist das Internet mit seinen Plattformen ein willkommenes Jammerportal.

Lady Business
Wieso nur die Herren? Auch ich als Frau gehe in den Swingerclub um zu ficken. Für andere Dinge suche ich mir andere Lokalitäten.
Allerdings würde ich nie einen Menschen als Fleisch bezeichnen, das zu erklären erübrigt wohl.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Der letzte Absatz eures Postings ist gut und war auch einmal dringend notwendig, ihn hier im Joyclub aufzuschreiben. Diesen Gedanken haben ja viele Paare: Warum kennen Soloherren nur die beiden Alternativen Swingerclub oder Puff?

Nun das kann ich nur aus meiner persönlichen Sicht beantworten, die sich jedoch wahrscheinlich stark von anderen Männern unterscheidet.
Vorbei scheinen die Zeiten in denen die Herren sich um Frauen bemühten um an Sex zu kommen. Nichts mehr mit normaler Suche nach einer Partnerin und sei es nur einer Sexpartnerin.
Allgemeine Antwort: Weil ein Mann einen Swingerclub besucht, heißt das ja nicht, das er sich um die Frau nicht mehr bemüht.
Persönliche Antwort: Ich finde es gut, dass ein Swingerclub einen ehrlichen und geschützten Bereich darstellt. Wenn ich jemand auf der Straße kennenlerne, erschrecke ich 99,9% Frauen damit, dass ich promiskuitiv lebe. Ich brauche Sex mit wechselnden Partnerinnen.
Ich will Frauen jedoch nicht anlügen oder ihnen dies verschweigen, nur um sie ins Bett zu bekommen. Deshalb finde ich einen Swingerclub, wo dieser Umstand allen Beteiligten im voraus bewusst ist, ehrlicher.

Die Swingerclubs, Puffs, das Internet mit seinen Plattformen machen es den Soloherren leicht, um an vermeintlich sexwillige Frauen zu kommen. Wozu also bemühen wenn es doch so einfach ist.
Es wird nicht einfacher. Es geht vielleicht schneller, aber die Frauen im Joyclub sind ja auch nicht dumm. Sie haben die Auswahl, sie haben ihre Kritieren, die zu erfüllen sind.

Amüsanterweise gibt es sogar Eifersucht im Bordell. Wenn ein Freier Sex mit Prostituierte A hatte und beim nächsten Mal mit der Clubkollegin B, ist A beim dritten Besuch zickig, weil sie beim vorigen Mal nicht ausgewählt wurde. Gut, das kommt nur unter jungen Huren vor, aber trotzdem ist es reichlich absurd.
Genauso wie einige Freier ihren Lustdamen bei mehrmaligen Besuchen Geschenke mitbringen: Pralinen, Blumen, selbstgebrannte CDs etc.
Da bemühen sich diese Männer also um ein persönliches Verhältnis zu der Hure.

Wenn bei aller Einfachheit dann aber auch da der Erfolg ausbleibt, ist Mr. Soloherr nicht bereit seine Vorgehensweise einmal selbstkritisch zu betrachten, nein dann ist das Internet mit seinen Plattformen ein willkommenes Jammerportal.
Jein.
Einerseits nerven die Herren, die hier herumjammern, dass sie keine Clubbegleitung aka. keine Sexpartnerin auf Anhieb finden. Das stimmt.
Andererseits darf man viele Faktoren, wodurch ein Clubbesuch für einen Mann nicht schön verläuft, nicht einfach so unter den Tisch kehren.
Die Eintrittspreise sind ein leidiges Thema, was aber erst ernsthaft zum Tragen kommt, wenn der Abend doof verlaufen ist. Wer wirklich gerne swingen möchte, beschwert sich im Vorfeld nicht über den Eintritt! Die Anderen bleiben eben draussen - und das ist auch gut so.
Wer als Solomann zum ersten Mal im Club ist, wird in der Regel vom Herrenüberschuss geschockt sein. Man(n) erwartet ein Sex-Schlaraffenland und sieht dann nur Paare sowie viele andere einzelne Männer. Einzelne Damen sind meistens wenige da - und dann meistens genau die Sorte Frau, die einen überhaupt nicht reizt. Also wie flirtet man mit Paaren? Über so etwas machen sich doch die meisten Männer überhaupt keine Gedanken. Weder beim ersten noch beim zweiten noch beim dritten Besuch. Erst beim vierten oder fünften Besuch erkennen sie das System, dass wirklich wenige Solodamen im Vergleich zu Soloherren in Swingerclubs gehen und man mit Paaren anders als mit einzelnen Frauen Kontakt aufnehmen muss.
Hat man dann eine Frau oder ein Paar für Sex tatsächlich kennengelernt, muss man damit lernen umzugehen, dass einem Leute beim Sex zuschauen. Teilweise in Millimeter-Abstand. Und dass diese Leute gerne auch spontan mitmachen möchten. Meistens andere Soloherren. All das überfordert viele Männer bei den ersten Clubbesuchen, und sie merken: Swingen ist doch nicht so einfach & unkompliziert - und eigentlich ist es doch nicht so toll wie einem RTL2 immer vorgaukeln möchte.*ggg*
@ your_joker
Danke für deinen Beitrag. Du hast gut aufgenommen was ich sagen wollte.

Vieles im Leben scheint nicht einfach, in der Swingerei schon gar nicht. Das ganze Thema Swingerei ist viel zu sehr komplex, als das es wirklich so einfach wäre wie uns die Reportagen auf RTLII vorgauckeln wollen.
Da sind zum Einem die Soloherren gegenüber unfairen Eintrittspreise, die selbst ich als Paarfrau einfach für völlig ungerechtfertigt halte. Die fadenscheinigen Ausreden der Clubbetreiber damit den Zustrom der Soloherren eindämmen zu wollen, sind ebenso unwahr wie auch überflüssig. Jeder Clubbetreiber hätte die Möglichkeit Soloherren nur dann einzulassen, wenn diese sich vorab angemeldet haben. Und schon hätte der Betreiber eine Möglichkeit für ein ausgeglichenes Verhältnis zu sorgen und die Preise zwischen Solodamen, Soloherren und Paaren anzugleichen.
Zum Anderem sind da die Soloherren, die durchaus die Möglichkeiten hätten durch ihr fernbleiben vom Club die Betreiber zu zwingen, die bislang unfairen Eintrittspreise zu ändern.
Weiter sind da die Solodamen, die ebenso Clubs meiden sollten in denen sie zum Kostnixtarif Einlass erhalten. So dumm kann keine Frau sein nicht zu begreifen, dass sie sich damit als Lockmittel für die Prteispolitik der Clubbetreiber hergibt. Selbst die dümmste Frau sollte begreifen dass für mehrere Cocktails, Essen, Sauna, Whirlpool, Disco und Nutzung der Räumlichkeiten des Clubs, ein Kostenbeitrag von 10.- EUR nicht deckend sein kann. Also wird ihr LowBudget von Soloherren mit finanziert. Wen wundert es da, wenn Mister Solomann sich denkt dafür auch sexuell eine Gegenleistung erwarten zu können. Was ich damit ausdrücken will ist, das wenn sie sich billig verkauft, sie sich nicht wundern muss wenn sie billig behandelt wird.
Gleiches gilt auch für Paare. Für 25.- Euro pro Paar kann ich nicht alle Getränke frei, Essen frei, Nutzung Whirlpool, Nutzung Sauna, Nutzung Disco, Nutzung Räumlichkeiten erwarten, ohne das dafür in gewissem Sinne eine Gegenleistung erwartet wird. Diese Gegenleistung nämlich Sex erwartet der Clubbetreiber von den Paarfrauen ebenso wie von den Solodamen, um damit seine Hochpreispolitik gegenüber den Soloherren zu rechtfertigen. Zugeben wird dieses nicht ein einziger Clubbetreiber.

Ein weiterer nicht aus den Augen zu lassender Faktor warum es für Soloherren nicht einfch ist im Club zum Erfolg zu kommen ist, dass eben nicht jede Frau, egal ob nun solo oder gebunden, mit jedem x-beliebigem Mann auf die Matte gehen will. Auch swingende Frauen haben, trotz aller Offenheit, trotz aller Geilheit die sie ausleben wollen, immer noch Ansprüche. Nicht bei jedem Soloherrn passt also die Chemie für die Dame. Und schon geht der Solomann wieder einmal leer aus.

Noch ein Punkt sind Paare, die bereits in ihren Profilen hier lauthals verkünden das ein Soloherr ein totales NoGo für sie ist. Aber genau diese Paare bevölkern die Swingerclubs immer mehr. Nur Paare oder Solodamen suichend, hat ein Solomann im CLub bei diesen Paaren gar keine Chance.
Ein weiterer Faktor sind Paare die nur zum "Schaulaufen" oder Partymachen die Clubs aufsuchen. Kein Interesse an der wirklichen Swingerei, nämlich mit anderen habend, senken auch diese die Chancen der Soloherren tatsächlich Sex erleben zu können. Der eigentliche Swingergedanke, nämlich Sex mit anderen haben zu wollen und können, wir durch diese zwei Sorten Paare ad Absurdum geführt und dennoch werden die Clubs durch solche Paare überschwemmt.

Um auf die eigentliche Frage dieses Themas zu kommen, nämlich Clubs für Singles, bleibt festzustellen das es diese Art Club nicht gibt. Und es wird sie auch geben solange nicht mal ein Betreiber mit einem neuen Konzept auf den Markt kommt. Ein Konzept bei dem Solodamen, Soloherren und Paare alle den gleichen Eintrittspreis entrichten. Machbar ohne Weiteres, aber scheinbar nicht gewollt.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Alles an der Preispolitik festzumachen, halte ich für falsch.

Es gibt Swingerclubs, die brauchen tatsächlich ihre 100% Eintrittssteigerung von Soloherren zu Paaren, damit der HÜ in Grenzen bleibt. Beim Zügellos in Berlin sehe ich diesen Fall gegeben.

In anderen Clubs ist dieser Preisunterschied nur vorgeschoben, um Kasse zu machen. Trotzdem besteht dort HÜ - und das nicht zu knapp.

Als Drittes gibt es Clubs, die haben fast oder annährend gleiche Preise. Das Lippkick in Moers oder das D&D in MG z.B. haben solche Preissysteme. Zwar nicht immer, aber bei einigen Partys. Herrenüberschuss ist dann dort die Regel.
Für mich persönlich wäre das keine Option.

Als Viertes gibt es Clubs, die sprechen gezielt Soloherren an. Da spielen Paare eine untergeordnete Rolle. Das Thema hatten wir vor 1 1/2 Jahren schon.*zwinker*
Clubs für Singles
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Einer meiner Lieblingsclubs hat es mal ausprobiert und eine Motto Party veranstaltet.
Es waren nur Singels geladen.
Erschienen sind zwei Solo Herren und eine Solo Dame laut Anmeldung.
Interessiert war ich schon aber für drei Besucher fahre ich nicht über 100km.
Wie ich mir habe erzählen lassen sind auch nicht mehr Besucher erschienen.
Finde ich schade denn es gibt bestimmt mehr Singels oder sind es doch überwiegend Pärchen die dann getrennt in Clubs gehen?
Reine Singelclubs würde ich nicht gut finden.
ABER ich würde mir wünschen wenn bei HÜ`s oder GB`s Partys auch wirklich mehr Solos Männer da sind und nicht zu viele Pärchen und wenn Pärchen getrennt hingehen.
Ach ja und dann wäre es doch auch ok wenn Solo Männer nicht ganz so viel zahlen und Solo Damen einen kleinen Beitrag zahlen.

Wenn Frauen soviel verdienen wie Männer, dann bin ich breit auch soviel zu zahlen wie Männer, Sahnehäubchen drauf, wenn Frauen bei Friseur genau so viel zahlen Männer noch eher...*zwinker*.
******nny Frau
17 Beiträge
ich finde dieses Thema genau richtig angesprochen. ich gucke seit taaaagen als neu-single-frau mir sämtliche Clubs in der Rubrik hier auf der seite -Veranstaltungen sowie den Clubs Vorstellungen selbst- an, lese mir fast alles durch. und was ich aber am meisten lese ist, PAARE... vielleicht 1 frau und 2-3 Männer angemeldet. wie fühlt man sich da wohl? ne, ich habe eigentlich nicht einen Club gesehen, wo es dieses Wochenende nur Singles gewünscht sind.
schaaaade.

finde diesen thread sehr wichtig. jedenfalls ich als single-frau würde nie in einen Club gehen wo 99% paare angemeldet sind und vielleicht 1-2 Männer und 1-2 Frauen.
@ engesunny
Ich denke da wirst du sehr lange in den Veranstaltungskalender hier suchen müssen und am Ende wohl kaum fündig werden.

Die Clubs leben von vielen Gästen um existieren zu können. Eine Singleparty hat schon so mancher Club versucht und ist damit gescheitert.

Ein Rechenbeispiel mit 50 Personen

20 Paare x 50.- € = 1.000.- €
6 Soloherren mit 90.- € = 540.- €
4 Solodamen mit 10.- € = 40.- €

Einnahme = 1.580.- €

Nun würde es einfach klingen, hätte der Club anstatt 20 Paare 50 Solopersonen. Rechnet sich wie folgt:

25 Soloherren x 90.- € = 2.250.- €
25 Solodamen x 10.- € = 250.- €

Einnahme = 2.500.- €

Jeder Clubbetreiber würde da doch frohlocken und mindestens einmal im Monat eine Single/Soloparty machen.

Das Problem aber ist, kein Clubbetreiber bekommt zu einer Single/Solo-Party 25 Solodamen und 25 Soloherren zusammen.

Auch wenn es für Solopersonen nicht schön ist, aber so sind leider die Gegebenheiten.

Was bleibt? An Clubpartys mit Paaren teilnehmen oder verzichten. Traurig aber wahr.

Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche.

LG

Lady Business
******nny Frau
17 Beiträge
also ich würde auf jedenfall viiiiel lieber zu single parties gehen als da wo es nur um paare geht. zumal ich schon viel von solomännern hier gelesen habe, dass sie sich auch recht unwohl fühlen, wenn sie da so alleine hingehen bzw. selbst soloherren gehen nicht gerne alleine in Clubs.
ich finde es wirklich schade und -wenn ich das sagen darf- sogar unfair *snief* *snief* *snief* uns Singles gegenüber.
ich möchte mich nicht mit einem paar vergnügen, wo mich dann die frau anfässt. ich mag das einfach nicht.

tja klasse, also vielleicht liest ja ein veranstalter diese beiträge??!!! und wagt es doch mal eine single-überschuss-Party zu organisieren. hallo, es gibt doch auch herrenüberschussparties. ich will paare ja nicht ausschließen, aber wäre doch eine Idee, mehr Singles als paare. wo paare aber dann auch gern gesehen sind und sich die Singles viel lieber hintrauen. naja wie auch immer, wird wahrscheinlich eh nichts draus. hatte gedacht und gehofft, dass sich manch ein single darüber auch äußert. denn nichts gegen paare, aber aus sicht eines Singles ist es doch was anderes.
@ engesunny
Wahrlich nicht einfach. Reine Singlepartys wirst du wohl kaum finden.

Was aber geht, sind Partys mit hohem Besucheraufkommen. Mit der steigenden Anzahl der Paare, steigen auch die Zahlen der Single/Solopersonen.

Schau z.B. mal diese Veranstaltung http://www.joyclub.de/event/180323.niedersachsen_meets_schleswig_holstein_hechthausen.html , da kommen auf 168 Paarpersonen (84 Paare) dann 26 Soloherren und 15 Solodamen. Sollte für eine Frau doch möglich sein, bei einer solchen Veranstaltung einen Soloherren zu finden, ohne das man von einer anderen Frau angefasst wird.

Derartige Veranstaltungen gibt es nicht wenige und dort könntest du vielleicht am ehesten das finden, was du suchst.

LG
Business Sie & Er
*******erli Paar
4.485 Beiträge
So dumm kann keine Frau sein nicht zu begreifen, dass sie sich damit als Lockmittel für die Prteispolitik der Clubbetreiber hergibt. Selbst die dümmste Frau sollte begreifen dass für mehrere Cocktails, Essen, Sauna, Whirlpool, Disco und Nutzung der Räumlichkeiten des Clubs, ein Kostenbeitrag von 10.- EUR nicht deckend sein kann.

Dank Menschen die so denken, geschieht folgendes

Schau dich mal real in Clubs selber um, dann wirst du sehen welch dummes Zeug du hier schreibst. In vielen Clubs gibt es Abende, an denen ist nicht eine einzige Solodame anwesend.

Nun wissen die Männer warum es kaum Solofrauen in Swingerclubs gibt ....
Ein Schelm, wer Böses denkt, das es Menschen sind, die andere Menschen gern als dumm bezeichnen.

Denn selbst, wenn die Frau am Eingang ein höheres Eintrittsgeld zahlen will, bemerkt das im Club keiner .... Es sei denn sie hängt sich ein Schild um
*ironie* Ich bin nicht dumm und käuflich.
@ Ahja_Baerli
Man sollte Texte nicht einfach aus ihrem Zusammenhang reißen und dann unsortiert wieder als Zitate anwenden, denn das reißt die Inhalte aus ihrem kausalem Zusammenhang.

Ich persönlich denke, dass so manche Frau auch gerne mehr als 10.- € für den Eintritt in einen Club zu zahlen bereit wäre, allein sie muss es gar nicht, da die Betreiber die Preispolitik vorgeben. Leider muss ich dazu sagen.

Ich als Mann finde die Eintrittspreise für Solodamen in gewisser Weise sogar als diskriminierend, denn die Solodame wird dadurch unweigerlich vom Betreiber als "Freiwild" deklariert.

Ich empfinde auch die Preispolitik gegenüber Soloherren als unfair, werden diese von der Betreiber-Preispolitik doch gewissermaßen in eine Art Sponsorenrolle gedrängt.

Korrekt und fair wäre aus meiner Sicht ein Prokopfeintritt, bei dem jeder egal ob nun Soloherr, Solodame oder Paarperson, den gleichen Eintritt bezahlt.
Diese Art Preispolitik würde Solodamen nicht herabwürdigen, Soloherren nicht als Solodameneintritts-Sponsor herauf stelisieren und Paarpersonen auf eine Stufe mit Solodamen und Soloherren stellen.

Und ja, es stimmt das es genügend Clubabende gibt, wo nicht eine Solodame anwesend ist. Das hat hanz sicher nichts mit Dummheit von Frauen zu tun sondern vielmehr mit verfehlter Preispolitik von Betreibern. Die für mich mehr als fadenscheinige Ausrede der Clubbetreiber, dass man der Flut der Soloherren nur durch einen hohen Eintrittspreis Herr werden kann, ist doch letztlich nur Augenwischerei.

Ein Betreiber der langfristig denkt und dabei Wert auf Ausgeglichenheit bei seinen Gästen, gerade im Interesse der Gäste Wert legt, wird einen Prokopfeintritt vornehmen, denn es ist lediglich ein Rechenexempel.

Allein es fehlt am Willen der Betreiber.

LG
Business Er
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Korrekt und fair wäre aus meiner Sicht ein Prokopfeintritt, bei dem jeder egal ob nun Soloherr, Solodame oder Paarperson, den gleichen Eintritt bezahlt.

Das wäre fair *ja*

Des Weiteren wäre es fair nicht anzunehmen Frauen sind dumm, wenn sie trotz der fragwürdigen Preispolitik einen Swingerclub besuchen.
@ Ahja_Baerli
So dumm kann keine Frau sein nicht zu begreifen, dass sie sich damit als Lockmittel für die Preispolitik der Clubbetreiber hergibt. Selbst die dümmste Frau sollte begreifen dass für mehrere Cocktails, Essen, Sauna, Whirlpool, Disco und Nutzung der Räumlichkeiten des Clubs, ein Kostenbeitrag von 10.- EUR nicht deckend sein kann.

Wenn ihr schon laufend auf diese Textstelle herum hacken müßt, dann lest sie bitte doch auch so, wie sie geschrieben steht, nämlich mit "so dumm kann keine Frau sein".
Wir halten Frauen eben für nicht so dumm, dass sie nicht erkennen welche Taktik Clubbetreiber bei ihrer Preispolitik anwenden, nämlich die Frauen zu absoluten LowBudget-Preisen oder oftmals sogar zum Kostnixtarif anzulocken, um die Soloherren dann umso mehr zur Kasse zu bitten.

Korrekt und fair ist es auch
erst zu lesen ---------verstehen-------dann darauf herum hacken.

Business Er
******x34 Mann
45 Beiträge
Früher in Bayern gewohnt. Da war ich bisher in 4 Clubs (ehem. Osten) und da ging immer die Post ab. Haben mich auch jedes mal beim Anruf von sich aus auf einen Termin gelegt, wo auch genug Leute da waren. Zusätzlich wurde gefragt, wie alt und so. Die Clubgrüße, Ausstattung und M/F Qute gut gemischt.

Seit ich hier in NRW wohne war ich in drei Clubs, und keiner legt einen Single Mann auf Tage, wo auch was los ist. Wenn du dann ankommst sind die Sprüche "Gestern waren über 100 Leute da." oder "Gestern war viel los" Standard. Jedes mal kommt man in den Barbereich und unterm Strich waren nur 8-10 Paare da. Die Limousine wurde natürlich von den Paaren voll ausgenutzt. Mind. 2/3 im höheren Alter und nur Paartausch. Da müssten die Clubbetreiber vielleicht besser sondieren.

Nur beim letzten Club einen guten Tag erwischt, aber gar keine Single Frau im Club gewesen. Komischerweise waren über den Club 5 Single Frauen angemeldet für die Veranstaltung. Schade. *snief2* Daher werde ich mein Geld lieber in ein Tattoo, die Erotik Messe in Düsseldorf, Fitnesstudio und in der Kneipe anlegen.

Muss manch einem Vorredner durch aus Recht geben. Wenn man für einen Besuch im Club z. t. mehr bezahlt (+ Anreise Auto 50 km) als wie im Freudenhaus, und dann die Hütte fast leer ist hat der Besuch einen faden Beigeschmack. *frage*

Wie heißt es so schön "Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern". Nach spätestens 5 Minuten in der Kneipe hat man eine schöne Männerrunde und einen lustigen Abend. In der City ist jedes Wochenende so viel los wie beim Weihnachtsmarkt in Nürnberg, und man trifft wirklich immer neue Leute. *party*
@engesunny
*guterbeitrag*
Wir halten Frauen eben für nicht so dumm, dass sie nicht erkennen welche Taktik Clubbetreiber bei ihrer Preispolitik anwenden, nämlich die Frauen zu absoluten LowBudget-Preisen oder oftmals sogar zum Kostnixtarif anzulocken, um die Soloherren dann umso mehr zur Kasse zu bitten

nun ja, ich war am Samstag im Cäsars ... Frauen 10 € .. Männer 130 € ..

deswegen habe ich mich trotzdem zu nichts verpflichtet gefühlt.

Ich mach die Preise nicht, ich kann sie auch nicht ändern, dass könnten nur Männer, die diese Clubs nicht mehr besuchen ... die Nachfrage regelt das Angebot.
******x34 Mann
45 Beiträge
Das Problem finde ich, liegt zum Teil auch etwas an den Frauen selbst. Hatte es hier oben bereits, dass die eingetragenen Frauen nicht im Club erscheinen. Hier sollte bei mehrfachem Missbrauch eine Sperre erfolgen. Oder sind es vielleicht die berühmten Geisterprofile, die vom Forumbetreiber oder den Clubbetreibern Online gestellt werden? Eine Mailaddi ist ja schnell erstellt, und Bilder bekommt man im Internet ohne Probleme.

Daher Aufruf an die Clubbetreiber in NRW. Eine Clubparty nur für Singles. Wer sich anmeldet und nicht kommt bekommt eine Abmahnung. Dazu natürlich ein auf Singles zugeschnittenes Abendprogramm. Sollte doch eigentlich bei der Menge an Singles hier eine Riesen Party werden.
Die gab es schon .. und sobald Frauen den gleich Preis zahlen sollten ...
bleiben sie weg ... wie die Erfahrung so mancher Veranstalter gezeigt hat *zwinker*

Ganz ehrlich .. wieso sollte ich eine Party für 60 € besuchen, wenn ich in der gleichen Entfernung in einer gleichwertigen Lokalität einen schönen Abend für 10 € haben kann ?

Solange sich nicht alle Veranstalter dieser Preispolitik anschließen, wird Dein Aufruf wohl wenig bringen ...
******x34 Mann
45 Beiträge
Ich rede bei der Party nur von Singles. Keine offene Beziehung, Paare oder so. Klar müsste ein Clubbetreiber so was mit genug Vorlaufzeit ausrufen.

OK, die Frauen kämen günstig rein, aber nur Singles.
vergesse es ... es gab zwei ähnliche Abend in der Bar Pikant .. veranstaltet von der NRW Partymeile ... und es gab zig Mal Diskussion um den Status von dem einen oder anderen ...

zum einen kannst Du den Status nie wirklich überprüfen und zum anderen ...
ruderst Du gerade zurück .. wenn Du schreibst, dass Frauen vergünstigt Eintritt erhalten

Realität ist, dass alle Versuche, ein anderes Konzept auszuprobieren bisher gescheitert sind ...
******x34 Mann
45 Beiträge
Schade, dann können die MOD's den Thread ja eigentlich direkt ins Archiv legen. Es gibt keinen Club in NRW der für Singles ist. *snief*
Stimmt nicht, aber eben nicht nur ... es gibt genug, die Single zulassen ... im Gegensatz zu reinen Paarclubs
******x34 Mann
45 Beiträge
Du meinst wohl eher, dass ohne uns Singles, insbesondere der Männer viele Clubs hier dicht machen könnten. Mal sehn wie lange die Clubbetreiber damit noch leben können.

War gestern aus langweile in Düsseldorf und wurde angesprochen. Kann es sein dass die professionellen hier zu Preisen wie in Tschechien arbeiten ähm anschaffen geh'n? Da werden sich die Club's noch wundern. Soll nicht heißen, dass ich mit einer professionellen Dame was anfange. Das Preisniveau ist aber schon heftig.

Eine Person, die zuviel bezahlt und wenig Unkosten generiert ist für die Betreiber rentabel. Bei dem Paar kommt der meist günstigere Preis und doppelte Verpflegungsunkosten, ... beim Betreiber an. Na ja, irgendwann werden die es auch noch kapieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.