Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?297
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?

*******nger Frau
74 Beiträge
Zitat von *****ier:
Als leidenschaftlicher Gärtner und Moppedschrauber achte ich zwangsweise auf kurze Nägel und sauber versteht sich von selbst, sollte man(n) meinen.
Dachte mehr so an Form, Struktur, grobe / smoothe Haut, schlanker vs breite Hände, dicke vs dünne Finger...
Ich glaube ich werde noch zum Handfetschisten *lol*

Für mich sollten sie groß und kräftig sein. Ich habe auch nichts dagegen wenn sie nach Arbeit aussehen. Aber es reicht auch einfach groß und stärke ausstrahlend 😉
****52 Mann
4.156 Beiträge
Ein Handmodel werde ich in diesem Leben nicht mehr. *traenenlach*

Dafür habe ich genug andere Schmankerl, für die ich gerne Komplimente bekomme.

Eins der schönsten war mal: "Deine Augen Lachen." *happy*
Zitat von ****du:
Ein Handmodel werde ich in diesem Leben nicht mehr.

Ich bin Fitness-Model ......

...... ich mache immer die Vorher-Bilder *rotwerd*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ja, auf Hände achte ich auch. (Füße auch aber sie bekommt man nicht so schnell zu Gesicht)
Gefallen mir die von der Struktur her nicht (Stummelfinger und so), wird das nix.
****52 Mann
4.156 Beiträge
Was sind denn Stummelfinger?
Der Schreiner der 4 Bier bestellen will und dann nur 3 bekommt?
Ich schau immer auf den bauch, weil ich nicht mag, dann eher so dinge wie körperhaltung, Hygiene, glatt rasiert, kleidungsauswahl, knackiger hintern.

Daraus kann ich dann eigentlich schon gut meine Präferenzen erkennen (Männer, die gut ficken, haben tendenziell gut ausgeprägte glutei)
****52 Mann
4.156 Beiträge
Ich habe auch eine ausgeprägte glutei. Wenn ich denn nur wüßte was das ist? *gruebel*
Zitat von ****du:
Ich habe auch eine ausgeprägte glutei. Wenn ich denn nur wüßte was das ist? *gruebel*

Ein knackarsch *g*
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von **e2:

Daraus kann ich dann eigentlich schon gut meine Präferenzen erkennen (Männer, die gut ficken, haben tendenziell gut ausgeprägte glutei)

Aha. Man lernt nie aus.
Was bitte ist Glutei? Google spuckt nur Gluten aus *zwinker*
**********aving Frau
522 Beiträge
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Mit Glutei ist vermutlich der Plural von Gluteus (maximus) gemeint, der lateinische Begriff für den großen Gesässmuskel, umgangssprachlich die Pobacken. 😁
Glutei = Plural von Gluteus.

Liebe Grüße,
Sie 🌷

Edit: @**********aving war schneller. 😅
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Mit einem entsprechenden gluteus maximus
(der ja in aller Regel von anderen, ebenso trainierten Muskeln akompagniert wird *grins*), kann Mann anders stoßen als wenn er quasi nur sein Gewicht auf die Frau niederkommen lässt.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Na ja, wer Sex als Leistungssport betreibt, für den mag das ja relevant sein ... *roll*
****52 Mann
4.156 Beiträge
Also mein Glutei kommt wirklich vom Sex.

Ihr wollt ja nur meinen Körper. *fuchs* *nono* *grins*

*sing* "I shake my little tush *knackarsch* on the catwalk..."

Eigentlich ist für sex der gluteus minimus und medius wichtiger als der maximus (den man auch gut im fitnesscenter trainieren kann), deswegen sieht man es halt wirklich gut, wer "mit gefühl ficken kann" *g*
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von **e2:
Eigentlich ist für sex der gluteus minimus und medius wichtiger als der maximus (den man auch gut im fitnesscenter trainieren kann), deswegen sieht man es halt wirklich gut, wer "mit gefühl ficken kann" :)

Auch angezogen??? *skeptisch*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Klugscheißmodues an:
"Der Gluteus Minimus gehört zu den tiefer liegenden Skeletmuskeln und ist nicht eirklich von außen sichtbar, kann aber mit gezielten Übungen ebenfalls trainiert werden(nicht nur beim Sex)."
Klugscheißmodus aus

D.h. runder / trainierter Po = guter Sex ist für mich weder eine hinreichende noch notwendige Bedingung
Ich achte zuerst auf die Augen. In die muss ich versinken können. Danach blicke ich auf die Hände. Anschließend auf die Zähne. Der Rest ist zweitrangig für mich.
Augen, Gesicht und dann geht der Blick, meinem Fetisch geschuldet, direkt in den Schritt, denn ich mag schöne gewölbte sichbare Schamhügel *g*
bist du eine frau?
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Ich habe letztens im Nachhinein analysiert, wo ich hinschaue.

Schatz lag schon im Bett, halb zugedeckt, und ich wollte eigentlich das Licht löschen und habe es aber noch einen Moment angelassen, weil er so schön aussah. Er lag ganz entspannt und gelöst, die Augen zu, auf dem Rücken mit einen Arm überm Kopf, einen zur Seite, ein Bein seitlich angewinkelt, es guckte unter der Decke hervor. Wie man so liegt, wenn es warm ist und man allmählich wegschlummert.
Ich musste einfach eine Moment das Bild in mich aufnehmen, die sonnenbraune Haut auf dem weißen Laken, der gelöste, friedliche Ausdruck, das schöne Gesicht und mein Lieblingskörper, die Halskuhle, Schlüsselbeine, Brusthaare, die angedeutet Form des Körpers unter der Decke, das eine Bein, das nicht bedeckt war, so schön muckibepackt- vor allen aber das Gesicht. Die dichten dunklen Augenbrauen, kräftige Kiefer, "meine" höchstpersönlichen Knutschlippen mit dem Amorbogen, das stoppelige Bärtchen, die Knabberohrläppchen, alles so still hingegossen und eine reine Augenweide.
Ich habe dann die Decke weggezogen, weil ich ihn nochmal ganz sehen wollte (und es war eh zu warm, um unter der Decke zu kuscheln), und er hat sich gar nicht bewegt, nur kurz die Augen halb aufgemacht. Er hat schöne brauen Augen. (Ok, ich finde alles an ihm schön, er ist halt genau mein Typ).
Er trug noch den Schlüppi, den habe ich ihm runtergezogen, weil ich ihn noch einmal komplett ablecken wollte (ohne weitere Absichten, es war schon spät und wir müde), nur weil er so schön aussah. Aus reinem optischen und haptischen Genuss.
Und dann Licht aus, kuscheln und glücklich sein.

Analyse danach: Habe ich vorwiegend auf seine Genitalien geguckt oder generell auf 'Geschlechtsmerkmale' fokussiert? Auch das, aber nicht in erster Linie. In erster Linie aufs Gesicht, dort auch auf die Details. Auf den Ausdruck, die gesamte Haltung und Statur. Und zwar auch mit Decke drauf war das ein ästhetischer Impact, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Zitat von *********albe:
bist du eine frau?

Nein, warum? *g*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Weil die Frage an Frauen gerichtet ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********acht , deinen Beitrag solltest du kopieren und ihm aufs Kopfkissen legen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.