Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?297
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?

*****ier Mann
1.056 Beiträge
Zitat von *****i_1:
Als allererstes schaue ich ins Gesicht, lacht der Mann, dann achte ich darauf, ob die Augen auch lachen. Ein schönes gesundes Lachen ist für mich das ansteckendste, was es gibt.

Die Hände finde ich auch sehr wichtig, sind sie gepflegt, sind die Nägel getrimmt etc.

So wird es mir mehrheitlich auch von der Damenwelt berichtet.
Augen, Mund, Hände

Und so geht es mir bei einer Frau, insbesondere das mit dem ganzheitlichen Lächeln, wenn das ganze Gesicht strahlt.
*********ually Frau
535 Beiträge
Wo ich ja auch immer gerne hinschaue (und reingreifen möchte), ist, wenn ein Mann so richtig schönes volles, dichtes, voluminöses Haar hat. Also, vor allem auf'm Kopp ^^
**********aving Frau
522 Beiträge
Beim Stöbern im Forum bin ich inzwischen mehrfach über diesen Thread gestolpert und hab jedes Mal kurz überlegt, auf was ich denn zuerst achte.
Inzwischen ist mir klar, dass das komplett verschieden ist... Es kommt ganz darauf an, wie mir ein Mann das erste Mal begegnet...
Das kann ein Foto sein, auf dem mir die Augen, die Augenfältchen, das schelmische Lachen gut gefällt. Bärte und markante Haarschnitte gefallen mir.
Es kann sein, dass er vor mir geht, und mir deshalb der sportliche Gang, die breiten Schultern, die strammen Waden, der runde Po ins Auge sticht. Oder die Art, wie er in Club tanzt, sich bewegt.
Körperlich fällt meine Aufmerksamkeit auch oft auf Hände und sehnige Unterarme. Durchaus auch ein trainierter Oberkörper.
Es kann sein, dass ich ihn zuerst höre und mir die angenehme Stimme, der schöne Akzent, die Ausdrucksweise, die cleveren Witze auffallen.
Ich glaube, deshalb habe ich auch keinen Typ. Wann immer mir ein besonderes Merkmal positiv auffällt, ist mein Interesse geweckt. Aber das kann jedes Mal etwas anderes sein. Und erschließt sich meinem Umfeld auch nicht immer ganz... 😂 So wurde einer meiner Schwärme von meinem besten Freund schon mal unter uns als "der Wurzelzwerg" oder der "Waldschrat" bezeichnet. Ich fand ihn wunderschön.
Ich seh immer in die Augen.
In de Augen, und donn am Mund.
*******me90 Frau
869 Beiträge
Die Hände *love3*

Dann beginnt das Kopfkino bei mir und ich stelle mir vor, wie sich die Hände auf meinem Körper anfühlen... *happy*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ins Gesicht, und dann auf die Hände ...
Ins Gesicht, leider. Hände oder Po wären besser für mich.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich denke, sowas ist (Betonung) bei Frau und Mann zunächst mal ziemlich ähnlich. Analog wohl gemerkt!
Geschalt, Kopf, Haare, Gesicht. Dann geht's weiter hinunter. Klar sind Hände und Beinen dann auch dabei. Für mich spielt auch die Größe noch mit. Der Schritt allerdings niemals. Das ist ein totales Überraschungei wenn's mal irgendwann zu Intimitäten kommen sollte. Auf der Straße sieht man, Mann, Frau in der Regel gar nix. Aber ehrlich gesagt, ist des dann noch wichtig wenn's soweit käme? Denke nicht.
Erst in die Augen, danach das gesamte. Wobei es relativ egal ist. Solange Er oder Sie ein wenig größer ist als ich, Sympathisch und Gepflegt daherkommt und vielleicht nicht unbedingt optisch sowie geistig einem Oger gleicht ist alles Tuttifrutti 😂😅
*****a_L Frau
82 Beiträge
Ich sehe zuerst in die Augen, danach werfe ich einen Blick auf die Lippen. Bestenfalls blicke ich in strahlende Augen und sehe Mundwinkel, die nicht nach unten hängen 😉
********RION Frau
3 Beiträge
Zuerst den gesamten Mann, dann ins Gesicht (Augen, Mund), Hände......... dann die Stimme......Also der Gesamteindruck.
Ein gut proportionierter Rücken mit einem schicken Po dran ist dann die Zugabe. Und wenn es diesem Mann dann auch noch gelingt den ganzen Kerl stilvoll zu verpacken....... *floet*
********RION Frau
3 Beiträge
Im normalen Leben...... Schau ich jedem (egal ob m/w/d ) immer zuerst ins Gesicht
******ess Mann
22 Beiträge
Mein Blick geht als erstes auf die Hände und im Idealfall auf die Füße. Nicht wegen den Händen und Füßen selbst. Ich stehe total auf lackierte Nägel. Um Himmelswillen nicht dieser gegeelte Scheiß.
Reicht das als Antwort? *zwinker*
@******ess : du stehst auf lackierte Nägel bei Männern? *haumichwech*
*********itch Frau
899 Beiträge
Hände......Augen......Gesicht 🫣

schöne Hände, die zupacken können und nicht weichschwabbelig sind
Lachfältchen
Mund....mit gepflegten Zähnen -)
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *****een:
@******ess : du stehst auf lackierte Nägel bei Männern? *haumichwech*

Was ist an einem Mann* mit lackierten Nägeln so lustig?

Mein Sohn war schon mit regenbogenbunten Fingernägeln in der Schule. Kosmetik ist für alle Menschen, und Farben erst recht. 🌈

Bunte Grüße,
Sie 🌷
@******h15 an Männern mit lackierten Nägeln ist nichts lustig, aber darum ging es nicht!
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Dann hast du dich nur unklar ausgedrückt und lachst darüber, dass er sich im Thread geirrt hat? Anyway, dann entschuldige ich mich für meine Reaktion. 😊

Ein schönes Wochenende 🌷
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Um vlt auf das eigentliche Thema zurückkommen:
Augen, Mund, bzw. Gesicht, relativ deckungsgleich mit meiner männlich Einschätzung.
Hände würde mich aber doch nochmal interessieren, was da so der Trigger ist?
Eher männlich robust
Zart ( weil er dann schön über die Haut streicheln kann *zwinker* )
Oder einfach nur generell gepflegt
Oder...?
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Für mich mag ich schlanke, gepflegte Hände beim Mann.
Von solchen Händen möchte ich einfach lieber berührt werden.
Das ist alles.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****ier:
Um vlt auf das eigentliche Thema zurückkommen:
Augen, Mund, bzw. Gesicht, relativ deckungsgleich mit meiner männlich Einschätzung.
Hände würde mich aber doch nochmal interessieren, was da so der Trigger ist?
Eher männlich robust
Zart ( weil er dann schön über die Haut streicheln kann *zwinker* )
Oder einfach nur generell gepflegt
Oder...?

In meinem Fall sind es mittellange bis lange Finger mit kurzen bis sehr kurzen Nägeln. Zu lange Fingernägel, evtl. auch nur einer, sind bei mir ein absoluter Abturner. Natürlich auch, wenn sie nicht sauber sind, aber ist das erwähnenswert...? 😬
Ich mag sehr sehnige Hände, gerne sehr weiche.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Als leidenschaftlicher Gärtner und Moppedschrauber achte ich zwangsweise auf kurze Nägel und sauber versteht sich von selbst, sollte man(n) meinen.
Dachte mehr so an Form, Struktur, grobe / smoothe Haut, schlanker vs breite Hände, dicke vs dünne Finger...
Ich glaube ich werde noch zum Handfetschisten *lol*
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8039397.kuestenliebe87.html

Schön geschrieben.
Danke!
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****ier:
Als leidenschaftlicher Gärtner und Moppedschrauber achte ich zwangsweise auf kurze Nägel und sauber versteht sich von selbst, sollte man(n) meinen.
Dachte mehr so an Form, Struktur, grobe / smoothe Haut, schlanker vs breite Hände, dicke vs dünne Finger...
Ich glaube ich werde noch zum Handfetschisten *lol*

Harald Schmidts Hände finde ich z. B. sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.