Hä??
Na dann - fang mal mit Klagen an - aber wo fängst Du an und wo hörst Du auf??
Also hier im JoxClub und in ALLEN anderen Online-Kontaktportalen läuft es doch ganz genauso..
Frauen und Paare können, ohne dafür bezahlen zu müssen, andere Personen kontaktieren. änner müssen, wenn sie andere kontaktieren wollen, dafür bezahlen.
100 Euro sind natürlich wirklich etwas happig.. Also hier in HH kostet es als Solomann so zwischen 50 und 80 Euro. Aber denkt dochmal weiter...
Erstens bekommt man im Club Essen, zweitens, soviel Getränke wie man möchte, drittens jede Menge "Wellness" Angebote (Sauna, Whirlpool, eventuell Schwimmbad etc) und viertens besteht die
Möglichkeit auf guten Sex mit Personen die das WOLLEN und nicht machen weil sie Geld dafür bekommen.
Wer aber mit dieser Einstellung wie "ihr" sie habt dort hin geht, geht höchstwarscheinlich leer aus. Denn das ist die Einstellung, die die "penetranten Solomänner" meistens haben. Deshalb sind sie ja auch so penetrant. Denn sie wollen UNBEDINGT ihren Eintritt "abficken".
Wenn ihr also den Unterschied nicht kennt bzw. nicht zu schätzen wisst, geht ruhig weiterhin in den Puff - denn dort bekommt ihr was ihr wollt. bezahlten und unpersönlichen Sex mit mindestens einem Auge der Frau auf der Uhr, damit für sie das "Preis-Leistungsverhältnis" stimmt...
In frivolen Bars ist es genauso - die Frauen und die Paare zahlen keinen Eintritt, die Männer zahlen einen hohen Preis für ihr Erstgetränk.
Wenn das NICHT so wäre (in Bars und in Clubs) dann würden dort massenhaft "notgeile Typen" rumrennen und es würde auf kurz oder lang keine Frau mehr dorthin kommen.
In der Disco geben die "Typen" auch meistens "irgendwelchen Frauen" jede Menge Getränke aus, in der Hoffnung dafür "rangelassen" zu werden. Das ist (in den meisten Fällen) erfolglos.
Die Einstellung zählt - und mit DER Einstellung klappt es niemals anders als im Puff oder in der Disco mit Ausgaben die denen eines Clubs nahekommen.
Früher hat ein Kumpel in der Disco immer zu mir gesagt: "Wenn Du den "Fickmich" Blick nicht aus dem Gesicht nimmst, lernen wie nie Frauen kennen."
Ich habe sehr lange gebraucht bis ich verstanden habe was er meinte.
Sei nett und interessant und Du wirst für nett und interessant empfunden. Sei "notgeil" und Du wirst notgeil empfunden!
Lernt die Chancen, die euch in einem solchen Club gegeben werden zu schätzen, oder geht weiterhin in den Puff. Denn mit der Einstellung wirds nix.
Geh mal Essen, lecker was trinken, in die Sauna und ins Schwimmbad oder so... (dann vielleicht noch in den Puff - denn das bekommst Du ja im Club "vielleicht" auch) Wetten Du wirst genauso viel Geld los, wenn nicht noch viel mehr?
Kleine Wette - die Männer, die sich hier beschwert haben, haben Freemember-Accounts hier.. oder?
Sorry - dies soll kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden sein - es stellt nur meine persönliche Ansicht dar!!
Weiterhin viel Erfolg und Spaß hier im JoyClub wünscht,
Jan
P.S. schaut doch z.B. hier mal rein, dann ahnt Ihr vielleicht was ich meine:
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand