Himmel
..
Und wenn im Netz wieder mal die Werbetrommel fürs nächste "Event" gestartet wird (Solodamen melden sich begeistert an, freuen sich drauf endlich mal Männer kennzulernen usw..usw..usw..) sind die Herren ganz sicher wieder da in der Hoffnung das es diesmal vielleicht mal anders ist, vielleicht aber auch nur.
Davon lebt ein ganzer Industriezweig inkl. Internet.
Sollte uns sowas beim ersten Besuch passieren ist sofortiger Rückmarsch angesagt,keine einzige Minute würd ich mich mit meiner Madame in einem 1:24 Männerclub aufhalten, das würde ich ihr auch niemals zumuten, soo besoffen kann sie nicht werden.
Geht garnicht sowas, dann sollen sie den Club einfach schliessen und die Herren an den nächsten Puff verweisen oder sie kümmern sich mal um ihre eigene Frau/Partner, vlt. geht da ja auch mal(wieder) was.
Gruss DieBlondies
Wie plont kann Mann eigentlich sein?
Wir wissen doch nun alle, dass ihr beide noch nie nen Club von innen gesehen habt! Wieso also diese vollmundigen markigen sinn-freien sprueche!
Nein! Ein swingerclub ist kein! Puff, egal, was ihr euch in eurer Verblendung mit Schaum vorm Mund ausmalt!
Ich hab's einfach satt so einen
zensiert von euch zu lesen ...
Es gibt tatsächlich solche Relationen ... Beim gangbang - nur da kommen erstaunlicherweise mehr Männer zum Zug, weil Frauen (egal ob solo oder paar) da anders ticken
Das, was "brauchtsie2" passiert ist, ist bedauerlich, aber keiner zwingt einen clubbesitzer zu ehrlichen Auskuenften oder zur Zurückstellung seiner kommerziellen Interessen - solange der Markt so funktioniert
Ich kann diesen Frust nachvollziehen ... Nur, wer sagt denn, dass es für eine Frau im Club immer friede Freude eierschlecken ist?
Ich hab jetzt bereits mehrfach geschildert, dass ich auch schon Situationen erlebt habe, selber am Rand der Spielwiesen zuzuschauen und die Männer stürzten sich nur! auf bereits aktive Paare ... Da hilft nur, sich selber einzubringen ... Eine Wahl zu treffen und hoffen, dass man auf gegen"liebe" stoesst!