Auch
Ich habe in seit nunmehr mehr als sechs Jahren Clubswingerei nicht eine einzige eifersüchtige Frau in einem Club erlebt.
Ich genieße die Clubatmosphäre, egal ob nun mit Songles oder Paaren, denn da habe ich zu 100% Spaß.
Lady Business
Ich genieße die Clubatmosphäre, egal ob nun mit Songles oder Paaren, denn da habe ich zu 100% Spaß.
Lady Business
Wenn es sich immer weiter vom eigentlichen Thema entfernt ...
Ich denke, dass du das nicht so erlebst, liegt an deiner privilegierten Stellung als Frau eines Paares. Von dir wird keine andere paarfrau annehmen, dass du eine ernsthafte Konkurrenz um ihren Mann sein willst, da du ja niemandem den Mann "wegnehmen" musst, weil du nun mal einen hast
Ich befuerchte schon, dass eine singlefrau da weitaus misstrauischer beäugt wird, da dieser moeglicherweise doch schnell unterstellt wird, sie sei gar kein so glücklicher Single sondern im Club auf Männerfang "für immer und ewig" und jederzeit dazu bereit, über die Leiche der paarfrau zu gehen, um den Mann für mehr als nur unverbindlichen 6 zu erobern ...
Sicher wird das nicht so offen ausgesprochen ... Aber frau allein im Club spürt das Misstrauen, sei es durch blicke oder Aktionen ... Und wenn deutlich wird, dass eine Frau nicht die bi-interessierte allzweck-spielpartnerin für Mann und Frau eines Paares ist, wird sie oft als Bedrohung wahrgenommen - bitte bezieh das nicht auf dich, aber ich habe mehrfach den eindruck bekommen, dass einige paarfrauen dort sehr wohl auf Frau allein im Club eifersüchtig sind
Beispiel:
Seit ich in Clubs gehe, ist ein Mann eines Paares fuer mich sehr bevorzugter spielpartner - seine Frau gibt ihn auch sehr bereitwillig an andere Frauen - paarfrau oder Single - ab, während sie sich selten ins geschehen stürzt sondern an der bar bleibt - irgendwann kam aber der Punkt, an dem sie ihm die Frage stellte "warum immer beauty?" und ihm eher andere Frauen zugeschoben wurden und ich mit Tricks abgeblockt - wohlgemerkt ohne, dass von ihm oder mir mehr als sexuelles Interesse bestand
Oder:
Ich treffe im Club häufiger ein paar, bei dem sie eher dominant über ihn wacht und ihm nicht die Auswahl über spielpartnerinnen zugesteht, wenn zu erkennen ist, dass die von ihm präferierte Frau nicht auch für sie interessant ist und sie mit dieser ihr bi-Interesse befriedigen kann
Oder:
Unlängst laechelte mich im Club ein Mann an, der in Begleitung einer älteren Frau war. Da die beiden sich zusammen im Club bewegten, hielt ich mich zurück. Irgendwann standen wir am Rand eines Hochbetts nebeneinander und als sie kurz den Raum verliess, naeherte er sich mir und wir verzogen uns auf die Spielwiese. Da die Annäherung von ihm ausging, nahm ich an, das sei ok. Mitten im 6 ertönte dann vom Rand ihre stimme, sie würde jetzt nach Hause fahren ... Später stellte sich dann raus, dass es sich bei den beiden um eine fwb-Konstellation handelte
Das sind zwar einzelne negative Beispiele, aber für mich zeigen sie eine Tendenz, die die Ansicht von Lady unterstuetzt und ich! Halte mich sowohl im Club von paaren fern und gehe auch nur mit gebundenen Männern in den Club, wenn ich weiss, dass sie dies mit Billigung ihrer Partnerin tun, um mir solche und ähnliche Szenen zu ersparen