Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Singles

Da fallen mir einige Szenarien ein .. je nach Club und anwesenden Gästen, gibt es durchaus auch Frauen, die keine Rücksicht auf Deine Unerfahrenheit nehmen würden.

Der schlimmste Fall für Dich wäre ein Trauma ... das reicht doch. Oder ?
Es gibt kein Szenarien Handbuch, nur Lebenserfahrung, aber wenn Du Dir sicher bist, dann ist doch schon alles geklärt.
single an weihnachten gesucht
Hallo, bist du wirklich Single und hast an Weihnachten 24, 25 noch nichts vor? Oder villeicht möchtest du was Besseres erleben als langweilige Geschichten hören und die gleichen Gesichter sehen? Ich bin Single und kann nicht bei meinen Eltern sein, möchtest du villeicht Weihnachten und Silvester mit einer netten Interessanten und erotischen Begleitung wir mir verbringen, mit Massageaustausch, Romantik, villeicht sogar zusammen im Swingerclub? Es gibt tolle Veranstaltungen an den Tagen. Wenn du interessiert bist, würde ich dich gern vorher kennenlernen um rauszufinden ob Sympathie stimmt und wir schöne Zeit verbringen können. Würde mich freuen.
Ich lege viele hohe Erwartungen für diese beiden Tagen die ich im Profil stehen habe beiseite, hoffe doch, dass du ehrlich bist , lieb, Single und mir die Zeit mit dir sehr gefällt. Ein gesichtsfoto wäre schön
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ SoftCake1992
Also ich bin durch Swingerclub-Besuche schon selbstsicherer geworden. Aber dies geschah nicht nach 4-5 Besuchen, sondern nach einem längeren Zeitraum. Nach ca. 2-3 Jahren mit insgesamt 30 Clubbesuchen ungefähr.

Einige, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten, das läge nicht an den Clubbesuchen, sondern an der Weiterentwicklung der Persönlichkeit. Mit steigendem Alter ist einem nicht mehr so viel peinlich und man legt seine Schüchternheit automatisch ab.
Nur eben nicht von heute auf morgen.
Also ich habe auch schon oft genug überlegt in einen Swinger Club zu gehen und konnte mich nie dazu durchringen.
Ich bin weder schüchtern noch unerfahren und trotzdem weiß ich nicht ob man als SoloMann dort nicht leicht seine Kohle rausschmeißt.
Ich bin Student und gehe gerne feiern und würde es zu gerne mal ausprobieren, aber kann es nicht sein, dass man sich dort dann total langweilt und im Endeffekt doch nur in der Saune sitzt und relaxt?

Ich stelle mir das gerade so vor :
10 Männer auf 1 Frau und dann irgendwie hochgerechnet.
Interessante Gespräche, Flirten und Sex...vielleicht wenn man schon die nötigen Kontakte hat. Anosonsten stell ich es mir schwer vor.
Ich glaube es ist viel leichter als Paar dort aufzutreten. Man ist sofort interessanter, kann sich im Notfall die Zeit zusammen vertreiben und kommt bestimmt auch leichter ins Gespräch.
Nur erstmal jemand finden *g*

Ich bin aufjedenfall auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Gerade, was jüngere Leute angeht.

Kannst ja mal was durchgeben, wenn du den Schritt hinter dir hast SoftCake!

Gruß
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ Mars25
Ich swinge seit über 9 Jahren, habe also mit 25 Jahren angefangen. Am Anfang ist es so wie von dir beschrieben, wenn du noch niemand kennst und alleine weggehst.

Der Trick ist, dass du bei den folgenden Clubbesuchen darauf achtest, dass das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist. Das erfragst du einfach per Telefon oder am Einlass und entscheidest dich dann erst, ob du tatsächlich hereingehst.
Dafür musst du natürlich ein wenig spontan sein. Aber wenn du das einhälst und du keine Probleme mit Frauen hast, die in der Regel 10-15 Jahre älter als du sind, und Musik, die ebenfalls 10-15 Jahre älter du ist, hast du viel Spaß im Club.*ggg*
*******Sie2 Mann
146 Beiträge
alles nur dummes geschwätz
männer bezahlen wie überall im leben mehr als frauen-du bezahlst z.b. 100 euro und dann ist das verhältns immer 10 männer zu einer frau. da kann sich jeder selbst ausrechnen ob er da auf seine kosten kommt. die wenigen single-frauen die da sind, haben vielleicht wirklich spaß am sex, werden aber meistens vom betreiber bezahlt. es ist wie immer am leben wenn es um sex geht. 1000 männer wären jedezeit bereit, dem gegenüber steht ein frau die bereitwillig ist. frauen können sich deshalb immer die "besten" heraussuchen.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
*grins*
Da spricht ja einer aus Erfahrung.*zwinker*

Unbestritten ist die Preispolitik von Swingerclubs unfair. Die Frage ist eben, wie wichtig ist einem Swingen?! Und ich meine Swingen, nicht nur den reinen Sex. Also die Atmosphäre, der Sex in der Gemeinschaft, die Kombi aus Essen + Getränken + Sauna + Flirten + Frauen in Dessous im Club. Ich gönne mir den Spaß einmal, manchmal zweimal im Quartal - aber auch nicht häufiger.

Ja, Herrenüberschuss ist die Regel in Swingerclub, die Singles hereinlassen. 10 : 1 vielleicht nicht immer, aber die Richtung stimmt schon. Es gibt Männer, die stehen darauf, dass eine Frau Sex mit mehreren Männern hat, die finden 10:1 vollkommen okay. Mein Fall ist es nicht, aber ich muss als Mann an solchen Abenden ja nicht in den Club gehen, sondern kann schauen, wo mir das Geschlechterverhältnis besser gefällt.
Und solche Abende mit 1:1 gibt es! Sonst würde ich keine Swingerclubs mehr besuchen!
Also vorher Fragen kostet nichts.
Okay, ich glaub bei dem Thema kann ich eh nicht so mitreden, ich war noch nie in so einem Club. Mein Interesse geht auch eher in die Fetischecke... aber ich glaub rein für Sex wäre das total uninteressant. Einerseits bin ich kein Freund von "Frauentausch" andererseits ist das finanzielle Risiko auch zu groß. Aber bisher hatte ich nie die Not einen Puff zu besuchen. Letzteres wohl aber auch aus dem Grund, da ich total darauf abfahre den weiblichen Orgasmus zu spüren... da scheidet die käufliche Liebe schon aus. *g*

Ich glaube für eine Fetischparty würde ich es mal riskieren, aber auch da käme ich mir als Single blöd vor. Da hätte ich schon lieber eine Begleitung die sich auskennt. Ganz davon abgesehen wirkt eine attraktive Begleitung immer als Frauenmagnet für weitere Interessentinnen! *g*
*******Sie2 Mann
146 Beiträge
also, ich soll darauf achten dass das zahlenverhältnis zwischen männer und frauen stimmt. dazu kann ich nur sagen das nicht ich, sondern der betreiber dafür zuständig ist. und der wird dir am telefon immer folgendes sagen: " wir achten in unserem club immer darauf dass das zahlenverhältnis in ordnung ist".
egal ob du abends um 19 uhr, 20 uhr, 21 uhr, 22 uhr oder einen tag vorher anrufst, du bekommst immer das gleiche gesagt.
dann gehst du hin und dann hast du wieder das verhältnis 6:1, 7:1 oder auch 10:1 Männer:frauen.
es ist wie immer und überall, das frauen ihre sexualität wesentlich besser ausleben können als männer.
Ein Betreiber sollte auf ein vernünftiges Verhältnis achten, aber müssen ???

Worauf ein Betreiber wirklich achten muss, ist auf die Wirtschaftlichkeit seines Clubs. Was nutzt es ihm wenn ein ausgewogenes Verhältnis herrscht, aber die Umsätze nicht stimmen?

Ich kann die Argumente der Soloherren hier gut nachvollziehen, denn das 5 Rad am Wagen zu sein ist niemals der Hit. Aber genau da kann ich your_joker nur zustimmen in seiner Aussage das die Soloherren eben selber darauf achten sollten wer und in welcher Anzahl einen Club besucht. Wäre ich Soloherr und würde auf der Anmeldeliste sehen das dort bereits 1 Solodame, 10 Paare und 8 Soloherren angemeldet sind, würde ich fernbleiben. An einem Herrenüberschußabend wäre ein solches Verhältnis allerdings ok.

Die Gäste mit ihren Anmeldungen regeln viel mehr als ein Betreiber! Denn auch hier greift wie in allen anderen Wirtschaftzweigen die Regel, dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln. Fast ein Club also 100 Personen und es haben sich schnell 10 Solodamen und 40 Paare angemeldet, bleibt allenfalls Platz für 10 Soloherren und schon wäre das Verhältnis stimmig.

Wenn also Soloherren begreifen würden das sie sehr wohl Einfluss nehmen können, so würde sich auch einiges ändern. Man stelle sich vor, dass alle clubgehenden Soloherren für den Zeitraum von 3 Monaten die Clubs boykottieren würden. Solodamen wären sauer, weil keine "Beute" mehr für sie da wäre. HÜ-orientierte Paare wären sauer, weil ihre Neigungen unbefriedigt blieben. Der Betreiber wäre sauer, weil seine Umsätze schlecht wären und seine Gäste zudem noch ungehalten sind. Sehr schnell müsten die Betreiber mit ihrer Einlass- und Preispolitik gegenüber Soloherren umdenken. Die Betreiber müssten, um weiter wirtschaftlich klar zu kommen, die Preise für Soloherren senken und die für Solodamen und Paare anheben. Aber da man in Deutschland ja bekanntlich keine drei Peoples unter einen Hut bekommt, wird es Utopie bleiben.

Lady Business
*******Sie2 Mann
146 Beiträge
männerüberschuss
aber genau das meine ich doch. es gibt aber keinen swingerclub bei denen das zahlenverhältnis ausgeglichen ist.
Doch gibt es, aber das sind reine Paareclubs und der Zutritt bleibt Soloherren verwehrt.

Die von dir angesprochene Ausgeglichenheit wird nicht durch einen Betreiber erreicht, denn der lässt ( was sein Geschäft ist ) eben auch mehr Soloherren ein, als die Anzahl für ein ausgeglichenes Verhältnis es zulassen würde.

Und wie willst du es hinbekommen?
30 Paare
1 Solodame
und nun??

Das Verhältnis wäre also

31 Frauen
30 Männer

wieviele Soloherren soll der Betreiber nun einlassen?

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
31
wieviele Soloherren soll der Betreiber nun einlassen?

+ 30 von den paaren und allealle für mich *sabber*
*******Sie2 Mann
146 Beiträge
eine frau mehr
das würde es nie geben. diese frau sollte dann in einen swingerclub gehen. dort wird sie auf jeden fall einen mann finden.
ok, also nochmal zum mitschreiben. swingerclub ist das eine (singles, solodamen und soloherren). reine pärchenclubs gehen logischerweise nur paare rein(in der regel werden dort auch nur paare reingelassen).
ich bin aber ein single und habe einfach nur spaß am sex. es muß doch eine möglichkeit geben das ich auf meine kosten komme.
PS: ich rede dabei nicht von prostitution, das ist ist für mich kein sex.
@ ErsuchtSie2
Für einen Soloherren sicherlich nicht die leichteste Übung.

Aber: Du hast hier schon viele Tipps bekommen, so von your_joker zum Beispiel. Schau dir auch mal den zweiten Beitrag auf Seite 1 in diesem Thema an.

Wenn du als Soloherr etwas erreichen willst im Club, so musst du Geduld aufbringen, denn auch der beste Club bietet keine Sexgarantie.

In deiner Nähe würde ich dir das La Envie in Simtshausen empfehlen. Ein familiär geführter Club (haben wir schon öfter besucht) bei dem nette und nicht aufdringliche Soloherren immer gerne aufgenommen werden. Gehe nicht mit der Prämisse hin gleich beim ersten Besuch Erfolg zu haben, sondern knüpfe Kontakte und du wirst sehen das du bei nachfolgenden Besuchen immer erfolgreicher wirst.

LG und schöne Feitertage

Lady Business
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ ErsuchtSie2
Wie ich breits geschrieben habe, so ein ausgeglichenes Geschlechter-Verhältnis oder sogar Frauenüberschuss kannst du nicht herbeireden. Du musst einfach Geduld & Gück haben, dass es auftritt. Immer wieder am Telefon oder im Einlass danach fragen. Wenn dir Clubbetreiber keine klare Auskunft geben, lass sie linksliegen. Die sind es nicht wert besucht zu werden.

Kleiner Geheimtipp aus der Praxis: Klingt sehr unromantisch, aber Swingerclubs, die in sozialen Brennpunkten liegen, haben meistens viele Solodamen. Diese Frauen leben meist von Hartz4 und haben kein Geld am Wochenende groß feiern zu gehen. Deshalb besuchen sie die kostenlosen Swingerclubs, weil sie dort umsonst trinken/essen/in die Sauna gehen können; meist sogar in 2er bis 4er Freundinnen-Runden.

Nun musst du nur noch den perfekten Zeitpunkt für einen Clubbesuch abpassen. Mittags und von 20 Uhr bis 1 Uhr ist es in solchen Läden schlecht, weil da viele Solomänner (besonders Aufdringliche!) vor Ort sind. Da die meisten eh Fremdgänger sind und um 1 Uhr zurück bei Mutti sein müssen, hast du ab 1:30h freie Bahn, weil die Frauen meist bis zur ersten Bahn weiterfeiern wollen.
Verhältnisse von 4 Solodamen zu 2 Soloherren zu 0 Paaren sind dann keine Ausnahme mehr...
*******Sie2 Mann
146 Beiträge
swingerclub
vielen dank an euch alle für eure antworten.
gruß jörg
Ich sag nur: Frauenbonus :)
Es ist da wohl genau so wie bei allen anderen Aktivitäten im Leben: Pärchen sind bevorzugt, (Single)Frauen haben sowieso den von mir propagierten "Frauenbonus" immer und überall der Single-Mann ist aufgrund statistischer und evolutionärer Vorherbestimmung immer schlechter gestellt als die beiden vorgenannten Gruppen.

Ich kenne es von mir selbst, da hat man ganz ganz gaaanz schlechte Karten wenn man in der Konstellation dann noch "nur ein wenig schüchtern" ist.

Ich kenne es ja aus meinem Freundeskreis, die Asis und Arschlöcher schleppen die Frauen ab, zu mir kommen die dann nur um sich auszuheulen oder wenn es woanders hakt und ihre tollen Machofreunde keinen Peil haben.

So ist das halt, friss oder stirb. Schade das ich nicht so ein Asi bin. *snief*
*******Sie2 Mann
146 Beiträge
asi
das mit den asis stimmt-habe es gestern auprobiert- ich hatte mich schon über das verhältnis 5:1 männer aufgeregt und dann sowas wie gestern- mag mag es kaum glauben aber habe in etwa mitzählen können. da wird mir hier im internet erzählt, das ich vorher nachfragen soll wieviele männer im schnitt mehr als frauen da seien. das habe ich acuh getan. antwort: wir achten auf ausgewogenes verhältnis. alles eine lüge, denn es wurde jeder aber auch jeder hinein gelassen der geld bringt. es waren sage -und schreibe 24 soloherren und eine solodame da. naja, die paare habe keine probleme auf ihre kosten zu kommen aber es kann sich ja jeder selbst an "20 fingern" abzählen wie groß die chancen für einen mann dann sind. die betreiber leben also von den paaren. wenn die nämlich nicht wären, würde auch kein soloherr dort hingehen. weil es eben genug soloherren auf dieser welt gibt, werden auch immer wieder neue kommen. soloherren als stammkunden in einem club sind da wohl eher selten. wenn dann um jedes pärchen etwa 5-6 leute herum stehen, finde ich das auch schon asi und abstoßend. für mich war es auf jeden fall eine negativ-erfahrung die ich so schnell nicht vergesse.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
1:24 ?
..
Und wenn im Netz wieder mal die Werbetrommel fürs nächste "Event" gestartet wird (Solodamen melden sich begeistert an, freuen sich drauf endlich mal Männer kennzulernen usw..usw..usw..) sind die Herren ganz sicher wieder da in der Hoffnung das es diesmal vielleicht mal anders ist, vielleicht aber auch nur.
Davon lebt ein ganzer Industriezweig inkl. Internet.
Sollte uns sowas beim ersten Besuch passieren ist sofortiger Rückmarsch angesagt,keine einzige Minute würd ich mich mit meiner Madame in einem 1:24 Männerclub aufhalten, das würde ich ihr auch niemals zumuten, soo besoffen kann sie nicht werden.
Geht garnicht sowas, dann sollen sie den Club einfach schliessen und die Herren an den nächsten Puff verweisen oder sie kümmern sich mal um ihre eigene Frau/Partner, vlt. geht da ja auch mal(wieder) was.
Gruss DieBlondies
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Lass dich nicht von einem Spruch wie "Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis" blenden. Frage nach klaren Zahlen!

Die Clubbetreiber werden im ersten Moment meckern, einige werden dir auch ausweichend oder nicht antworten - vergiss sie!!!
Wenn du Wert darauf legst, dass Frauen und Männer in gleicher Zahl im Club sind, musst du solange nachfragen, bis du diese Antwort bekommst. Das wird nicht bei jedem und auch nicht bei jedem zweiten Abend der Fall sein. Du wirst einige Clubs 4-5x anrufen müssen und fragen müssen, wie es aussieht. Erst beim 6. Mal im Durchschnitt wirst du Glück haben.
Das ist nervig - zugegeben. Du wirst oft kein Glück haben, weil meistens HÜ besteht, und du wirst am Telefon auch noch komisch behandelt werden, weil du es wagst zu fragen, aber das alles darf dich nicht stören - und es ist, sobald du den Club dann betreten hast, wieder vergessen.

Also noch einmal zum Merken: Nach konkreten Zahlen fragen, sich nicht mit Floskeln beschwichtigen lassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Himmel
..
Und wenn im Netz wieder mal die Werbetrommel fürs nächste "Event" gestartet wird (Solodamen melden sich begeistert an, freuen sich drauf endlich mal Männer kennzulernen usw..usw..usw..) sind die Herren ganz sicher wieder da in der Hoffnung das es diesmal vielleicht mal anders ist, vielleicht aber auch nur.
Davon lebt ein ganzer Industriezweig inkl. Internet.
Sollte uns sowas beim ersten Besuch passieren ist sofortiger Rückmarsch angesagt,keine einzige Minute würd ich mich mit meiner Madame in einem 1:24 Männerclub aufhalten, das würde ich ihr auch niemals zumuten, soo besoffen kann sie nicht werden.
Geht garnicht sowas, dann sollen sie den Club einfach schliessen und die Herren an den nächsten Puff verweisen oder sie kümmern sich mal um ihre eigene Frau/Partner, vlt. geht da ja auch mal(wieder) was.
Gruss DieBlondies

Wie plont kann Mann eigentlich sein?

Wir wissen doch nun alle, dass ihr beide noch nie nen Club von innen gesehen habt! Wieso also diese vollmundigen markigen sinn-freien sprueche!

Nein! Ein swingerclub ist kein! Puff, egal, was ihr euch in eurer Verblendung mit Schaum vorm Mund ausmalt!

Ich hab's einfach satt so einen zensiert von euch zu lesen ...

Es gibt tatsächlich solche Relationen ... Beim gangbang - nur da kommen erstaunlicherweise mehr Männer zum Zug, weil Frauen (egal ob solo oder paar) da anders ticken

Das, was "brauchtsie2" passiert ist, ist bedauerlich, aber keiner zwingt einen clubbesitzer zu ehrlichen Auskuenften oder zur Zurückstellung seiner kommerziellen Interessen - solange der Markt so funktioniert

Ich kann diesen Frust nachvollziehen ... Nur, wer sagt denn, dass es für eine Frau im Club immer friede Freude eierschlecken ist?

Ich hab jetzt bereits mehrfach geschildert, dass ich auch schon Situationen erlebt habe, selber am Rand der Spielwiesen zuzuschauen und die Männer stürzten sich nur! auf bereits aktive Paare ... Da hilft nur, sich selber einzubringen ... Eine Wahl zu treffen und hoffen, dass man auf gegen"liebe" stoesst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.