Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Singles

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
schön
Die Frage des Themas ist als einfach mit einem "Nein gibt es nicht" zu beantworten.

aber trotzdem kann man diese frage extrapolieren in dem sinne:

gibt es swingerclubs, in denen auch ein single unter all den swingenden paaren eher interessierte (solos) finden kann als in anderen, ohne zum 1001. mal die kommunikationsstrukturen und die probleme des solomanns unter paaren durchzukakeln *oede*
Wohl kaum
denn dann hieße es nicht Swingerclub, sondern Singleclub.

Die Singles werden sich, ob es nun gefällt oder nicht, damit abfinden müssen, dass Swingerclubs ihre Klientel in der Hauptsache bei Paaren suchen und Singles

1. weiblich nur Geld kosten
2. männlich die Kassen füllen

Mag sich nicht gerade freundlich lesen, entspricht aber nun einmal den Gegebenheiten.

Daran ändert auch der 1001 Hinweis einer Singledame rein gar nichts.

Business Er
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
*gaehn*
Das ist nun mal wirklich eine nette Unterhaltung! *freu*

Bleibt alle mal locker. Ihr müsst doch nicht so bierernst hier diskutieren.

Andere Meinungen darf man ruhig auch mal stehen lassen.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ business1997
Klar ist der Umgang mit einem Paar nicht nur aufwendiger sondern eben auch komplizierter, als dieses mit einer Soloperson der Fall ist. Aber darüber sollte man sich schon im Vorwege im Klarem sein.
Wie geschrieben: Nicht nur mit Paaren! Auch 2 Solo-M + 1 Solo-F oder 2 Solo-F + 1 Solo-M sind nicht gerade einfach zu Koordinieren. Wir Menschen sind diese Art von Kommunikation beim Flirten einfach nicht gewohnt, wenn sich nicht alles um uns dreht und wir nicht im Mittelpunkt stehen.

Ich habe bislang kein Paar kennengelernt, dass sich darüber echauviert, wenn mal nur ein Part des Paares angesprochen wird.
Och, dann gehe 2-3x alleine weg. Das kommt nicht selten vor.

Ich verstehe nicht so recht deine Probleme. Wenn du als Soloherr dich einem Paar im Club näherst, dann gibt es dafür doch eigentlich nur ein paar Gründe
1. Du suchst Unterhaltung ohne sexuellen Hintergund
2. Du suchst Sex mit einem Paar
3. Du willst die Paarefrau alleine zum Sex
Wenn es so einfach wäre.*ggg* Ich bestimme ja nicht alleine in welche Richtung es geht. Anders ausgedrückt: Oftmals weiß ich nicht einmal, wie das Paar reagiert. Die Wifesharer, die BDSM´ler, die Anfänger, die Non-PT-Paare und viele andere Gruppen - alle reagieren anders und steuern das Gespräch auf ihre Weise... Im Gespräch klärt es sich erst, wo die Reise hingeht.
Ich muss mir klar werden, ob mir dieses Paar gegenüber sympathisch ist. Nicht nur ob ich dem Paar sympathisch wäre.*zwinker*

In Fall 3 bedarf es keinerlei großes Lamentierens. Mit einer einfacher Frage, ob die Frau auch alleine auf die Matten geht, ist das Feld sondiert.
Ja, so seid ihr. Andere Paare sind nicht so schnell entschlossen und brauchen längere Anlaufzeit. Die "Schnellentscheider-Paare" sind meines Erachtens in der Minderheit...

Was denkst du über Paare? Genauer gesagt was denkst du über Paaremänner? Das diese kein Hirn haben? Das diese nicht ganz genau wissen was du willst? Your_Joker, mache doch andere nicht kleiner als sie sind. Begegne ihnen doch einfach auf Augenhöhe.
Naja, ein pauschales Urteil kann ich nicht über sie treffen. Es gibt ja viele verschiedene Sorten von Paarmännern.
Der Großteil ist aber nicht begeistert, wenn ein Solomann ankommt, sondern hätte lieber ein anderes Paar oder eine Solodame neben sich.
Wer sich jedoch für seine Frau freut, dass sich ein Solomann für sie interessiert, ist in den meisten Fällen an einem MMF interessiert. Eher selten schaut sich der Paarmann dann anderweitig um.

Warum begegnet man sich also nicht als das was man ist, nämlich als
erwachsene Menschen ??
Warum dieses Gekünzel in Clubs? Warum die falsche Scheu?
Ich denke, die Ansätze und Wünsche an solch einen Clubabend sind sehr unterschiedlich. Viele Paare haben ihre Vorstellungen vom perfekten Abend, Singles oftmals Andere. Bis man sich dann in der Mitte getroffen hat, sind einige Stunde vergangen und Vorstellungen durch alkoholische Lösungen über Bord geworfen wurden...

Ach ja, es soll sogar Paare geben, die suchen gar keine Konversation sondern nur den reinen Sex. Dort wirst du mit jedem weiterem Wort das über "Ficken?" hinaus geht, auch nur negativ anecken.
Genau. Diese Sorte ist unter Solofrauen fast nicht vorhanden. Und die Solofrauen, die so gepolt sind, gehören fast schon zum Clubinventar.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Warum sollte es auch einen Club geben, der wirtschaftlich nicht tragbar ist. Singledamen sind es gewohnt freien Eintritt zu erhalten, also für einen Clubbetreiber nichts weiter als ein kostenintensives Lockmittel. Das lässt sich in einem Mischclub auch amortisieren, in einem Singleclub wäre es ein Rohrkrepierer.

Swingerclubs sind nun einmal Clubs, in denen überwiegend Paare das Swingen, sprich den Sex durch Partnertausch praktizieren. Was bitte will eine Solodame oder ein Soloherr tauschen?
Nein, da muss ich ganz klar widersprechen.

Es gibt Swingerclubs, die sind für Singles eher als Andere geeignet. Ich will jetzt nicht mit Clubnamen um mich schmeißen, weil das eher nach dem Ausschlussverfahren funktioniert:
Welcher Club ist für Singles absolut ungeeignet?
Welcher Club ist für Singles oft ungeeignet?
Welcher Club spricht eher Paare an?
Welcher Club spricht eher Soloherren an?
Und meine Lieblingsvariante: Welcher Club spricht speziell Solodamen an?

Aber nehmen wir einmal ein konkretes Beispiel: Swingeroase Zwiespalt
Dieser Club wendet sich bei vielen Mottopartys speziell an Solomänner. Er versteht sich zu 100% als Swingerclub, also kein Partytreff und kein verkapptes Bordell.

Nächsten Samstag heißt es da:
Günstig & Geil - Party
Am Samstag, den 29. Oktober 2011 "Günstig & Geil Party" mit Preisrabatt für Single Herren
Stellt ihr euch nicht auch manchmal die Frage, warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
Heute erhalten die Herren der Schöpfung, wie jeden letzten Samstag im Monat, einen Preisrabatt.
Wir erwarten wieder viele Paare und Single-Damen, die sich den ein oder anderen attraktiven Herren sicherlich nicht entgehen lassen wollen.
Bei guter Stimmung, knisternder Erotik und dem Tanz mit fremder nackter Haut oder dem eigenen Partner, wird sicherlich keine der großzügigen Playrooms oder der Luxus Spa Whirlpool unbenutzt bleiben.
Findet euch wieder zahlreich bei uns ein und erlebt die wohl heißeste Partynacht der Stadt!!!
Ab 22 Uhr könnt ihr euch an unserem super leckeren Buffet bedienen, welches keine Wünsche offen lässt
Ab 18 Uhr
Herren nur 89 € (VIP 69 €)
https://www.joyclub.de/my/event/819474-66296.guenstig_geil_party_berlin.html
Paar-Preise werden nicht einmal in der Event-Beschreibung genannt.

Ich bin zwar kein Fan dieses Clubs, aber dass er speziell Solomänner anspricht, fällt auf.
@ Your_Joker
Vielleicht sollten alle Clubs dazu übergehen mit Leuchtbändern zu arbeiten. So wäre schon visuell klargestellt wer was möchte und wer was nicht. Würde die Suche für so manchen erleichtern und so manchem eine Abholung eines Korbes ersparen.

Klar gibt es Clubs die Mottoabende ausrufen. Gott sei dank gibt es diese Clubs, denn ansonsten hätten Paare die Soloherren als gern gesehene Gäste ansehen ein arges Problem.

Dennoch bin ich der Meinung das sich ein reiner Singleclub wirtschaftlich nicht tragen würde. In Zeiten wo sogar so mancher Misch-Swingerclub und so mancher reine Paareclub schon über Gästeschwund zu klagen haben, würden reine Singleclubs gar nicht existieren können.

Business Er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kurzer Einwurf zur Kommunikation....

es ist nicht nur beim Flirten im Swingerclub schwierig wenn ein Single und ein Paar sich treffen......sondern im Alltag genauso. Dreierkonstellationen können manchmal ganz toll sein und wunderbar klappen.....sind aber kommunokationstechnisch in der Regel schwer zu händeln. Ich tue mich in Kundengesprächen mit Paaren immer schwerer wie mit einem einzelnen Kunden.....ist halt so.


Kirk ende
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Paare und Solomänner sind das eine Thema - ein sehr wichtiges & prägendes Thema - zugegeben.

Thread-Thema sind aber Clubs für Singles. Wo fühlen sich Singles besonders wohl? Wo sind sie besonders willkommen?

Ich kann aus meiner Perspektive nur beisteuern, dass ich mich dort sehr wohlfühle, wo gerne viele private Solodamen hingehen. Das genaue System habe ich noch nicht erkannt, um das sicher herauszufinden. Derzeit vermute ich, dass sich Solodamen dort sehr wohlfühlen, wo viel Wellness angeboten wird und sich dies auch herumspricht. Ob es stimmt...??? Zumindest zwei Clubs, die viel Wellness anbieten, haben eine erstaunlich hohe Solodamen-Quote...
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
@Your_Joker
Ich habe schon ernsthaft nachgedacht, ein Buch zum Lesen mitzunehmen.

Zunächst mal Dank für deine immer wieder erfrischend zu lesenden Kommentare im Joy.
Ich habe einen Tipp für Dich:
Nimm ein Notebook mit, mit Internetanschluss (mit webstick).
Da kannste dann in der Wartezeit JC-Beiträge verfassen oder Korrespondenz erledigen, die Zeit ist nicht verloren.
Oder werde Blogger oder Twitterer: "Ich sitze hier gerade als Solo in der Schickeria, mache folgende Beobachtungen und mir dazu folgende Gedanken..."
War jetzt nur sone Idee...
Lg
Freimut
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Freimut
Dankeschön.*blume*

War dein Vorschlag ernstgemeint? In Zeiten von Iphone, Flatrates & Co. ist so etwas ja kein größeres Problem mehr, ständig online zu sein.*zwinker*

Aber die "Onlinesucht" sollte man doch zumindest im Swingerclub einstellen können. Sonst merkt man überhaupt nicht mehr, dass tatsächlich noch interesserante Gäste in dunklen Ecken sitzen.*zwinker*

Einen Swingerclub kenne ich sogar, der hat einen PC mit Internet-Zugang für seine Gäste aufstellt. Da wird auch fleißig gechattet oder per Social Networks "nachbestellt", wenn die falschen Gäste vor Ort sind, oder nachgefragt, wo die angekündigten Gästen bleiben... Für die Atmosphäre im Club finde ich diesen Computer absolut schädlich, weil sich davor eine richtige Warteschlange bildet.

Das ist aber auch ein richtiges Single-Phänomen. Ich habe noch nie ein Paar vor diesem PC hocken gesehen. Nur Solodamen oder Soloherren.
Das ist aber auch ein richtiges Single-Phänomen. Ich habe noch nie ein Paar vor diesem PC hocken gesehen. Nur Solodamen oder Soloherren.

Hier gab es doch soghar mal einen Thread, wo danach gefragt wurde, ob es korrekt wäre, wenn das männliche Date mal eben zwischen zwei Nummern den PC der Gastgeberin anschmeißt und seine Joymails durchforstet.

Warum also nicht auch einen PC für die Singles ( die nutzen ihn ja laut Beobachtungen ), damit die cuv*-Singles nicht noch ein vakantes Date verpassen.

Wenn jemand im Club nichts anderes mewhr zu tun hat, als im www zu stöbern, sollte er entweder mal einen Therapeuten wegen Computersucht consultieren, oder aber mal ( männlich ) einen Urologen, ( weiblich ) einen Gynäkologen, denn da scheint das sogenannte H & H Syndrom zugeschlagen zu haben.

Business Er


Zeichenerklärung

• cuv = chronisch untervögelt
** H & H Syndrom = Hormon - Hirn Syndrom
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Hallo softcake
Nun mal zu meiner Frage, bzw. Fragen.

1.) Kann man als totaler Anfänger und Unerfahrener sich in einem solchen Club sehen lassen, oder wird man da eher "ungern" gesehen?

Damit meine ich natürlich nicht die Betreiber, die freuen sich sowieso, bringt ja Geld.
Ich meine die anderen Mitmenschen da

2.) Kann man in solch einen Club gehen wenn man bisher keinen Sex hatte? Oder ist das eher eine schlechte Idee?

Einerseits ja: kann Mann, wenn man nur die athmosphaere geniessen will und mal andere beim 6 ausserhalb von Pornos beobachten will

Niemand wird dich, wenn du zuschaust ohne aufdringlich zu sein, was ich bei Schüchternheit für ausgeschlossen halte, dort ungern sehen

Andererseits nein:

Warum?

Du bist erst 20 Jahre alt!

Es ist kein "Makel" in dem alter noch keine Erfahrungen zu haben
Ich weiß nicht, ob du dir 6 von "alten" Leuten, die meist 15 wenn nicht gar 25 Jahre älter sind als du, unbedingt anschauen willst

Ich weiss nicht, ob du dir sehr profanen 6 von anderen jenseits aller Romantik und haendchenhalten angucken solltest

Und ich weiß nicht, oIndustrie dir ein "erstes mal" - falls es dann dazu käme - auf diese Art und Weise wünschen solltest

Ich! hätte es so nicht gewollt bei den ersten Begegnungen mit 6 - weder aktiv noch passiv, aber das ist meine ganz persönliche Meinung

Tu, was du für richtig hältst und wovon du denkst, dass es dir gut tut
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Ich
Wollte dir sicher nichts unterstellen... *sorry* wenn da was falsch rübergekommen ist

Mein Vorschlag waere z.B. die "junge-Paare-Party" im "Feuer und Eis"

Da haettest du Party, Wellness, swingerclub und Leute jeden alters
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch kaum zu glauben, es geht mir auch nicht darum mein Erstes Mal dort zu haben.
Es geht mir darum, das wenn ich die "Eier" habe, dort hin zu gehen, mich dort hinzusetzen und eventuell ein paar nette Gespräche zu führen, dann auch meine Schüchternheit und Zurückhaltung im Alltag ablegen kann. Verstehst du was ich meine?

Es hat duraus etwas im Club etwas Flirttraining zu versuchen....nur sage ich Dir gleich: Nette Gespräche an der Bar mit netten Frauen führen in der Regel dann auch zu den Matten....

Also Du solltest schon mit Sex rechnen....den die mesiten die um Dich rum sitzen an der Bar, gehen deshalb hin.

mein Bauchgefühl sagt mir ein sowohl als auch. Es kann ganz gut sein für Dich....aber ich sehe auch bjutis Einwand. ich sehe 20jährige dann doch eher auf anderen Veranstaltungen....und da gibt es auch Frauen*g*


kirk ende
@ SoftCake1992
Dann will ich dir auch mal meinen Einwand darstellen.

Wir haben vor ca. 6 Jahren mit der Swingerei begonnen und ich kann dir sagen, dass mir damals fast 50 Jahre alt, vor und während der ersten Stunde im Club, mächtig die Knie gewackelt haben.

Mag sein das du ohne große Erwartungshaltung in den Club möchtest, doch unterschätze nicht die Wirkung die auf dich einprasseln wird. Dabei meine ich gar nicht deine sexuelle Unerfahrenheit sondern vielmehr deine Nerven, die dir einen Streich spielen könnten.

Falsch ist deine Idee dennoch nicht, denn in der Regel werden auch Neulinge sehr gut und behutsam in den Clubs aufgenommen.

Du solltest dir noch eines vor Augen führen: In den Clubs wirst du an normalen Abenden eher Swinger mittleren und gesetzten Alters 35-60 Jahre vorfinden. Das kann, sofern du auf eine erfahrene Frau triffst die gerne junge, unerfahrene Männer mag, sogar für dich zum Vorteil gereichen.
Wenn du allerdings eher etwas Gleichaltriges suchst, solltest du zu einem Mottoabend a la "Young"-Party gehen. Die Angebote dazu findest du hier im Joyclub unter http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/

Wie auch immer du dich letztlich entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß und nur gute Erfahrungen.

Business Er
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
Hi softcake...
Ich bin ebenfalls skeptisch und habe ein "ungutes Gefühl", wenn Du als "absolute Beginner" die ersten Schritte in Sachen Sexualität als "Solo-Mann" in einem Swingerclub machen willst.
Die Atmossphäre dort ist schon sehr speziell, und es sind meist vor allem Paare! älteren Semesters dort.

Wenn Du Deine "ersten Erfahrungen" schon nicht in üblicher Weise, mit einer Frau, die Du auf "normalem Weg" kennenlernst, machen möchtest, (was sicherlich sinnvoller wäre), habe ich einen Vorschlag, für den Du mir bitte nicht böse sein sollst. (Und auch die Schelte der Forenmitglieder nehme ich gern auf mich.):

Wie wäre es mit einer (einfühlsamen) Prostituierten??

Für mein Empfinden könnte das, - bei entsprechend sorgfältiger Auswahl - , ein unkomplizierterer Weg sein als der Besuch eines Swingerclubs.

Nichts für ungut.
Gernot
Ich gehe nicht dort hin um "entjungfert" zu werden.
Sondern um meine Schüchternheit abzulegen.


Wenn Du Deine Schüchterheit ablegen willst, dann würde ich Dir vorschlagen, übe es doch erst im Alltag *zwinker*

Beim Einkaufen, im Cafe, beim Tanzen, in der Kneipe um die Ecke .. überall kann man lernen mit den Augen zu flirten und die Reaktion einzuschätzen. Man kann üben offen für die Umgebung zu werden und auf die Art Kontakt aufzunehmen.

Ansonsten finde ich den Vorschlag von Gernot gar nicht schlecht, denn ein Club für aller erste Schritte auf dem Gebiet Sex, dass kann ganz schön daneben gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.