@ business1997
Klar ist der Umgang mit einem Paar nicht nur aufwendiger sondern eben auch komplizierter, als dieses mit einer Soloperson der Fall ist. Aber darüber sollte man sich schon im Vorwege im Klarem sein.
Wie geschrieben: Nicht nur mit Paaren! Auch 2 Solo-M + 1 Solo-F oder 2 Solo-F + 1 Solo-M sind nicht gerade einfach zu Koordinieren. Wir Menschen sind diese Art von Kommunikation beim Flirten einfach nicht gewohnt, wenn sich nicht alles um uns dreht und wir nicht im Mittelpunkt stehen.
Ich habe bislang kein Paar kennengelernt, dass sich darüber echauviert, wenn mal nur ein Part des Paares angesprochen wird.
Och, dann gehe 2-3x alleine weg. Das kommt nicht selten vor.
Ich verstehe nicht so recht deine Probleme. Wenn du als Soloherr dich einem Paar im Club näherst, dann gibt es dafür doch eigentlich nur ein paar Gründe
1. Du suchst Unterhaltung ohne sexuellen Hintergund
2. Du suchst Sex mit einem Paar
3. Du willst die Paarefrau alleine zum Sex
Wenn es so einfach wäre.
Ich bestimme ja nicht alleine in welche Richtung es geht. Anders ausgedrückt: Oftmals weiß ich nicht einmal, wie das Paar reagiert. Die Wifesharer, die BDSM´ler, die Anfänger, die Non-PT-Paare und viele andere Gruppen - alle reagieren anders und steuern das Gespräch auf ihre Weise... Im Gespräch klärt es sich erst, wo die Reise hingeht.
Ich muss mir klar werden, ob mir dieses Paar gegenüber sympathisch ist. Nicht nur ob ich dem Paar sympathisch wäre.
In Fall 3 bedarf es keinerlei großes Lamentierens. Mit einer einfacher Frage, ob die Frau auch alleine auf die Matten geht, ist das Feld sondiert.
Ja, so seid ihr. Andere Paare sind nicht so schnell entschlossen und brauchen längere Anlaufzeit. Die "Schnellentscheider-Paare" sind meines Erachtens in der Minderheit...
Was denkst du über Paare? Genauer gesagt was denkst du über Paaremänner? Das diese kein Hirn haben? Das diese nicht ganz genau wissen was du willst? Your_Joker, mache doch andere nicht kleiner als sie sind. Begegne ihnen doch einfach auf Augenhöhe.
Naja, ein pauschales Urteil kann ich nicht über sie treffen. Es gibt ja viele verschiedene Sorten von Paarmännern.
Der Großteil ist aber nicht begeistert, wenn ein Solomann ankommt, sondern hätte lieber ein anderes Paar oder eine Solodame neben sich.
Wer sich jedoch für seine Frau freut, dass sich ein Solomann für sie interessiert, ist in den meisten Fällen an einem MMF interessiert. Eher selten schaut sich der Paarmann dann anderweitig um.
Warum begegnet man sich also nicht als das was man ist, nämlich als
erwachsene Menschen ??
Warum dieses Gekünzel in Clubs? Warum die falsche Scheu?
Ich denke, die Ansätze und Wünsche an solch einen Clubabend sind sehr unterschiedlich. Viele Paare haben ihre Vorstellungen vom perfekten Abend, Singles oftmals Andere. Bis man sich dann in der Mitte getroffen hat, sind einige Stunde vergangen und Vorstellungen durch alkoholische Lösungen über Bord geworfen wurden...
Ach ja, es soll sogar Paare geben, die suchen gar keine Konversation sondern nur den reinen Sex. Dort wirst du mit jedem weiterem Wort das über "Ficken?" hinaus geht, auch nur negativ anecken.
Genau. Diese Sorte ist unter Solofrauen fast nicht vorhanden. Und die Solofrauen, die so gepolt sind, gehören fast schon zum Clubinventar.